Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP/BP Format - Verbesserungen

Shout
 Teilen

Fragen zu Xp/Bp  

26 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr den Vorteil von M3 gegen M2 in Xp/Bp Formaten unfair?

• Ja
      11
    • Nein
      13
    • Ich spiele Xp/Bp nicht, darum weiß ich es nicht.
      2
  2. 2. Wie würden sie es finden, wenn jedes Wochenende ein - zwei Xp-Turniere stattfinden für einpaar Bonuskristalle? Sollten so 1v1 oder 2v2 Turniere sein.

• Finde es interessant, würde Teilnehmen.
      16
    • Finde es uninteressant, da ich kein Xp/Bp spiele.
      0
    • Finde es unnötig.
      5
    • Würde Spielern, die Xp/Bp spielen werden aktiver sein.
      3
    • Ja, aber nur wenn M2 und M3 nicht gegeneinander spielen müssen.
      5
    • Solange es fair bleibt und die Spieler/Community daran gefallen findet, habe ich nichts dagegen.
      6
  3. 3. Warum spielt ihr/ spielt ihr nicht Xp?

• Da es langweilig ist und man nur schlechte Spieler im eigenen Team hat.
      0
    • Das Spielen mit Freunden macht Spaß, jedoch mit Randoms kaum.
      10
    • Spiele es weil es um Können geht und man seine Druggs nicht verschwenden muss.
      17
    • Spiele Xp nur weil ich diese Kombination M2-M3 habe.
      2
    • Spiele Xp nicht, da es für mich kein Spaß macht.
      2

Es können keine Abstimmungen mehr für diese Umfrage vorgenommen werden

Empfohlene Beiträge

Bin auch sehr gespannt. Einige Antwortmöglichkeiten sind schlecht gewählt. Ein "Sonstiges.." hätte man zusätzlich einführen können.

Ja stimmt. Ist meine erste Umfrage, die nächste wird besser. Auf jeden Fall ist es sowieso egal, denn es wird nichts unternommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wir Moderatoren ignorieren es nicht, lieber Macarrw.

Beste Grüße,

TacTiCaL_RoYaLzZ

Aber ihr schreib auch nichts, also kommt es rüber, so als ob ihr es ignoriert. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin auch sehr gespannt. Einige Antwortmöglichkeiten sind schlecht gewählt. Ein "Sonstiges.." hätte man zusätzlich einführen können.

Manche Umfragen können einfach nicht in einen kleinen Topiks alles entscheiden. Da sollte Tanki die Umfragen im Spiel wieder mal machen, dann sieht man da mehrere Meinungen und kann danach handeln.

MfG I_FIGHT_FOR_YOU 

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt. Ist meine erste Umfrage, die nächste wird besser. Auf jeden Fall ist es sowieso egal, denn es wird nichts unternommen.

Wenn man ein Topik mit einer Umfrage startet, sollte man auch in der Lage sein diese auszuwerten: Was bringt sonst eine Umfrage? Somit könnte dieses Topik geschlossen werden.

Moderatoren müssen sich nicht sofort zu Wort melden wenn ein Topik gestartet wurde, sondern gerade in den Bereich des Hauptforums abwarten, wie das Feedback der Spieler ist. Erst dann wird reagiert. Jedoch kannst du 100 %ig davon ausgehen, das es hier im Forum keinen Beitrag gibt, der nicht gelesen wurde.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ein Topik mit einer Umfrage startet, sollte man auch in der Lage sein diese auszuwerten: Was bringt sonst eine Umfrage? Somit könnte dieses Topik geschlossen werden.

Moderatoren müssen sich nicht sofort zu Wort melden wenn ein Topik gestartet wurde, sondern gerade in den Bereich des Hauptforums abwarten, wie das Feedback der Spieler ist. Erst dann wird reagiert. Jedoch kannst du 100 %ig davon ausgehen, das es hier im Forum keinen Beitrag gibt, der nicht gelesen wurde.

MfG Aelaria

Die Community ist dazu zu inaktiv, ist ja nicht meine Schuld, jedoch haben sie beim 2. Teil Ihres Textes Recht. ;) 

MfG I_FIGHT_FOR_YOU

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Umfrage darf also nicht als mäßig repräsentatives Statement der Community geahndet werden? Stattdessen wird dem TE gleich Unfähigkeit vorgeworfen, wohingegen doch zu wenige Datensätze zur Auswertung vorhanden waren.

Eine Auswertung könnte gegebenenfalls durch die Entwickler erfolgen, insofern sie eine gestartet hätten, selbstverständlich durch einen Fachmann bzw eine Person mit den nötigen Softskills, um aus den Daten sinnvolle Rückschlüsse zu ziehen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

So in etwa würde es bei einem normalen Unternehmen ablaufen ;)

Falsch, wenn ein Spieler eine Umfrage erstellt, sollte er auch in der Lage sein diese auszuwerten. Das ist ähnlich, wenn ich einen Beitrag schreibe, und ihn eigentlich nicht verstehe. Als Topikersteller muss ich den Nutzen eines Topiks den Spielern auch repräsentieren können, ohne auf Hilfe von anderen angewiesen zu sein. Oder ich frage im Vorfeld nach, ob ich Hilfe bekommen kann.

Eine Umfrage ist nur aussagekräftig wenn eine Mehrzahl der Spieler daran teil nehmen, und nicht eine Minderheit. Das ist nicht böse gemeint!

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch, wenn ein Spieler eine Umfrage erstellt, sollte er auch in der Lage sein diese auszuwerten. Das ist ähnlich, wenn ich einen Beitrag schreibe, und ihn eigentlich nicht verstehe. Als Topikersteller muss ich den Nutzen eines Topiks den Spielern auch repräsentieren können, ohne auf Hilfe von anderen angewiesen zu sein. Oder ich frage im Vorfeld nach, ob ich Hilfe bekommen kann.

Eine Umfrage ist nur aussagekräftig wenn eine Mehrzahl der Spieler daran teil nehmen, und nicht eine Minderheit. Das ist nicht böse gemeint!

MfG Aelaria

Wenn man den Link im Chat schickt bekommt man keinen Bann?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es Aelaria schon geschrieben hat, sollte bedenken, dass ein Forum Link aus dem TO Forum zu TO gehört, daher gibt es keinen Grund für einen Bann.

Okay, Danke. Ich hätte es mir denken können, aber dann lieber doch auf Nummer sicher gehen. :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, Tanki sollte eine kleine Änderung in XP/BP Schlachten einführen. Ein Update, wo man in XP/BP Schlachten von XP auf BP oder umgekehrt wechseln könnte.  :rolleyes:

Ja, klingt nicht schlecht, denn bis man raus geht um zu wechseln kommt jemand anderer rein...

MfG Darko

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...