Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Versorgungsgegenstand "Öl"

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Topikbeschreibung

Versorgungsgegenstand Öl

Wenn man von einem Gegner verfolgt wird legt man eine Ladung Öl mit Taste 7 ab, so wie Minen mit der 5. 

Bei Minen kommt es mal vor das der Verfolger nicht zerstört wird und weiter verfolgen kann.

Mit dem Versorgungsgegenstand "Öl" ist die Verfolgung nicht sofort möglich, da sich der Verfolger dreht. Durch das Öl entsteht aber kein weiterer Schaden am Gegner, er dreht sich nur.

Da man Öl schlecht fließend darstellen kann im Spiel, sollte bei drücken der Taste 7 einfach ein größerer schwarzer Punkt sichtbar werden.

Dieser "Ölpunkt" bleibt an der Stelle bis ein Gegner durch fährt und sich dreht oder der Spieler der das Öl abgelegt hat vernichtet wird.

Preis für diesen Versorgungsgegenstand 100 - 150 Kristalle

P.S.: Versorgungsgegenstand ist dann auch in den 100er und 1500er Set´s mit bei. 

P.S.: Diesen Vorschlag hatte ich schon mal eingestellt, das Topik dazu wurde aber geschlossen. Auf anraten eines Mods habe ich nun wieder ein neues Topik erstellt und den Vorschlag nochmals vorgetragen. NICHT wieder schließen.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn das Öl nur 5-10 sek. wirken soll, dann würde ich den Preis maximal auf 50 setzen wie die anderen normalen Drugs auch. 5-10 Sek. finde ich ehrlich gesagt etwas wenig.

Grundsätzliche Frage: wäre es sinnvoll, Öl so handzuhaben wie die Minen, d.h. es gibt keine Zeitbeschränkung wie lange sie am Boden bleiben und es kommt nur darauf ob der Ölleger stirbt oder jemand reinfährt, damit das Öl verschwindet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das Öl nur 5-10 sek. wirken soll, dann würde ich den Preis maximal auf 50 setzen wie die anderen normalen Drugs auch. 5-10 Sek. finde ich ehrlich gesagt etwas wenig.

Grundsätzliche Frage: wäre es sinnvoll, Öl so handzuhaben wie die Minen, d.h. es gibt keine Zeitbeschränkung wie lange sie am Boden bleiben und es kommt nur darauf ob der Ölleger stirbt oder jemand reinfährt, damit das Öl verschwindet?

Natürlich kann man es so handhaben wie Minen, es verschwindet wenn ein Gegner durch gefahren ist oder der Ableger zerstört ist. Habs geändert im Vorschlag. Dank Dir für den Einwand.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...