Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update #436

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg
Panzerfahrer!

Morgen um 03:00 BZ erscheint der erste Durchlauf des lang erwarteten Clansystems im Spiel!

Der erste Durchlauf wird noch nicht den vollen Umfang an Funktionen beinhalten. Die Clanlizenz wird noch nicht zum Kauf zur Verfügung stehen und wird zunächst nur an eine kleine Gruppe von gut etablierte und Veteran-Clans vergeben.

Erst wenn das System ausreichend getestet wurde, werden wir die übrigen Funktionen für die gesamte Community verfügbar machen.
Des Weiteren werden Aktualisierungen in der Mechanik von Ricochet und Smoky vorgenommen, zusätzlich wird eine Veränderung in der Benutzeroberfläche vorgenommen. Für mehr Informationen schaut in die Update-Notiz: Klick

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Änderungen betreffen M4 Waffen i.d.R. am ehesten:

Rico

Energieverbrauch pro Schuss -7,5%
Vertikaler Zielwinkel nach oben von 15 auf 11 und nach unten von 18 auf 14 reduziert
Reichweite des maximalen Schadens +20%

Smoky
Nachladezeit +7,1% (M0 hat keine Änderung)
Kritischer Schaden -10 Schaden

Also wurde Rico insgesamt verbessert, wobei es wegen der Autozielung jetzt anders gespielt werden muss und Smoky wurde leicht geschwächt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freue mich schon, frage mich jedoch wie viel diese "Clanlizenz" kosten wird.

Wollte ich gerade auch fragen

Aktuell gibt es noch keine Informationen zu Preisen für die Lizenz. Wir werden jedoch bestimmt bald unsere Informationen erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sind bitte Veteran-Clans? Sind alle Spieler dieser Clans Veterane? Den Clan würde ich zu gerne sehen :p

Das sind Clans, welche regelmäßig erfolgreich an großen (internationalen) Turnieren teilnehmen/teilnahmen und dadurch ihr Können unter Beweis stellten.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

smoky - kritischer schaden 700,maximaler schaden 650,ladezeit 0,3 sekunden rauf !mh...

man holt eine waffe oder einen schutz gegen eine waffe weil sie so stark ist....dann wird gedrosselt !

fettes dislike !!!!!!

von tankTROJANER bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das für nen Update sein? Hackfahren oder was? Zeitlupe? Es sieht aus als würde man fahren, bremsen, fahren, bremsen. Die sollen das in Ordnung bringen. Waffen verschlechtern oder überteuerte Farben raus bringen geht ja auch zügig.

von Mr.Conspiracy bearbeitet
Ausdrucksweise geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses spiel & ihre betreiber & inkompetenten angestellten in PERM ist nicht mehr tragbar für online-spieler

clansystem, kann ich nichts gross zu sagen,bin kein clan-noob :P ,denke geht wohl mehr in positiver richtung.

UND WIEDER wird an bereits gekauften Waffen & ihren werten geschraubt.weil sie sonst nichts anderes können,soviel inkompetenz würde in einem westlichen unternehmen schon lange fliegen.

ABER solange noch die dümmsten der Dummen Nüsse noch banken,warum sollen die inkompetenten Permer was ändern an ihrer arbeitsweise,die kohle fließt doch trotzdem.

aber das beste ist den dadran...alle möglichen Banker heulen den über serverlaggs/mults/cheater/waffenwerte geändert/client abstürze etc.,aber beim nächsten rabatt oder neue shop-farben losrennen zur tanke,erstmal ne neue PSC holen.

dazu kann ich nur sagen: SEBST SCHULD DUMME NÜSSE HEULT NICHT RUM ihr habt es nicht besser verdient.

nur noch INKOMPETENZ was aus Perm kommt.

1.fast nur noch schrottige updates

2.dauerhafte serverlaggs

3.kein vernünftiges teamkick-system

4.immer noch cheater & hacker vorallem auf kleineren rängen

5.nur noch fehlerhafte programmierungen was den client/tanko & die browser zum absturz bringt

(das der client keine neulade-funktion der seite hat,sagt schon alles über die inkompetenten programmierer in perm)

6.gibt noch viel mehr...fällt mir nur jetzt nicht ein :P

das wars erstmal ;)

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten morgen

ich möchte meinen senf auch mal abgeben zum update , der seiten auf bau dauert ja wieder mega lange die garage spint auch wieder und alles zu lasten der user wie immer zum zweiten warum macht man nix gehen die hohe server lasst ??? das kann doch nicht so schwer sein denn kohle haben sie ja genug um neue sachen zu finanzieren aber ich wer für bessere server und mal für bessere selbst test wenn man ein update raus schmeist denn wir sind immer die es aus baden müssen leider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mal abwarten Jungs und . . . !!!

Wenn ich das so mitverfolge, dann sind die Änderungen für das Clan-System umfangreicher und führen zu mehr Last als erwartet.

Kommt vor in der EhDeVau!

Vor Jahren wurde die Übertragung von Steuerdaten an die Finanzämter auf elektronischem Weg eingeführt. Im Test hat alles prima funktioniert. Beim ersten echten Abrechnungslauf stand dann erst einmal alles still B) B) B)

Einen Monat später ging es dann aber schon besser.

Also abwarten und lasst die Permer N... einfach mal ihren Job machen. Die dürften schon am Schwitzen sein, auch wenn dort heute anderes Wetter herrscht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses spiel & ihre betreiber & inkompetenten angestellten in PERM ist nicht mehr tragbar für online-spieler

clansystem, kann ich nichts gross zu sagen,bin kein clan-noob :P ,denke geht wohl mehr in positiver richtung.

UND WIEDER wird an bereits gekauften Waffen & ihren werten geschraubt.weil sie sonst nichts anderes können,soviel inkompetenz würde in einem westlichen unternehmen schon lange fliegen.

ABER solange noch die dümmsten der Dummen Nüsse noch banken,warum sollen die inkompetenten Permer was ändern an ihrer arbeitsweise,die kohle fließt doch trotzdem.

aber das beste ist den dadran...alle möglichen Banker heulen den über serverlaggs/mults/cheater/waffenwerte geändert/client abstürze etc.,aber beim nächsten rabatt oder neue shop-farben losrennen zur tanke,erstmal ne neue PSC holen.

dazu kann ich nur sagen: SEBST SCHULD DUMME NÜSSE HEULT NICHT RUM ihr habt es nicht besser verdient.

nur noch INKOMPETENZ was aus Perm kommt.

1.fast nur noch schrottige updates
2.dauerhafte serverlaggs
3.kein vernünftiges teamkick-system
4.immer noch cheater & hacker vorallem auf kleineren rängen
5.nur noch fehlerhafte programmierungen was den client/tanko & die browser zum absturz bringt
(das der client keine neulade-funktion der seite hat,sagt schon alles über die inkompetenten programmierer in perm)
6.gibt noch viel mehr...fällt mir nur jetzt nicht ein :P

das wars erstmal ;)

Hallo, blechkiste!

Ja, da schreibt mir endlich einmal jemand aus der Seele... :-)

Was Dir auf die Schnelle nicht eingefallen ist:
Rookies, die mit M3-Ausrüstung einen auf "rollendes Hindernis" machen...
Railgun und Donner, bei denen man sich fragt, wozu die eigentlich noch zielen brauchen uvm. ...

Das gesamte Spiel hat sich in den letzten 2 Jahren zu einer Rumbretterei degradiert, wo man nur mehr mit Schallgeschwindigkeit übers Feld wieseln muß - mit "Panzer" hat´s jedenfalls nix mehr zu tun.

Das Abzeichen-System könnten die verantwortlichen Wirrköpfe eigentlich schon längst über Bord schmeißen - letztendlich werden sie ja von jenen Dumpfbacken am Leben gehalten, die regelmäßig dafür blechen, um als Gefreiter mit einer Marschall-Ausrüstung andern im Weg zu stehen.

GOTT, WAS BIN ICH FROH, DASS ICH AUF DIESER PLATTFORM NOCH NIE EINEN CENT LIEGEN GELASSEN HABE...

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ein Clan Update nun ins Spiel hinzugefügt wurde, finde ich toll. Mir gefällt es, da es viele Vorteile für die Clans gibt.

Das Clan Update ist noch nicht ganz fertig, es wird noch dran gearbeitet. Lassen wir uns überraschen!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ein Clan Update nun ins Spiel hinzugefügt wurde, finde ich toll. Mir gefällt es, da es viele Vorteile für die Clans gibt.

Das Clan Update ist noch nicht ganz fertig, es wird noch dran gearbeitet. Lassen wir uns überraschen!

MfG

Jetzt besteht nur noch die Frage, wie es weiter geht und wann wir es nutzen können.

In dem V-LOG 107 wurde bekanntgegeben, dass Clans bis zu 10 Mitglieder aufnehmen können. Dann müssten wir uns von vielen trennen.

Vielleicht haben wir auch einfach nur zu viele aufgenommen :D

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist eigendlich wenn man schon einen clan hat wird der dann da angezeigt und man bekommt da sein eigenes chatfenster oder muss man einen neuen clan erstellen

und noch was wann wird man da was machen können weil wenn man seinen clan da machen könnte müsste nicht extra ein neuen clan erstellen und kostet die lizenz dann was mit echtem geld oder mit kristellen und läuft dann die lizenz dann auch ab oder nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...