Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update #436

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Clan System ist draussen aber man kann keine Clans Erstellen. Man hätte sich die ankündigung gestern Sparen können. Da der Knopf keine Bedeutung jetzt erstmal hat.

Da hast du recht aber es wurde auch bekanntgegeben, dass nur ausgewählte Clans das ganze testen können.

Endlich! 100 Beiträge

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
oOo_Manu_oOo

1. Du musst einen neuen erstellen, da es hier nicht um Clans allgemein geht, sondern nur um Clans, die im Spiel direkt integriert sind (das ist ein Unterschied zu normalen Foren-Clans)

2. Wenn du einen Clan erstellt hast, bekommst du ein eigenes Chatfenster usw.

3. Wann die Funktion für alle Clans erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.

4. Nach der Vorabinformation wurde gesagt, dass die Clangründung nur mit Echtgeld zu bezahlen ist. Ob das endgültig dann auch so sein wird und wie viel das sein wird, ist offen.

5. Bisher wurde gesagt, dass kein wiederkehrender Betrag gebraucht wird, also dann müsste auch die Lizenz nicht ablaufen. Ob das endgültig dann auch so sein wird ist ebenfalls offen.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es eher bedenklich, dass man Geld für ein Clan-/Gildensystem haben will, das andere als sinnvolles Spiel-Qualitätsmerkmal kostenlos anbieten.

Wieso ruft man nicht gleich zu Spenden auf in der Planungszeit? Mitsamt Beschreibung des Projekts - dann erhält man auch gleichzeitig ein eindeutiges Signal - wenn fast niemand spendet für die Idee, dann würde eine Umsetzung sowieso mit einem Shitstorm enden.

Dass Waffen nach und nach immer mal wieder Werteveränderungen unterliegen - daran müssten wir uns längst gewöhnt haben.

Ist schonmal jemandem logisch aufgefallen, dass zusätzlicher Schutz, Reparaturkisten und Schutz-Drug die Abschüsse innerhalb einer Schlacht reduzieren - und somit den Schlachtfonds kleiner halten? Je geringer der Schlachtfonds, desto besser indirekt für die Betreiber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald weitere Möglichkeiten kommen, mehr Schutzarten auf einmal zu haben.

--> Schließlich bleibt TO wohl das Hauptprodukt der Permer. Ich sehe jedenfalls schlachtenanzahltechnisch keinen durchschlagenden Erfolg bei TankiX.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wieso ruft man nicht gleich zu Spenden auf in der Planungszeit? Mitsamt Beschreibung des Projekts - dann erhält man auch gleichzeitig ein eindeutiges Signal - wenn fast niemand spendet für die Idee, dann würde eine Umsetzung sowieso mit einem Shitstorm enden.

Ich glaube dieses Prinzip würde bei manchen Organisationen funktionieren, aber bei TO wohl eher nicht, da

1) TO's Ruf in Sachen Geld nicht so dolle ist  ;) und sich deshalb eine Spendenbereitschaft in Grenzen halten würde

2) solche Projekte für Kinder zu abstrakt sind, als dass sie dazu gebracht werden könnten dafür zu spenden

3) der Egoismus nicht ausreichend bedient wird -> der unmittelbare persönliche Nutzen wird nicht so deutlich, wenn man Geld für ein Projekt spendet im Vergleich dazu, wie wenn man ein Paket Drugs kaufen würde.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das für das Clan-System Geld verlangt wird, kann ich verstehen und akzeptieren. Ich würde mir wenigstens wünschen, dass das Clan-System auch für Kristalle angeboten wird. Damit die Spieler, die nicht genügend Geld haben, auch die Möglichkeit haben, ihren Clan im Clan-System zu registrieren.

Mit besten Grüßen,

TacTiCaL_RoYaLzZ

Was heißt nicht genügend Geld? Nur weil Spieler kein Geld in so ein ..... Spiel investieren wollen, heißt es nicht, dass sie kein Geld bzw. nicht genug Geld haben. #Verleugnung 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was kommt noch alles KILLS zum best preis von 4.99 bis 49euro für 200 kills ??  mal was gleich fertig bringen bekommt ihr nicht hin und wir sollen dann alles wieder ausbaden wie immer auf kosten der user schämt euch ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal was gleich fertig bringen bekommt ihr nicht hin und wir sollen dann alles wieder ausbaden wie immer auf kosten der user schämt euch ...

was erwartest du,dass sich 200 entwickler zu 20 clans formieren um das im spiel testen zu können?

warum auf deine kosten?hast du etwa nachteile dadurch das da jetzt ein button im spiel ist,den du nicht nutzen kannst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUTEN MORGEN

so bleib mal locker mann könnte ja 3 server privat  und 20 leute ein laden die mann sich aus verschienen clans raus sucht zum testen oder immer einen clan die dann vorteile und nachteile berichten ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

so bleib mal locker mann könnte ja 3 server privat  und 20 leute ein laden die mann sich aus verschienen clans raus sucht zum testen oder immer einen clan die dann vorteile und nachteile berichten ...

liest du auch was du schreibst?

solltest du mal tun falls nicht,macht nämlich irgendwie keinen sinn!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Diskussion über die Vorgehensweise der Entwickler in dieser dringend notwendigen Testphase des Systems erachte ich als vollkommen unnötig.

Es wurden die Spieler/Clans einbezogen, welche sich mit den Strukturen und den Mechaniken eines funktionierenden erfolgreichen Clans bestens auskennen. Sie werden den Entwicklern berichten, wie dieses System so ausgestaltet werden kann, um es unerfahrenen Clangründern zu erleichtern, einen funktionierenden Clan im System aufzubauen.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUTEN MORGEN

liest du auch was du schreibst?

solltest du mal tun falls nicht,macht nämlich irgendwie keinen sinn!

Ihr solltet bedenken, das dass neue Clansystem überhaupt nichts mit den anderen Clans zu tun hat. Es ist völlig neu und nicht mit den CS-Bereich gekoppelt. Deswegen ist es auch unwichtig erstmal, ob es noch in der Testphase ist, oder nicht. Die fehlenden Informationen erhalten alle Spieler noch. Habt Geduld.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: So sieht es bisher aus, wenn ihr ein Tester vom Clan System im Spiel findet. :excl: 

bandicam2017-01-2713-19-13-907.jpg

wenn es jetzt schon so aussieht sind sie ja schon dieses wochenende fertig oder hoffentlich ja weil dann hätte ich mir shcon einen gekauft

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mich schon sehr darauf gefreut, aber.... ich dachte, dass es um die 100k kosten würde. Aber wieder mal für Geld? Ah kommt Leute, es ist immer noch ein kostenloses Spiel, warum muss dann ein Clan-System Geld kosten. Kann mir mal dass jemand erklären? 

An sich ist das Update ja nicht schlecht, verstehe ja auch dass man einige Zeit investieren muss um es zu machen, dennoch sollte es auch mit Kristallen kaufbar sein (Nicht zu teuer..), da man ja den Spielern sonst eig. nichts im Grunde gibt. Ich hoffe es wird mit Kristallen kaufbar sein, sonst würde dass einige Spieler schon sehr ärgern, was aber berechtigt wäre. 

Meine Meinung.

MfG Darko/ I_FIGHT_FOR_YOU 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich bin gespannt wie sich das Clansystem entwickeln wird, hoffentlich wird es dem Spiel weiterhelfen. :)

Auf jeden Fall wird es für mehr Abwechslung sorgen. Und ich denke, dass die Clans dadurch richtig wiederbelebt werden. Die Clangründung wird zwar einen Betrag an Echtgeld kosten, aber nach allem was man gehört hat, werden diese Euros weitaus sinnvoller und profitabler eingesetzt sein, als was man sonst in TO kaufen kann, da man dadurch ziemlich viele Vorteile bekommt. Es ist so designt, dass ein Clan-Mitglied Vorteile aus einem starken Clan bekommt, andererseits muss aber auch das Clan-Mitglied dafür sorgen, dass der Clan erfolgreich ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Clan-Mitgliedschaft in Teilen das Pro-Abo ersetzt, da man dadurch auch die Pro-Schlachten betreten kann. TO-ökonomisch kann man die Spieler dann in 3 Gruppen einteilen: Nicht-Pro-Spieler, Pro-Spieler und Clan-Spieler (wobei die letzten zwei sich überschneiden).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...