Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 122 des V-LOG’s ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzerfahrer!

In dieser Episode des V-LOG’s diskutieren wir über das Clansystem. Zusätzlich werden wir Euch mehr Informationen über das kommende Artillerie-Geschütz und Euch coole Tipps für das Spielen mit “Stürmer” präsentieren!

Schaut Euch schnell die Episode 122 an!

Sende uns ein Video
Beantworte die Frage der Woche

Artillerie-Revolver Wettbewerb

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich glaub die Artillerie werde ich mir holen. Bin mal gespannt, ob es 15 oder 20 m Splash-Radius haben wird  :D Das gefällt mir  :wub:

Wann der angesprochene Testserver dafür aufgemacht wird, weiß man aber wohl nicht, oder?

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub die Artillerie werde ich mir holen. Bin mal gespannt, ob es 15 oder 20 m Splash-Radius haben wird  :D Das gefällt mir  :wub:

Wann der angesprochene Testserver dafür aufgemacht wird, weiß man aber wohl nicht, oder?

Spontan reinschauen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich könnte mir eine Artillerie vorstellen, die viele kleine Schuss auf einmal (daher der große Rückschlag) aus vielen Läufen abschießt und die Kugeln sich dann etwa so wie bei Hammer ein bisschen verstreuen und jede einzelne dann extra Flächenschaden verursacht.  :wub:

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnte mir eine Artillerie vorstellen, die viele kleine Schuss auf einmal (daher der große Rückschlag) aus vielen Läufen abschießt und die Kugeln sich dann etwa so wie bei Hammer ein bisschen verstreuen und jede einzelne dann extra Flächenschaden verursacht.  :wub:

Oder 1-3 riesen Schüsse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...