Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Enorme Einschränkung: Pro-Abo-Regel

Tankster03_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

wäre es möglich das vllt der Pro-Abo-Preis noch weiter gesenkt wird. Es kann nämlich unter Umständen immer passieren, dass man keiner Map in einem bestimmten Server beitreten kann, da man dafür das Pro-Abo braucht. Dies ist sehr nervig, vorallem wenn man auf neue Waffen spart. Jetzt sprecht bitte nd vom Banken, weil meiner Meinung nach, die Leute zu faul sind um sich dass zu erarbeiten. Aber jedem das seine. Auf jeden Fall wäre es mir wichtig, dies zu beachten.

MfG

Tankster

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre es möglich das vllt der Pro-Abo-Preis noch weiter gesenkt wird.

Damit jeder Pro-Abo hat? Wie wäre es, wenn wir es gleuch kostenlos machen? Lächerlich. Ist teuer genug und sollte so bleiben.

Es kann nämlich unter Umständen immer passieren, dass man keiner Map in einem bestimmten Server beitreten kann, da man dafür das Pro-Abo braucht.

Soll zum Kauf des Abos anregen

Dies ist sehr nervig, vorallem wenn man auf neue Waffen spart.

Als Nichtbanker (?) sollte man sich nicht über solche Sachen beschweren, sondern sich halt mit den Nachteilen abfinden. Kauf doch lieber ein paar Kristalle, damit unterstützt du tanki und kannst ordentlich spielen.

Jetzt sprecht bitte nd vom Banken, weil meiner Meinung nach, die Leute zu faul sind um sich dass zu erarbeiten.

Wie sonst soll sich Tanki finanzieren? Wäre dir überall Werbung lieber? Aber trotzdem kein Grund, die "faulen" Banker so schlechtzumachen. Ohne sie gäbe es kein Tanki, und wenn doch, dann nur sehr grottig mit Werbung überall

(So langsam gehen mir die leidenden Nicht-Banker auf die Nerven. Tanki ist halt nicht mehr das, was es mal war, und damit muss sich solangsam nun jeder abfinden )

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Community,

wäre es möglich das vllt der Pro-Abo-Preis noch weiter gesenkt wird. Es kann nämlich unter Umständen immer passieren, dass man keiner Map in einem bestimmten Server beitreten kann, da man dafür das Pro-Abo braucht. Dies ist sehr nervig, vorallem wenn man auf neue Waffen spart. Jetzt sprecht bitte nd vom Banken, weil meiner Meinung nach, die Leute zu faul sind um sich dass zu erarbeiten. Aber jedem das seine. Auf jeden Fall wäre es mir wichtig, dies zu beachten.

MfG

Tankster

Bin dafür

mfg

Ich meine mit dem ATTACKE-Button kannst du deine Map noch nd mal zu 100 Prozent konfigurieren. So, wie ich es auch aus dem damaligen Topik entnehme waren auch viele dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre es möglich das vllt der Pro-Abo-Preis noch weiter gesenkt wird.

Damit jeder Pro-Abo hat? Wie wäre es, wenn wir es gleuch kostenlos machen? Lächerlich. Ist teuer genug und sollte so bleiben.

Es kann nämlich unter Umständen immer passieren, dass man keiner Map in einem bestimmten Server beitreten kann, da man dafür das Pro-Abo braucht.

Soll zum Kauf des Abos anregen

Dies ist sehr nervig, vorallem wenn man auf neue Waffen spart.

Als Nichtbanker (?) sollte man sich nicht über solche Sachen beschweren, sondern sich halt mit den Nachteilen abfinden. Kauf doch lieber ein paar Kristalle, damit unterstützt du tanki und kannst ordentlich spielen.

Jetzt sprecht bitte nd vom Banken, weil meiner Meinung nach, die Leute zu faul sind um sich dass zu erarbeiten.

Wie sonst soll sich Tanki finanzieren? Wäre dir überall Werbung lieber? Aber trotzdem kein Grund, die "faulen" Banker so schlechtzumachen. Ohne sie gäbe es kein Tanki, und wenn doch, dann nur sehr grottig mit Werbung überall

Ist doch nur meine Meinung.

Muss man sich halt mit anderen Dingen finanzieren. Es wird eh immer was Neues geben, dass ein Plus einbringt.

von Tankster03_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumal noch nd mal die Mehrheit der Tanki-Spieler bankt. Warum muss dann mehr als die Hälfte leiden. Es ist nd gerade sehr demokratisch.

Die Nichtbanker sind nur da, um von den Bankern fertig gemacht zu werden, damit die Banker nicht immer gegen Banker antreten müssen, sonst würde doch niemand banken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nichtbanker sind nur da, um von den Bankern fertig gemacht zu werden, damit die Banker nicht immer gegen Banker antreten müssen, sonst würde doch niemand banken.

Ja, es würde schon etwas dann den Reiz verlieren. Es ist aber eben die Minderheit und das möchte ich ausdrücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok hast ja eigentlich recht. ich bin nur oft so borniert

Es ist nd schlimm. Ich finde es sogar hervorragen von dir, weil man muss auch immer alles mit Pro- und Contra-Argumente gewichten. Aber du siehst, man kann sich über deine Argumente leicht behaupten, aber vielen Dank!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pro-Abo wurde schon runter gesetzt. Ich denke es ist nicht wirklich schwer 2 000 Kristalle in einem Monat zu machen, oder schon? Es gibt Kristall-Missionen, es gibt Kristalle für ein Level-Up, es gibt Kristalle aus Schlachten, es gibt Events und bei der Tanki-Zeitung kann man ebenfalls Kristalle gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pro-Abo wurde schon runter gesetzt. Ich denke es ist nicht wirklich schwer 2 000 Kristalle in einem Monat zu machen, oder schon? Es gibt Kristall-Missionen, es gibt Kristalle für ein Level-Up, es gibt Kristalle aus Schlachten, es gibt Events und bei der Tanki-Zeitung kann man ebenfalls Kristalle gewinnen.

Nicht jeder kann soviel Aufwand leisten. Der Ablauf des Abos sollte sich am besten nach den verspielten Stunden mit dem Abo richten, nicht nach der gesamten Zeit ab dem Kauf des Abos. Das wäre das Vernünftigste, aber Tanki will ja auch (regelmäßig) Geld machen, weshalb man nicht drumrum kommt, mal zu banken, wenn man wieder normal spielen will.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...