Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanlizenzen sind zum Kauf verfügbar!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Tankispieler!

Das Warten ist nun vorbei. Nun kannst Du eine Clan Lizenz käuflich erwerben, welche Dir erlaubt, einen komplett eigenen Clan zu erstellen.

Clan Member werden mehrere Vorteile haben:

• Einen Clannamen (4-20 Zeichen)
  • Einen Clanchat
  • Einen Clantag (2-5 Zeichen)
  • Und das Beitreten (nicht das Erstellen) in Pro Schlachten ohne Pro Abo

Noch wichtiger ist, dass das System die Möglichkeit bietet, eine Clan-Schlacht zu erstellen. Und so arbeitet das System.

Sagen wir, ein Clan-Member erstellt eine Clan-Schlacht und tritt dem blauen Team bei. Von diesem Moment an, können weitere Clan-Member nur dem blauen Team beitreten. Sollte jetzt ein Member von einem anderen Clan in das rote Team kommen, können nur noch seine Clan-Member ins Team Rot kommen.

Diese Schlachten sind nur für Clans geöffnet (ein Clan pro Seite), es bedeutet also, dass Mults und Saboteure dort wahrscheinlich nicht anzutreffen sind.

Du kannst Deine Clan-Lizenz im Shop bekommen. Teste es jetzt aus!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage:

Eine Schlacht besteht, es spielen auf beiden Seiten schon Spieler. Ein Mitglied eines Clans tritt der Schlacht bei. Was ist dann? Bedeutet es, das diese Schlacht "normal" weiter läuft, oder kann man es einstellen, das nur noch Clanmitglieder folgen?

Oder kann die Funktion generell nur bei neu erstellten Schlachten genutzt werden? :wacko: 

MfG Aelaria  

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage:

Eine Schlacht besteht, es spielen auf beiden Seiten schon Spieler. Ein Mitglied eines Clans tritt der Schlacht bei. Was ist dann? Bedeutet es, das diese Schlacht "normal" weiter läuft, oder kann man es einstellen, das nur noch Clanmitglieder folgen?

Oder kann die Funktion generell nur bei neu erstellten Schlachten genutzt werden? :wacko: 

MfG Aelaria  

Die Karte wird normal weitergespielt und die Einstellung der Karte wird sich nicht verändern.

Eine Clanschlacht muss beim Erstellen aktiviert werden. Dafür gibt es einen Button, welcher direkt beim Erstellen einer Karte zu sehen ist. Er ist im Menüfenster bei den restlichen Einstellungen zu sehen. ABER nur wenn Du in einem Clan bist. Folgender Button zeigt Dir, ob die Karte eine Clankarte ist oder nicht: 868d9930.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn mich einige dafür verteufeln werden: Ich halte den Preis für eine Clan-Lizenz von 25,99€ für gerechtfertigt.

Es muss sich damit jeder gründlich überlegen, ob er einen Clan innerhalb von TO gründen will.

Mal schnell einen Clan gründen und nach 3 Wochen wieder zu machen dürfte damit der Vergangenheit angehören...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn mich einige dafür verteufeln werden: Ich halte den Preis für eine Clan-Lizenz von 25,99€ für gerechtfertigt.

Es muss sich damit jeder gründlich überlegen, ob er einen Clan innerhalb von TO gründen will.

Mal schnell einen Clan gründen und nach 3 Wochen wieder zu machen dürfte damit der Vergangenheit angehören...

Da würden 10€ schon reichen, oder man sollte es wenigstens mit Kristalle bezahlen können. (300k?)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

26€ für eine Lizenz um eine Gruppe zu erstellen, die man eigentlich kostenlos im Forum erstellen konnte? GUTE SACHE! Jetzt muss man es sich genau überlegen ob man einen Clan erstellen will, denn 26€ sind schon eine kleine Investition und jetzt wird nicht jeder zweite spontan einen Clan eröffnen. Macht wegen dem Preis keinen Aufstand, wenn ihr einen eigenen Clan wirklich wollt, dann werdet ihr dieses Geld zahlen. Claninterne Schlachten als Prävention gegen Mults ist auch eine gute Idee, wobei ich denke, dass die Boni, die man bekommt eher weniger Leute interessieren. 

von Vincere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man einen Clan verlässt, muss man 24h warten, um einem neuen Clan beitreten zu können. Nette Idee :)

91df407f58d0400fb03a6c3336ae7bb4.png

Der Preis ist völlig überzogen, aber dafür, dass die Lizenz bis jetzt für immer hält... bis jetzt.. vielleicht akzeptabel:D

Ansonsten gibt es noch soo viel Potential, was Perm durch das Clansystem schöpfen kann... ich bin mal gespannt aber guter Dinge

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Clanlizenz 99,99 Euro wäre guter Preis. + Extra Kosten für Sachen wie den TAG, Clanfarbe, Symbol, Profil.

Und 999.99 Euro dann noch für ein Monatliches-Abo, womit man jeden Monat eine Tasse und Teller bekommt, mit dem Tanki-Logo?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und 999.99 Euro dann noch für ein Monatliches-Abo, womit man jeden Monat eine Tasse und Teller bekommt, mit dem Tanki-Logo?

Ich habe schon eine Tasse mit TO Logo, der Teller wäre unnötig. Ich meine ja nur, nun hat TO schon dafür gesorgt das ich zahle. Nun will ich auch was exklusives.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow.. 26€ für..? Einen Clan den man im Forum kostenlos erstellen kann, ich dachte eig. die vorhandenen Clans, bekommen gratis eine Clan Lizenz und die nicht vorhandenen für max 10€ aber naja 26 für sowas ist recht viel dazu zählt noch, dass man durch Polen auch nur durch € zahlen kann. Also das Update bringt mich dazu nachzudenken, ob ich das Spiel überhaupt noch spielen soll. Tut mir Leid ist aber so, wie kann ein guter Spieler der kein Geld investiert einen Clan gründen ( außerhalb des Forums). Richtig, gar nicht. Es ist ein kostenloses Spiel wo es wieder mal Pay2Win ist und die Turniere geben auch kaum was her...also ehrlich, ich finde das Update an sich nicht schlecht, da normale Spieler kaum weiter kommen, die müssen ja schon so sparen und auf Rabatte warten, und wenn die eine M4 Kombie wollen können die wirklich 1 Jahr dafür spielen.

Erklärt mir mal jemand bitte was als nächstes kommt? Turniere wo man Gladiator usw bekommt, kostet die Teilnahme 50€ oder was? Am besten reg ich mich erst mal ab.

MfG I_FIGHT_FOR_YOU 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe das jeder davon Kenntnis hat, das die Clanlizenz und damit der "neue" Clan keine Bedeutung für den CS-Bereich hat. Sie hat nur den Vorteil für einen Clan, das dort das Geld von einigen Membern für das Pro-Abo, welches es für leicht erspielbare Kristalle gibt, erspart bleibt. Und das es wirklich nur Clanspieler sind, die Zutritt in die erstellte Schlacht, dafür benötigt nur der Leader ein Pro-Abo,  haben. An Wettbewerben dürfen nur die registrierten Clans im CS-Bereich, also die Clans die im Forum gemeldet sind, teilnehmen.

Ich hoffe es war ein wenig verständlich ausgedrückt.  :wacko: 

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe das jeder davon Kenntnis hat, das die Clanlizenz und damit der "neue" Clan keine Bedeutung für den CS-Bereich hat. Sie hat nur den Vorteil für einen Clan, das dort das Geld von einigen Membern für das Pro-Abo, welches es für leicht erspielbare Kristalle gibt, erspart bleibt. Und das es wirklich nur Clanspieler sind, die Zutritt in die erstellte Schlacht, dafür benötigt nur der Leader ein Pro-Abo,  haben. An Wettbewerben dürfen nur die registrierten Clans im CS-Bereich, also die Clans die im Forum gemeldet sind, teilnehmen.

Ich hoffe es war ein wenig verständlich ausgedrückt.  :wacko: 

MfG Aelaria

Verstehe ich ja schon, aber trotzdem anstatt mal endlich an die Spieler zu denken die nicht Geld investieren wollen...macht man noch so eine Aktion drauf..dann noch Polen weg, es fing glaub alles mit XT-Sachen an..

MfG Darko.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich ja schon, aber trotzdem anstatt mal endlich an die Spieler zu denken die nicht Geld investieren wollen...macht man noch so eine Aktion drauf..dann noch Polen weg, es fing glaub alles mit XT-Sachen an..

MfG Darko.

Warum willst du denn eine Clanlizenz kaufen, für was? Für mich hat diese Lizenz keinen Anreiz, und das nicht nur, weil ich keinen Clan angehöre. 

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG Darko.

XT Waffen/Untersätze, gab es damals für 1 Woche im Shop zu kaufen mit der Farbe "Frost" diese waren etwas besser als die normalen Waffen/Untersätze (Mikroverbesserungen gab es noch nicht). Diese Sachen wurden dann am Ende des Event´s wieder aus der Garage entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...