Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanlizenzen sind zum Kauf verfügbar!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Top! Endlich ein "kostenloses" Proabo :wub:

Hoffe nur das es Clan-Aufgaben geben wird, um z.b. Drugs Kristalle, Goldboxen, Premium .... zu bekommen. Vieleicht auch "Superaufgaben" wie z.b. 1.000.000 EP / 100.000 Kills um die Anzahl der möglichen Mitglieder zu erhöhen. Der Part mit den Aufgaben (nicht die Belohnungen) wurde soweit ich mich erinner auch mal im Vlog angesprochen. Hoffe das kommt demnächst :)

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten abend die herren und damen auch ich mag meinen senf abgeben heute :lol:

was ihr alle rum mault wegen 25 euro zum schluß machen es eh die hälft wieder wie bei denn preisen für druggs da haben sich ach wie viele auf geregt und zum schluß war wieder ruhe wen man sich 25 euro teilen gibt jeder einen kleinen teil zu und fertig lg :huh: UT für immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo landet bitte unser Geld?

•  Die Server laggen
  •  Man wird von Schlachten gekickt
  •  Der Nickname wird als "null" angezeigt
  •  Die Ratings sind mindestens 1x im Monat nicht erreichbar
  • Das Russische Forum ist down

Aber nichts besseres zu tun als ein Clan System einzubauen, bestimmt muss man irgendwan 1€ pro Schuss zahlen.

Tanki sollte sich erstmal um laggs kümmern als so ein Schwachsinn rauszubringen!

• Sie arbeiten aktuell daran, die Laggs zu beheben. Das sieht man z.B. auch daran, dass die Drop-Zone-Markierungen von überall auf der Karte sichtbar gemacht wurden.
  • Man wird gekickt nur wenn man einen Regelverstoß begeht oder wenn Du 2 Minuten AFK bist. Natürlich gibt es da auch einige Ausnahmen :P aber, so häuftig kommt es doch noch gar nicht vor. Oder etwa doch?
  • Verstehe ich nicht. Ich glaube, Du meinst diesen Bug: http://imgtnk.com/i/4d13488d.png . Falls ja, dann wird der Name nicht als Null angezeigt, jedenfalls nicht meiner Meinung nach. Wir haben zwar einen Fehler bei dem Nicknamen, aber der Name wird zum Teil noch angezeigt.
  • Einmal im Monat? Das ist nicht richtig ^^ Wir hatten gestern einen Ausfall, das ist richtig. Aber nicht jeden Monat einen.
  • Das russische Forum ist schon seit dem 30.01.17 wieder online.

Ich finde das Clansystem nicht falsch und unnötig. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber aus diesem Grund muss man das System nicht als falsch oder unnötig abstempeln. Würde die Lizenz kostenlos sein, würde sich bestimmt jeder freuen und 60% der Kritik hier, würde gar nicht vorhanden sein. Wenn man die 26€ (~15€) nicht ausgeben möchte, dann muss man sich einen Clan via Forum erstellen. Die Clans im Spiel sind zum Glück keine Pflicht und haben nichts mit den Clans im Forum zu tun.

Ich kann Dich beruhigen, es wird niemals dazu kommen, dass ein Schuss 1€ kosten wird ;)

Ich bin der Meinung, dass Tanki an den Laggs arbeitet. Vielen fällt es nicht auf, das ist aber auch nicht mein Problem. Wie ich schon schrieb, haben sie die Drop-Zone-Markierungen entfernt und hoffen, dass die Laggs dadurch etwas vermindert werden. Ob es nun klappt oder nicht spielt keine Rolle, aber sie versuchen viel, um die Laggs zu entfernen. Egal ist es ihnen auf jeden Fall nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Sie arbeiten aktuell daran, die Laggs zu beheben. Das sieht man z.B. auch daran, dass die Drop-Zone-Markierungen von überall auf der Karte sichtbar gemacht wurden.
  • Man wird gekickt nur wenn man einen Regelverstoß begeht oder wenn Du 2 Minuten AFK bist. Natürlich gibt es da auch einige Ausnahmen :P aber, so häuftig kommt es doch noch gar nicht vor. Oder etwa doch?
  • Verstehe ich nicht. Ich glaube, Du meinst diesen Bug: http://imgtnk.com/i/4d13488d.png . Falls ja, dann wird der Name nicht als Null angezeigt, jedenfalls nicht meiner Meinung nach. Wir haben zwar einen Fehler bei dem Nicknamen, aber der Name wird zum Teil noch angezeigt.
  • Einmal im Monat? Das ist nicht richtig ^^ Wir hatten gestern einen Ausfall, das ist richtig. Aber nicht jeden Monat einen.
  • Das russische Forum ist schon seit dem 30.01.17 wieder online.

Ich finde das Clansystem nicht falsch und unnötig. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber aus diesem Grund muss man das System nicht als falsch oder unnötig abstempeln. Würde die Lizenz kostenlos sein, würde sich bestimmt jeder freuen und 60% der Kritik hier, würde gar nicht vorhanden sein. Wenn man die 26€ (~15€) nicht ausgeben möchte, dann muss man sich einen Clan via Forum erstellen. Die Clans im Spiel sind zum Glück keine Pflicht und haben nichts mit den Clans im Forum zu tun.

Ich kann Dich beruhigen, es wird niemals dazu kommen, dass ein Schuss 1€ kosten wird ;)

Ich bin der Meinung, dass Tanki an den Laggs arbeitet. Vielen fällt es nicht auf, das ist aber auch nicht mein Problem. Wie ich schon schrieb, haben sie die Drop-Zone-Markierungen entfernt und hoffen, dass die Laggs dadurch etwas vermindert werden. Ob es nun klappt oder nicht spielt keine Rolle, aber sie versuchen viel, um die Laggs zu entfernen. Egal ist es ihnen auf jeden Fall nicht.

Nein meint er nicht, bei manchen Spielern steht als "Nickname" echt null. Aber nur für kurze Zeit.

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

26€ finde ich echt zu teuer.

Ich muss aber auch manche Spieler zustimmen. Das Erstellen des Clans ist keine Pflicht. Man kann sogar noch im Forum Clans erstellen was die Entwickler abschaffen würden wenn sie wahrhaftig geldgeil wären, meiner Meinung nach.

Am Besten fände ich bloß immernoch wenn man die Lizenz mit Kristalle - deren Wert evtl die 26€ entspricht - erwerben könnte.

Das Clan-System ansich finde ich übrigens genial :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon Clanlizenzen verkauft, sollte man eventuell darauf achten wie die Leute ihren Clan nennen. Da als Clankürzel (das was vor dem Name in Klammern steht) SS zu nehmen und das wird von Tanki erlaubt, halte ich für grenzwertig. Klar kann SS auch ne Abkürzung für etwas völlig harmloses sein, allerdings in einem "Kriegsspiel" geht SS gar nicht. Meine Meinung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon Clanlizenzen verkauft, sollte man eventuell darauf achten wie die Leute ihren Clan nennen. Da als Clankürzel (das was vor dem Name in Klammern steht) SS zu nehmen und das wird von Tanki erlaubt, halte ich für grenzwertig. Klar kann SS auch ne Abkürzung für etwas völlig harmloses sein, allerdings in einem "Kriegsspiel" geht SS gar nicht. Meine Meinung.

Ich halte SS für okay. Die Deutschen sollten sich da mal langsam locker machen.

Gilt das dann nicht für den nächsten, übernächsten Clan, wenn man den alten schließt?

Das weiß ich nicht und will es mit meinem Clan nicht ausprobieren :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gilt das dann nicht für den nächsten, übernächsten Clan, wenn man den alten schließt?

Aus Wiki/Clansystem:

Um einen Clan zu gründen, benötigt man eine Clan-Lizenz. [...] Nach der Erstellung eines Clans, erlischt diese Lizenz. Um einen neuen Clan zu erstellen, wird eine neue Clan-Lizenz benötigt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So siehts aus!

Na wenn ihr meint. Wenn sich allerdings Spieler irgendwelche Namen von Hochrangigen Leuten aus genau dieser Zeit geben werden sie denk ich mal gebannt und dürfen sich zur Namensänderung an den Support wenden. Könnte man auch sagen das man sich locker machen soll, weil ist ja ein Teil deutscher Geschichte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Na wenn ihr meint. Wenn sich allerdings Spieler irgendwelche Namen von Hochrangigen Leuten aus genau dieser Zeit geben werden sie denk ich mal gebannt und dürfen sich zur Namensänderung an den Support wenden. Könnte man auch sagen das man sich locker machen soll, weil ist ja ein Teil deutscher Geschichte.

SS finde ich in dem Fall auch in Ordnung, allerdings finde ich, dass in TO noch viel zu wenig Nicknames gebannt werden. Jaja Interpretationssache, aber die Motivation hinter den meisten solcher Namen ist doch offensichtlich. Damit meine ich auch Namen, aus der von dir genannten Zeit, aber nicht nur.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weiß ich nicht und will es mit meinem Clan nicht ausprobieren :D

beschte DUMME NUSS spruch den ich lange gelesen habe :D :D :D ,näher werd ich nicht drauf eingehen hier.

clanlizenz zu teuer !  ...ja find ich auch,sollte nur 1 euro kosten damit wieder jeder NOOB sich ein clan aufmacht, weil es ja gerade sehr cool aussieht wenn man ein ( NOOB ) vor seinen namen hat....man ist ja dann ein ganz wichtiger :P , und man kann ja dann auch locker & günstig wieder jeden monat nen neuen aufmachen,wegen abwechslung.

das das für den ersteller erstmal paar euro kostet,tja wer das halt will ...clan-noob sein,soll halt dafür blechen...ähm zahlen. ( im fussballverein bezahlste auch dein jahresbeitrag,gehste mit kumpels nur so aufn bolzplatz ist es umsomst...thats life).das es nur auf den ersteller/einzelperson umgelegt wird,find ich auch eher fragwürdig.

ich hätte es an perm seiner stelle auch anders gemacht.

ersteller zahlen 10€ & jeder clan-member 5€ ....dadurch würden auch die clan springer reduziert & tanki würde mehr kohle reinkriegen für ordentliche server *HUST HUST HUST :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

beschte DUMME NUSS spruch den ich lange gelesen habe :D :D :D ,näher werd ich nicht drauf eingehen hier.

clanlizenz zu teuer !  ...ja find ich auch,sollte nur 1 euro kosten damit wieder jeder NOOB sich ein clan aufmacht, weil es ja gerade sehr cool aussieht wenn man ein ( NOOB ) vor seinen namen hat....man ist ja dann ein ganz wichtiger :P , und man kann ja dann auch locker & günstig wieder jeden monat nen neuen aufmachen,wegen abwechslung.

das das für den ersteller erstmal paar euro kostet,tja wer das halt will ...clan-noob sein,soll halt dafür blechen...ähm zahlen. ( im fussballverein bezahlste auch dein jahresbeitrag,gehste mit kumpels nur so aufn bolzplatz ist es umsomst...thats life).das es nur auf den ersteller/einzelperson umgelegt wird,find ich auch eher fragwürdig.

ersteller zahlen 10€ & jeder clan-member 5€ ....dadurch würden auch die clan springer reduziert & tanki würde mehr kohle reinkriegen für ordentliche server *HUST HUST HUST :P

Der Clangründer muss ja die knapp 26€ nicht alleine bezahlen. Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass via PSC oder anderen Zahlungsmethoden die Gründungsmitglieder ihren Teil zum Kauf der Lizenz beitragen, einen kleinen Betrag an den Gründer überweisen/überrreichen und dieser dann mit dem gesammelten Geld die Lizenz kaufen kann. Ganz alleine steht der Glangründer also nicht da. Es ist alles nur eine Frage der Organisation ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau hört auf de mutti :lol: :D :lol: :D denn sie hat immer recht :lol: :D :lol:

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein Unterschied wenn man sich den Namen von diesen Leuten gibt, oder ob der Clan den TAG [sS] hat. Beim Namen ist alles klar. Beim TAG ist nichts klar und bis auf einpaar deutsche assoziiert keiner diesen TAG mit Nazis.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus Wiki/Clansystem:

Um einen Clan zu gründen, benötigt man eine Clan-Lizenz. [...] Nach der Erstellung eines Clans, erlischt diese Lizenz. Um einen neuen Clan zu erstellen, wird eine neue Clan-Lizenz benötigt.

Und wenn man Kürzel oder Clan Name ändern möchte, was dann? Nochmal 26€ bezahlen oder was? :D

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...