Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanlizenzen sind zum Kauf verfügbar!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei mehr Beschwerden dafür das ein Clan ne Monatsgebühr kostet.

Eine sehr gute Schlussfolgerung. Die Monatsgebühr sollte dann aber 25,99€ betragen. Dies halte ich für angemessen. 

Ich bin bei mehr Beschwerden dafür, dass eine Clanlizenz kostenlos wird. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin bei mehr Beschwerden dafür das ein Clan ne Monatsgebühr kostet.

Deiner Meinung nach sollen also die Spieler, die damit kein Problem haben bestraft werden für die Beschwerden derer, die sich - aufgrund ihrer Beschwerden - nie eine Clanlizenz holen werden.

Es wird immer jemanden geben, der mit etwas nicht zufrieden ist. Man sollte die Meinung eines jeden Spielers akzeptieren - auch wenn es oft schwer fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Darstellung von dem Clan-Profil-Menü sollte man mal verbessern. Unwichtige Infos wie viele Kills alle Spieler in dem Clan gemacht haben, sind vollkommen überdimensioniert, aber wenn man die einzelnen Spieler und deren Zahlen sehen will, kann man immer nur 3 auf einmal sehen, was auf ein permanentes dummes Rumscrollen hinausläuft  :huh:  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zum Clan System,

ist der Clan Chat auch Bannbar? Sprich ein Full-Screen ins Forum Hochladen ?

Deine Frage ist bereits weitergeleitet. Du bekommst eine Antwort auf deine Frage, keine Sorge!

MfG

von Mr.Conspiracy bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zum Clan System,

ist der Clan Chat auch Bannbar? Sprich ein Full-Screen ins Forum Hochladen ?

Du hast unseren Clan Chat so vollgespammt. Es sind sogar welche rausgegangen und ein Chat-Moderator hat mich angeschrieben weil ihm Screens gesendet wurden... :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast unseren Clan Chat so vollgespammt. Es sind sogar welche rausgegangen und ein Chat-Moderator hat mich angeschrieben weil ihm Screens gesendet wurden... :mellow:

Du kannst ihn ja rauskicken; du bist der Leader und er passt vom Rang eh nicht zu euch

screenshot997ucsyo.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wir alle wissen hat Tanki Online   ein neuen Update veröffentlicht  .  25,99  für ein Clan ?

Viele Games haben nen Clan System und man kann da ein Clan kostenlos oder mit bisschen erspieltem erstellen und was macht Tanki ? 26 euro für ein Clan System mit nur 12 leute platz . 

Ich finde wenn Tanki Online schon die Lizenz  für echten Geld  kaufen soll dann sollte sie 2 Euro   aber  ich finde das ist richtig unfair für die die nicht   Banken    .     Ich würde es am besten finden das man die Lizenz für 2 euro im Shop kaufen kann oder   das man die Lizenz   in der  Garage        für     15 000 Krisstale kaufen kann. 

Wird  das gemacht ? :       Nein wird es nicht weil wie wir alle wissen will Tanki  Money machen  und auch wenns 50% Rabatte im Shop sind   is die Lizenz teuer   .     

Lg  Wasp-Gold

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ihn ja rauskicken; du bist der Leader und er passt vom Rang eh nicht zu euch

screenshot997ucsyo.png

Verwuster ist Co-Leader, ist jetzt auch egal weil wir ihn gekickt haben.

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde eher sagen, dass ein Clan mit "50 Plätzen" ein Witz ist.

Vlt kann man ja "Clan-LVL" einfügen. Damit kann man dann dann mehr Mitglieder-Plätze freischalten, und vielleicht andere Sachen auch?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh man die sind wieder die heuler unterwegs. klar 26€ is für einige recht viel aber deshalb gleich herumheulen. viele heulen herum das TO ein cashergame ist und zahlen aber massig ein. ich glaube kaum das euch wer befohlen hat das ihr cashen sollt. das is alles auf freiwiliger basis. ich zahle kar nix ein und komme gut voran ohne das ich cashe.  die leute die cashen wollen ja nur schneller voran kommen. ich habe vor ca 4 -5 wochen angefangen zum spielen. und bin jetzt hauptman und das ohne geld einzhahlen. und ich werde mir mal erlauben in kürze so eine lizenz zu holen. aber das man gleich herumheult is kindisch. es is in jedem spiel so das sachen für geld angeboten werden aber keiner zwingt euch das ihr einzahlen sollt sonst wird eurer charr gespeert. wie gesagt es is nur ein game und net die reale welt. wenn ihr sowas net verkraftet dann spielt solche spiele einfach nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh man die sind wieder die heuler unterwegs. klar 26€ is für einige recht viel aber deshalb gleich herumheulen. viele heulen herum das TO ein cashergame ist und zahlen aber massig ein. ich glaube kaum das euch wer befohlen hat das ihr cashen sollt. das is alles auf freiwiliger basis. ich zahle kar nix ein und komme gut voran ohne das ich cashe.  die leute die cashen wollen ja nur schneller voran kommen. ich habe vor ca 4 -5 wochen angefangen zum spielen. und bin jetzt hauptman und das ohne geld einzhahlen. und ich werde mir mal erlauben in kürze so eine lizenz zu holen. aber das man gleich herumheult is kindisch. es is in jedem spiel so das sachen für geld angeboten werden aber keiner zwingt euch das ihr einzahlen sollt sonst wird eurer charr gespeert. wie gesagt es is nur ein game und net die reale welt. wenn ihr sowas net verkraftet dann spielt solche spiele einfach nicht

Ich liebe solche "ehrliche" Antworten von überzeugten und bekennenden No-Bankern oder No-Casher.

Nur langweile uns bitte nicht deinen Kommentaren oder deinem Geheimnis, wie du bei nur rund 309.800 erspielten Kristallen* einen Verbrauch von  über 18.000 Druggs und deine Garage in einem Gesamtwert von mindestens 550.000 (ohne MV) samt Premiumfarbe finanzierst.

* lt. Konsole-Abfrage aus deinem Profil

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...