Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanlizenzen sind zum Kauf verfügbar!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deiner Meinung nach sollen also die Spieler, die damit kein Problem haben bestraft werden für die Beschwerden derer, die sich - aufgrund ihrer Beschwerden - nie eine Clanlizenz holen werden.

Es wird immer jemanden geben, der mit etwas nicht zufrieden ist. Man sollte die Meinung eines jeden Spielers akzeptieren - auch wenn es oft schwer fällt.

Dazu lässt sich folgendes sagen.

"...Die Deutschen sollten sich da mal langsam locker machen."

Einigen würde etwas Humor besser zu Gesicht stehen, es lebt sich doch eher unschön wenn man seine aufrechte Haltung von innen her mit einem Stock unterstützten muss. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einigen würde etwas Humor besser zu Gesicht stehen, es lebt sich doch eher unschön wenn man seine aufrechte Haltung von innen her mit einem Stock unterstützten muss. 

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

So hab ich es auch noch nicht gehört den Stock im A....

Ich hau mich wech

von kugelschubs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den manchen Fällen passiert es, dass wenn man auf ein Clan Profil klick das die Nachricht oben Links nur als " Dieser Clan sucht Im Mom" angezeigt wird. ​

Das ende sollte Wahrscheinlich heißen: Dieser Clan sucht im Moment keine weiteren Mitglieder.

Beispiel:

bandicam2017-02-1517-10-17-103_edited.jp

Bitte das korrigieren!

Vielleicht könnte man ja "Geschlossen" schreiben, das würde ja noch auf den Button passen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Preis ist angemessen, ohne Diskussion. Ich hätte für das Clantag auch 100€ bezahlt. Das darf gerne weitergeleitet werden.

Da bin ich nicht deiner Meinung, ich fände einen Preis von 10€ angemessen. Es war wirklich ein bisschen teuer aber wenn es kostenlos gewesen wäre hätte sich jeder einen Clan erstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Preis ist angemessen, ohne Diskussion. Ich hätte für das Clantag auch 100€ bezahlt. Das darf gerne weitergeleitet werden.

In einem muss ich Dir recht geben:

Für rumänische und anderweitig herkünftige MULT-Betrüger-Banden kann der Preis gar nicht hoch genug sein.

Das die gänzlich davon ausgeschlossen werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was wird  jetzt  bzw. wie wird jetzt verfahren mit "unangemessenen" clan abkürzungen ???

also ich fühle als deutscher sehr provoziert...wenn hier abkürzungen wie zb. [sS] & [ NSDAP]  rumfahren & zu lange geduldet werden.

wenn ich mich als SSchnitzel oder als NSDAPapa anmelde,würd ich sofort gebannt werden ,wegen unangemessenen namen...einfach ein unding.

jetzt brauch keiner kommen [sS] bedeutet suicide squad & ist ein englischer clan

was wäre den wenn ein deutscher clan sich so nehnnen würde,und diesemitglieder ( beispiel ) wären dabei .

[sS]General_Dietl

[sS]Sergeant_Tom

[sS]Kommander_hansegilde

[sS]Capitain128

[sS]DeutscheGarde ( ein alter acc von jemanden)

[sS] etc. etc.

was wäre das für ein aufschrein in allen communitys...obwohl der clan ja "NUR" suicid squad heisst

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genaueres ist also nicht bekannt, verstehe. Wäre nett, wenn einer von euch Helfern da mal nachhaken würde, schließlich habt ihr ja die Connections. 

Falls deine Vermutung stimmen sollte, finde ich das ganz schön Frech. Man sollte dem Leader eines Clans die Möglichkeit geben sich bei dem Support zu melden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Leader hat doch die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Der Support sollte so höflich sein und dann auf Wunsch, die Lizenz Marke sowie den Namen zu ändern.

Danke für deinen sinnvollen und einleuchtenden Beitrag. Ich persönlich habe nicht gewusst, dass man den Support kontaktieren kann. Endlich leuchtet es mir ein, Danke.(Ironie, muss man heutzutage dazuschreiben, damit sich Noobs nicht groß fühlen)

Wenn du die Konversation zwischen Own-charm und mir verfolgt hast, solltest du eigentlich wissen worum es geht. Und mit einem Mindest-IQ eines 5. Klässlers, sollte man dies schon schaffen. (Ich gebe zu, dieser Satz war ziemlich fies und könnte einige die dieses Spiel spielen verletzen) :)

Natürlich macht TO alles kostenfrei, sieht man ja, warum sollten sie dann freundlicherweise auch nicht den Clankürzel auf Wunsch ändern? - Nein. Ich finde allgemein sollte man seinen Kürzel später nicht mehr ändern können. Wenn, dann soll man sich eine neue Clanlizenz kaufen PUNKT, es sei denn der Clankürzel ist unzulässig, in diesem Falle würde ich eine Änderung des Kürzels kostenfrei durchführen.

Schönen Abend

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genaueres ist also nicht bekannt, verstehe. Wäre nett, wenn einer von euch Helfern da mal nachhaken würde, schließlich habt ihr ja die Connections. 

Falls deine Vermutung stimmen sollte, finde ich das ganz schön Frech. Man sollte dem Leader eines Clans die Möglichkeit geben sich bei dem Support zu melden. 

Der Support wird den Namen oder den Kürzel per Zufall ändern. Denn bei einem unzulässigen Namen fragt der Support nicht erst nach, sondern ändert den Namen so schnell wie möglich.

Des Weiteren kann der Leader sich beim Support melden. Und wenn er liebt fragt ändert der Support dann bestimmt auch den Namen in einen freien und zulässigen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht gleich so? Oder lügt hier jemand die Community an, aufgrund mangelnder Informationen?(Soll keine Behauptung sein, nur eine kritische Frage, die man oft in der Zeitung lesen kann.) 

Trotzdem danke ich für die schnelle Antwort. 

Schönen Abend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...