Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sind die entwickler "Geldgeil"?

alex-9panzer
 Teilen

39 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr die Entwickler Geldgeil?

• Ja
      25
    • Nein
      14

Empfohlene Beiträge

Hey, das soll jetzt nichts böses sein aber ich will mal gerne wissen, ob die Community die Entwickler Geldgeil finden. Ich Persönlich finde es schon übertrieben. Für jeden Mist IMMER bezahlen, deshalb spielt niemand das Spiel.

Es wäre ja okay bisschen Werbung oder für "paar" Sachen Geld ausgeben kann. Das ist ja okay aber. Das Ding ist, wenn man höher ist muss man doch irgendwie eine Chance gegen die anderen zu haben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist nicht mehr so simpel wie früher, alles braucht mehr Geld, dementsprechend wird mehr Geld von den Spielern gefordert. Aber es KÖNNTE sein, dass sich die Entwickler die Taschen mit Geld vollstopfen. Da Tanki seine Finanzen nicht offenlegt, können wir nicht sicher sein. Die Entwickler scheinen jedoch nicht mit Porsches und Luxus zu leben, zumindest scheint das so und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es für so etwas in Kauf nehmen, abertausende Spielr durch Auspressen zu verärgern. Ob sie die Grenzen austesten? Wir können es einfach nicht genau wissen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist nicht mehr so simpel wie früher, alles braucht mehr Geld, dementsprechend wird mehr Geld von den Spielern gefordert. Aber es KÖNNTE sein, dass sich die Entwickler die Taschen mit Geld vollstopfen. Da Tanki seine Finanzen nicht offenlegt, können wir nicht sicher sein. Die Entwickler scheinen jedoch nicht mit Porsches und Luxus zu leben, zumindest scheint das so und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es für so etwas in Kauf nehmen, abertausende Spielr durch Auspressen zu verärgern. Ob sie die Grenzen austesten? Wir können es einfach nicht genau wissen.

Das ist ein Bisschen übertrieben. Tanki Online ist kostenlos und man nicht wird "erpresst" Geld auszugeben. Wie in jedem anderen Spiel, hat man auch in Tanki Online durch Echtgeld viele Vorteile, jedoch ist es kostenlos Tanki Online zu spielen und man kann sich genug selbstständig erspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wohl klar, dass ein Onlinespiel Geld braucht. Das Spiel hat Mitarbeiter, welche finanziert werden müssen und das Spiel hat Server, welche genauso bezahlt werden müssen. Tanki Online braucht natürlich Geld, dass ist keine Frage. Ein Onlinespiel hält sich nur so über Wasser. Ohne die ganzen Banker wäre das Spiel wahrscheinlich gar nicht mehr da. Das Spiel ist spielbar, teilweise mit Laggs, aber es ist spielbar. Kostenlos. Jeder Spieler kann sich jedoch Verbesserungen mit echtem Geld kaufen. Auch dazu wird niemand gezwungen. Entweder sind diese erkauften Gegenstande nur optische Verbesserungen, was den Kauf entsprechend uninteressant macht und somit eine riskante Taktik für das Unternehmen darstellt,  oder  es  sind  Verbesserungen,  welche  das  Spiel  an  sich  beeinflussen.  Letzteres  ist sicher interessanter für den Käufer und damit sicherer für das Unternehmen, allerdings wird hier gern unterstellt, dass diese "Updates" das Spiel überhaupt erst spielbar machen, was dann oft Pay-To-Win genannt wird. Aktuell wird für viel Geld verlangt. Das stimmt. Aber ich bin nicht der Meinung, dass es Geldgeier sind.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wohl klar, dass ein Onlinespiel Geld braucht. Das Spiel hat Mitarbeiter, welche finanziert werden müssen und das Spiel hat Server, welche genauso bezahlt werden müssen. Tanki Online braucht natürlich Geld, dass ist keine Frage. Ein Onlinespiel hält sich nur so über Wasser. Ohne die ganzen Banker wäre das Spiel wahrscheinlich gar nicht mehr da. Das Spiel ist spielbar, teilweise mit Laggs, aber es ist spielbar. Kostenlos. Jeder Spieler kann sich jedoch Verbesserungen mit echtem Geld kaufen. Auch dazu wird niemand gezwungen. Entweder sind diese erkauften Gegenstande nur optische Verbesserungen, was den Kauf entsprechend uninteressant macht und somit eine riskante Taktik für das Unternehmen darstellt,  oder  es  sind  Verbesserungen,  welche  das  Spiel  an  sich  beeinflussen.  Letzteres  ist sicher interessanter für den Käufer und damit sicherer für das Unternehmen, allerdings wird hier gern unterstellt, dass diese "Updates" das Spiel überhaupt erst spielbar machen, was dann oft Pay-To-Win genannt wird. Aktuell wird für viel Geld verlangt. Das stimmt. Aber ich bin nicht der Meinung, dass es Geldgeier sind.

Du hast mit allem Recht was Du schreibst. Einen Kritikpunkt gibt es in diesem Zusammenhang trotzdem. Es spricht nichts dagegen das man für Dinge bei einem Onlinespiel bezahlt, gerade deswegen sollten die Leute in Perm auch auf Kritik reagieren (wenn sie denn weitergegeben wird). Mir fällt da der Attacke Button ein, den sehr viele Spieler nicht wollten oder geschrieben haben das das der größte Mist ist. es ist doch so das wir Spieler bereitwillig zahlen, da kann man in Perm auch mal sagen: Okay, das Update war Mist und es wird zurück gesetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast mit allem Recht was Du schreibst. Einen Kritikpunkt gibt es in diesem Zusammenhang trotzdem. Es spricht nichts dagegen das man für Dinge bei einem Onlinespiel bezahlt, gerade deswegen sollten die Leute in Perm auch auf Kritik reagieren (wenn sie denn weitergegeben wird). Mir fällt da der Attacke Button ein, den sehr viele Spieler nicht wollten oder geschrieben haben das das der größte Mist ist. es ist doch so das wir Spieler bereitwillig zahlen, da kann man in Perm auch mal sagen: Okay, das Update war Mist und es wird zurück gesetzt.

Das mit dem Button, oh, wenn ich das schon wieder höre. Es gibt Spieler, die mögen ihn nicht, richtig. Aber es gibt auch Spieler, welche ihn mögen. Und wenn ich von mögen spreche, dann nicht vom Anklicken des Buttons. Es gibt auch Feedback zu dem Button (positiv) im Forum. Z.B. bei den Russen (jetzt nicht mehr), aber die Entwickler orientieren sich nicht nur an negativem Feedback, sondern auch an Positivem. Es ist richtig, dass viele Spieler den Button nicht mögen, von mir aus auch die Mehrheit, aber es wäre auch schade für Spieler, die diesen Button oft und gerne nutzen, einfach das Positive zu ignorieren und den Button zu entfernen. Nennen wir es doch einfach Gerechtigkeit. Kurze Frage: Würdest Du etwas entfernen, was einigen gefällt und einigen nicht gefällt? Du musst jetzt beachten, dass viele aus unserer Community (vielleicht auch EN und RU) das Update nicht gut fanden, ABER hast Du genaue Zahlen? Wie viel % der Spieler fanden es nicht gut? Ich habe keine, mir ist das auch egal, denn ich brauche den Button nicht. Aber  ich glaube nicht, dass die Entwickler von dem Feedback nichts mitbekommen. Unser Community Manager @Dim1971 gibt Feedback sehr oft weiter. Das darf man mir mal glauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Button, oh, wenn ich das schon wieder höre. Es gibt Spieler, die mögen ihn nicht, richtig. Aber es gibt auch Spieler, welche ihn mögen. Und wenn ich von mögen spreche, dann nicht vom Anklicken des Buttons. Es gibt auch Feedback zu dem Button (positiv) im Forum. Z.B. bei den Russen (jetzt nicht mehr), aber die Entwickler orientieren sich nicht nur an negativem Feedback, sondern auch an Positivem. Es ist richtig, dass viele Spieler den Button nicht mögen, von mir aus auch die Mehrheit, aber es wäre auch schade für Spieler, die diesen Button oft und gerne nutzen, einfach das Positive zu ignorieren und den Button zu entfernen. Nennen wir es doch einfach Gerechtigkeit. Kurze Frage: Würdest Du etwas entfernen, was einigen gefällt und einigen nicht gefällt? Du musst jetzt beachten, dass viele aus unserer Community (vielleicht auch EN und RU) das Update nicht gut fanden, ABER hast Du genaue Zahlen? Wie viel % der Spieler fanden es nicht gut? Ich habe keine, mir ist das auch egal, denn ich brauche den Button nicht. Aber  ich glaube nicht, dass die Entwickler von dem Feedback nichts mitbekommen. Unser Community Manager @Dim1971 gibt Feedback sehr oft weiter. Das darf man mir mal glauben.

Ich glaub Dir sehr gern das ihr oder Dim Dinge weitergebt, keine Frage.

Zu Deiner kurzen Frage, ich würde es entfernen wenn die Mehrheit dagegen ist, ja. Sicher schreiben nicht alle Spieler (EN, RU, DE, PL) ihre Meinungen ins Forum, aber dann muss ich eben die Meinungen aus dem Forum mal auszählen wenn es zu einem Thema so viel Feedback gibt wie zu dem Attacke Button. Wenn dann die Mehrheit gegen diesen Button ist, würde ich ihn entfernen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir macht dieser Attacke-Button garnichts aus, wenn ich eine Schlacht erstellen will, kaufe ich halt ein Pro-Abo. Ist ja nicht so teuer.

Das war nur ein Beispiel wo die Entwickler auch mal auf Kritik eingehen sollten. Über diesen Button wurde genug diskutiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, TO ist auf jedenfall Geldgeil. Klar muss so ein Projekt finanziert werden, aber vor 1 Jahr ging´s auch noch, und die 5 Jahre davor auch. Erst seid einem guten halben Jahr kommen immermehr Payer in´s Spiel.

Bis vor einem Jahr konnte man nur Kristalle kaufen, schön und gut.

Seid ca. einem halben Jahr gibt´s alles Mögliche zu kaufen, teilweise sehr überteuert. Als ob man sich die Clanlizenz für 26€ kauft, oder ein M3-Set für ün#ber 60€...

Diese Entwicklung ist nicht gerade rosig...Schade

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, TO ist auf jedenfall Geldgeil. Klar muss so ein Projekt finanziert werden, aber vor 1 Jahr ging´s auch noch, und die 5 Jahre davor auch. Erst seid einem guten halben Jahr kommen immermehr Payer in´s Spiel.

Bis vor einem Jahr konnte man nur Kristalle kaufen, schön und gut.

Seid ca. einem halben Jahr gibt´s alles Mögliche zu kaufen, teilweise sehr überteuert. Als ob man sich die Clanlizenz für 26€ kauft, oder ein M3-Set für ün#ber 60€...

Diese Entwicklung ist nicht gerade rosig...Schade

Hast recht ich finde es auch schade. :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun meine Antwort: Ja TO ist Geldgeil. 

Aber das jetzt jeder redet " Sie müssen sich finanzieren " usw verstehe ich nicht. Sie haben ja wsl andere Quellen wie sie an die Finanzierung kommen, und der Shop sollte als Zusatz gedacht werden und nicht als die "Finanzierungsquelle". Nun, dass man für ein Clan Geld bezahlen muss ist offensichtlich Geldgeil, wäre es nur für die Zufriedenheit der Spieler gedacht worden, würde es sicher kein echtes Geld kosten. Wie gesagt ist meine Meinung.

MfG Darko.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war es ja so, dass man sich mit echten Geld nur Kristalle kaufen kann mehr nicht. Da war das Spiel auch gut. Man hatte Spaß nicht immer gegen einen Banker zu spielen. Ihr müsst euch mal angucken, wieviel Spieler Tanki früher hatte und jetzt, ich spiele auch seit Monaten kein Tanki mehr aus dem Grund, dass ich nur noch Banke finde und ich kenne ein Paar, die schon mehr als 100€ und 300€ verschwendet hatten nur für ein PANZERSPIEL. Jetzt bereuen die meisten es.

von alex-9panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war es ja so, dass man sich mit echten Geld nur Kristalle kaufen kann mehr nicht. Da war das Spiel auch gut. Man hatte Spaß nicht immer gegen einen Banker zu spielen. Ihr müsst euch mal angucken, wieviel Spieler Tanki früher hatte und jetzt.

Schau, wahrscheinlich wollen Sie am Ende bevor das Spiel geschlossen wird oder sonstiges noch genug Geld bekommen um Tanki X zu finanzieren oder was weiß ich. Obwohl TO auch genug Potenzial hätte für CS usw wird es kaum gefördert, und dann noch Updates raus zu hauen indem man ohne echtes Geld nichts machen kann, finde ich, dass man die Richtung langsam erkennt wohin es geht. Wie ich schon mal in einem anderen Topik gesagt habe, begann alles mit Railgun & Hornet XT, sie wurden entfernt, jedoch kurze Zeit wieder hinzugefügt und dann kam immer mehr...

Auch dieses "Drugger - Update" oder wie man das nennen will, mit den Cooldows usw hat viele Spieler entschlossen das Spiel zu verlassen, und es folgten immer mehr Updates die manche Spieler nicht mochten..

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden Fall! Die Theorie, nochmal kurz Geld zu machen für Tanki X klingt sehr nett. Tanki Online wagt sich also dem Ende. Aber doch! Alles ist unnormal teuer! Kleine Kinder dazu zu verleiten, einfach Geld aus zu geben ist unmenschlich. Was die Eltern wohl dazu sagen. Sie kommen bestimmt nicht mal mit der Nahrung klar und deren Essensgeld geht in die virtuelle Welt. Einfach nur erbärmlich so arg nach Geld zu geiern. Wobei auch die Spieler daran schuldig sind. Jeder kauft sich die Kristalle, bis die Bank leer ist. Da denken sich die Entwickler :"Egal wie teuer des wird, es wird gekauft". Ich hoffe mal, dass die kleinen Kinder mal lernen kein Geld aus zu geben. Vielleicht erwartet uns dann ein billigeres Tanki Online. Aber wenn Idioten weiterhin die Brieftasche leeren wird des nix!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden Fall! Die Theorie, nochmal kurz Geld zu machen für Tanki X klingt sehr nett. Tanki Online wagt sich also dem Ende. Aber doch! Alles ist unnormal teuer! Kleine Kinder dazu zu verleiten, einfach Geld aus zu geben ist unmenschlich. Was die Eltern wohl dazu sagen. Sie kommen bestimmt nicht mal mit der Nahrung klar und deren Essensgeld geht in die virtuelle Welt. Einfach nur erbärmlich so arg nach Geld zu geiern. Wobei auch die Spieler daran schuldig sind. Jeder kauft sich die Kristalle, bis die Bank leer ist. Da denken sich die Entwickler :"Egal wie teuer des wird, es wird gekauft". Ich hoffe mal, dass die kleinen Kinder mal lernen kein Geld aus zu geben. Vielleicht erwartet uns dann ein billigeres Tanki Online. Aber wenn Idioten weiterhin die Brieftasche leeren wird des nix!

Hallo, es geht nicht um kleine Kinder, sondern weil sich dieses Clan Update nicht lohnt und wenn das Spiel danach sowieso nicht mehr geben wird, werden viele wütend werden, wenn sie viel Geld die letzten Monate usw reingesteckt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ist, dass ein Onlinespiel Geld benötigt. Das Spiel hat Mitarbeiter, welche bezahlt werden müssen und das Spiel hat Server, welche genauso bezahlt werden müssen. Tanki Online braucht natürlich Geld, dass streitet auch keiner ab. Aber Geldgeier sind Sie sicher nicht.

Grüße

Da stimme ich dir zu 90% zu. ABER...Warum hat TO erst vor einem halben Jahr mit dem vergrößern des Shop´s begonnen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nicht ganz ... Es gibt genug Projekte, die sich über "Spenden" finanzieren. Beispiele dazu sind z.B. bekannte deutsche Privatserver des Spieles "WoW". Das dies natürlich ein anderes Größenverhältnis darstellt ist klar, aber was im Kleinem dort sehr gut funktioniert (Support, Bug fixing, Einbeziehen der Meinugen der Spieler etc.) und vollkommen auf freiwilliger Arbeit basiert, funktioniert hier teils gar nicht, bzw. nur kaum. Warum wohl?

Vollkommen richtig. Es sind Kosten da, die beglichen werden müssen. Aber bei dem was ein Banker (Premiumaccounts, spezielle Farben etc.) für sein Geld bekommt, sollte man sich ernsthaft fragen ob man nicht doch nach Strich und Faden ausgenutzt wird.

Stichpunkt "Server" - ja, die müssen bezahlt werden, aber warum schafft man es dann nicht das Spiel stabil ohne Einbrüche laufen zu lassen? Bei dem was die Entwickler bereits programmiert haben ist dies das Kleinste.

Hier sollte man sich lieber fragen, wie das Geld investiert wird. Aber Wirtschaft in Russland hab ich noch nie ganz verstanden.

Ein Spiel das mit meheren Auszeichnungen beehrt wurde und ein solches Ausmaß besitzt sollte ohne Lags laufen. Punkt aus Ende, alles andere ist einfach nur schwach und entspricht keinsten Falls den heutigen Standart der Spieleindurstrie.

Niemand wird von Tanki aus gezwungen, richtig. Dieser Stichpunkt dient wohl dazu, sich aus dieser heiklen Thematik rauszureden. Jedoch sind sowohl Preise als auch Gewinne so ausgelegt, dass es Ewigkeiten dauert ohne zu Banken sich etwas leisten zu können. Wer also keine 24/7 auf dem Schlachfeld verbingen will, um sich ein Upgrade seiner Waffe leisten zu können, wird wohl oder übel zum Banken gezwungen. Und genau hier gibt man dem Spiel Geld und erwartet sich dafür nicht nur eine neue Waffe, Gegenstand oder sonst was, sondern auch die Möglichkeit diesen in einem stabilen Spiel anwenden zu können.

Man kann nicht ernsthaft erwarten, dass Du hier eine ehrliche Antwort lieferst.

"Geldgeil" ist aber in meinen Augen das falsche Wort. Viel mehr würde ich wohl die Entwickler als "Schmarotzer" bezeichnen. Da immerhin das Verhältnis zwischen verdientem Geld und ebrachter Gegenleistung alles andere als "gut" zu betiteln ist.

Dies aber nur als kleinen Input von meiner Seite aus. Ich erwarte mir dazu keine Gegnargumente oder sonstige Beweise, da dies meine Meinung ist und mich die Thematik ehrlichgesagt kaum interessiert. Deshalb schreibe ich dazu auch keinen ewig langen Monolog, obwohl es wohl oder übel viel zu viel darüber zu schreiben gäbe. Auch habe ich eine persönliche Lösung für das Ganze hier schon längst gefunden.

Wollte nur diesen oberflächlichen Kommentar hier nicht so stehen lassen.

Kleiner Tipp noch ... Als Mod bzw. Admin sollte man mit den Spielern diskutieren und sich nicht rechtfertigen für das, wofür eigentlich Tanki einstehen sollte.

Grüße, m.a.l.e.d.i.v.e.s

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir neu, dass Tanki Online geschlossen wird. Warum dann noch banken und was ist jetzt mit dem ganzen verschwendeten Geld? Die meisten, die das Spielen sind wahrscheinlich nicht Erwachsen und geben das letzte Taschengeld aus und dann wird einfach das Spiel geschlossen.

Pure abzocke. Weg mit  TankiOnline.

von alex-9panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gefallen uns die Preise nicht, warum kaufen wir denn trotzdem?! Das ist auch unser Fehler! Einfach nicht kaufen das wars. Dann sagen die Devs :"Die kaufen nix mehr... Machen wir es doch einfach günstiger. Vielleicht klappt es dann.

Also Kollegen... Hab extra für euch einen Gedicht gefasst, der euch motivieren soll:

Wir als Spieler sollten streiken Eins nach den anderen Schellen verteilen! Die Moderator sind keine Hindernisse Denn wir haben das Sagen, unsere Wünsche sind keine Geheimnisse! Klar Geld ist schön und gut Aber kein Grund, raus zu lassen, unsere Wut! Wir haben nämlich besseres zu besorgen, Anstatt die Geier zu versorgen. Aufs Prinzip einfach nichts kaufen Tun müssen wir das als großen Haufen! Denn nur die Mehrheit hat die Macht, Ein miserables System zu machen zur Pracht. Lasst uns an die Front... Hand an Hand Und die Entwickler zurück drängen bis an den Rand!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir als Spieler sollten streiken

Eins nach den anderen Schellen verteilen!

Die Moderator sind keine Hindernisse

Denn wir haben das Sagen, unsere Wünsche sind keine Geheimnisse!

Klar Geld ist schön und gut

Aber kein Grund, raus zu lassen, unsere Wut!

Wir haben nämlich besseres zu besorgen,

Anstatt die Geier zu versorgen.

Aufs Prinzip einfach nichts kaufen

Tun müssen wir das als großen Haufen!

Denn nur die Mehrheit hat die Macht,

Ein miserables System zu verändern zur Pracht.

Lasst uns an die Front... Hand an Hand

Und die Entwickler zurück drängen bis an den Rand!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir als Spieler sollten streiken

Eins nach den anderen Schellen verteilen!

Die Moderator sind keine Hindernisse

Denn wir haben das Sagen, unsere Wünsche sind keine Geheimnisse!

Klar Geld ist schön und gut

Aber kein Grund, raus zu lassen, unsere Wut!

Wir haben nämlich besseres zu besorgen,

Anstatt die Geier zu versorgen.

Aufs Prinzip einfach nichts kaufen

Tun müssen wir das als großen Haufen!

Denn nur die Mehrheit hat die Macht,

Ein miserables System zu verändern zur Pracht.

Lasst uns an die Front... Hand an Hand

Und die Entwickler zurück drängen bis an den Rand!

Oh man. Nehmen wir mal an jeder hier würde kein Geld mehr ausgeben, glaubst Du im ernst das die dann alles günstiger machen? Es gibt in regelmäßigen Abständen relativ hohe Rabatte auf verschiedene Dinge, da kannst genug sparen. Außerdem gibt es oft genug ne Doppelkristallkarte.

Wenn sie nichts mehr mit Tanki online verdienen und die Kosten nicht mehr decken können, wird der Betrieb eingestellt. Dann kümmern sie sich nur um Tanki X. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man. Nehmen wir mal an jeder hier würde kein Geld mehr ausgeben, glaubst Du im ernst das die dann alles günstiger machen? Es gibt in regelmäßigen Abständen relativ hohe Rabatte auf verschiedene Dinge, da kannst genug sparen. Außerdem gibt es oft genug ne Doppelkristallkarte.

Wenn sie nichts mehr mit Tanki online verdienen und die Kosten nicht mehr decken können, wird der Betrieb eingestellt. Dann kümmern sie sich nur um Tanki X. 

Ich glaub nicht, dass das Tanki Team so blöd ist und immernoch strikt nach den Preisen geht. Wenn sie merken, da wird nix mehr gekauft, versuchen sie Tanki Online noch zu retten, indem sie die Preise senken. Dann fangen wieder die Leute an Zeugs zu kaufen. Bevor sie aber die gesamten Preise senken, machen die bestimmt noch eine 50% Rabatt Aktion. Glaub mir, das Tanki Online Betrieb hat momentan genug Geld, auf ein plötzliches "keiner-kauft-etwas". Sie würden versuchen Tanki Online zu retten, indem die Preise überdenken werden. Wenn die das nicht tune wissen wir, an der Entwickler Spitze sind ein Kind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...