Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "New Generation" [NG]

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7fe403e27ec4.jpg

zs3icjj3.png
                                                               Bestätigung

lqepi5o7.png

@Wu_tal86 Bestätigung

z2ymeada.png

Bestätigung
                                                             @s5s5s5s5s5 Bestätigung
                                                             @D_4_R_K_L_3_G_3_N_D Bestätigung
                                                               [EN]  Bestätigung

Erfolge:

7sj8kjm9.jpg
@Einige die Meinen das seien die einzigen Erfolge... Der Clan besteht erst 24 STD und da gegen einen Gladiator träger zu gewinnen ist schon was.
Sobald wieder etwas läuft wie die DCM werden natürlich Screen davon hier Folgen :)

Teamspeak3-Daten werden via PM rausgegeben.
Beitritt erst ab dem Rang 22px-IconsNormal_25.png und mit dem Untersatz 110px-Hull_hornet_m3.png m3 und der Waffe 125px-Turret_railgun_m3.pngm3 möglich. Bei Interesse bitte eine PM an den Leader.

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der M3. Liga gelten folgende Regeln:

Die M3 Liga setzt sich aus Clans zusammen, deren Mitglieder mindestens den Rang Brigadegeneral erreicht haben.

Der Clan-Leader muss der deutschen Community angehören und mindestens den Rang Brigadegeneral erreicht haben.

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Cybersport Organisator geschlossen werden.

-Mit freundlichen Grüßen-

- Ihr Cybersport-Team -

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

kW14G8m.png

Der Screen ist das highlight des Tages  :lol:

Obwohl ich 360 grad Schüsse gemacht habe, bin ich mit 6-7 zufrieden  ^_^

Immerhin nimmst du es gelassen. ;) und drohst mir nicht via Teamspeak wie jemand anders von euch. Den Namen werde ich hier nicht veröffentlichen. Es ist halt ein Erfolg für einen Clan der nichtmal 24 h besteht. Den Gladiator Träger zu schlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immerhin nimmst du es gelassen. ;) und drohst mir nicht via Teamspeak wie jemand anders von euch. Den Namen werde ich hier nicht veröffentlichen. Es ist halt ein Erfolg für einen Clan der nichtmal 24 h besteht. Den Gladiator Träger zu schlagen.

Meiner Meinung nach hat eine Sandkasten(3v3) nichts mit einem Clan zutun. Zudem haben wir Gladiator nicht für's Sandkasten spielen bekommen sondern für 6v6 im Format Light. ;) 

Aber Weiter so..  :lol:  Vllt. gibt es ja mal eine Revanche. :P

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...