Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "New Generation" [NG]

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Capitan128,

ich bitte dich die Memberbestätigung hinzuzufügen. Das besagt Artikel 2 Abschnitt 2.2 in den allgemeine Clan Regeln. Dem muss unverzüglich Folge geleistet werden, ansonsten kann der Clan von einem Cybersport-Moderator geschlossen werden.
Außerdem hast du gegen Paragraph §2, Artikel 1, Abschnitt 4 des Grundgesetzes verstoßen, aus diesem Grund musste ich das Clan Bild entfernen.
Dazu kommt, Werbung für Drittanbieter ist verboten darunter zählt auch die Weitergabe von Teamspeak Adressen, aus diesem Grund wurde die IP ebenso entfernt.
Bitte lese dir die allgemeinen Cybersport Regeln und allgemeinen Clan Regeln noch einmal gründlich durch.

MFG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine erklärung wie man dies Einfügt wäre auch hilfreich.

Es ist ganz einfach. Du schreibst das Wort "Bestätigung" neben den Spieler. Nun suchst Du Dir den Link mit seiner Bestätigung.

09f258e0.png

Jetzt kopierst Du diesen Link:

a63e56ec.png

Nun suchst Du das Wort Bestätigung und makierst es.

Klicke jetzt auf den Button "Link"

19cfdd19.png

Füge nun den Link zu dem Kommentar dort ein und der Bestätigungslink ist fertig.

Ich hoffe, man konnte es verstehen. Wenn nicht, dann frag einfach noch einmal nach.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Capitan128,

ich bitte dich die Memberbestätigung hinzuzufügen. Das besagt Artikel 2 Abschnitt 2.2 in den allgemeine Clan Regeln. Dem muss unverzüglich Folge geleistet werden, ansonsten kann der Clan von einem Cybersport-Moderator geschlossen werden.

Außerdem hast du gegen Paragraph §2, Artikel 1, Abschnitt 4 des Grundgesetzes verstoßen, aus diesem Grund musste ich das Clan Bild entfernen.

Dazu kommt, Werbung für Drittanbieter ist verboten darunter zählt auch die Weitergabe von Teamspeak Adressen, aus diesem Grund wurde die IP ebenso entfernt.

Bitte lese dir die allgemeinen Cybersport Regeln und allgemeinen Clan Regeln noch einmal gründlich durch.

MFG

Ich werte all diese Aktionen.nur als Schikane da wir gegen euren Clan gewonnen haben. Aber ich bin deinen Aufforderungen nachgekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werte all diese Aktionen.nur als Schikane da wir gegen euren Clan gewonnen haben. Aber ich bin deinen Aufforderungen nachgekommen.

Ich bin in keinen Clan.

Ich habe diese Maßename definitiv nicht gemacht um dich zu Ärgern, diese Regeln sind Strickt und diese findest du ebenfalls im Grund gesetzt. (Urheberrecht)

MFG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Capitan128,

MFG

Gegen welche Vorschrift wurde hier verstoßen?

Ich kenn' das Grundgesetz, es besteht aus Artikeln - hat jedoch keine Paragraphen. Welche Vorschrift meinst Du damit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...