Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Six-Feet-Under" [SFU]

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der_Blitzgott sagte On 17.5.2021 at 18:21:

@ZUFETT, wenn du so weiter machst, werde ich dich ja selbst in Jahrzehnten nicht einholen können ?

Wünsche euch viel Glück weiterhin mit dem Clan und grüß Bienchen, Sven und alle anderen herzlich.

halte dich ran dann schaffst mich noch zu überholen   ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öffentliche Beileidsbekundung       †
                                           Du bist schon mal vorausgegangen um unseren Empfang vorzubereiten

avatar-death_red_eyesy7ugn.gif

Wir trauern um unseren sehr geschätzten und langen Freund Bodo  ( Spielername Urmel3 ) er ist nach langer Krankheit nun für immer von uns gegangen. Wir haben viele Schlachten zusammen erlebt. Die letzte Schlacht hast Du nun allein bestritten und diese leider verloren.

Wir alle wissen das wir einen Guten Freund verloren haben der uns durch seine freundiche und hilsbereite Art immer im Gedächnis bleiben wird. Wir werden die Zeit die wir mit Dir verbracht haben nie vergessen.

Auf Grund der Entfernung war es uns nicht möglich Dich in den letzten Stunden zu begleiten und Dir Beistand zu geben ,doch in unseren Herzen wirst Du weiterhin ein großer und ehrenvoller Spieler an unserer Seite sein. Wir werden Dich als ehemaliges Clanmitglied für immer in Erinnerung behalten . Unser Beileid gilt in dieser Zeit vor allem der Familie der wir nun die Kraft wünschen irgendwann der Freude des Lebens wieder die Tür öffnen zu können. .

Ab Heute haben wir auch einen Krieger im Jenseitz.

†       Gute Reise Bodo      †

• Gefällt mir! 4
  • Traurig 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kannte Bodo nicht so gut wie andere hier und hatte auch leider nie das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen, aber ich hatte ab und zu auch interessante Chats mit ihm gehabt, traurig zu lesen, dass er leider von uns gegangen ist. Mein herzliches Beileid und ich wünsche der Familie natürlich auch viel Kraft! 

• Gefällt mir! 5
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bodo, du wirst immer in unseren Gedanken weiter leben. Du warst immer ein gern gesehener Gast bei uns im Chat und auch auf unserem TS. Trotz deinem schwerem Leben die letzten Jahre hast Du auch bei uns eine Kandidatschaft begonnen und so gut es ging im Chat geholfen. Diese Zeit mit dir und auch die Zeit danach werden meine Kollegen und ich nie vergessen. Es war immer eine Freude, sich mit dir zu unterhalten.

Nun hat dich der Allerheiligste in seine Arme aufgenommen. Möge er dich darin sicher bewahren.

Wie es sich für einen General gehört möchte ich ihn mit einem militärischen Gruß verabschieden.

Zum Gebet habt Acht:

• Gefällt mir! 8
  • Traurig 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bodo, auch mir war es vergönnt einen Teil deines Weges an deiner Seite zu gehen! Diese Zeit wird immer in meiner Erinnerung bleiben !  Vielen Dank für die vielen schönen Gespräche und gefahrenen Tanki- Runden! Wie das Leben so spielt haben sich unsere Wege zu früh getrennt, aber wir werden uns irgendwann auf dem großen Schlachtfeld wiedersehen.Deiner Familien und SFU wünsche ich viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit!.

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf Ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.??

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es schon Ewigkeiten her ist, dass ich das letzte mal mit Bodo geredet habe, erinnere ich mich noch sehr gut an seine Stimme.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie ?

• Gefällt mir! 6
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

undertaker63 sagte On 23.8.2021 at 00:22:

Öffentliche Beileidsbekundung       †
                                           Du bist schon mal vorausgegangen um unseren Empfang vorzubereiten

avatar-death_red_eyesy7ugn.gif

Wir trauern um unseren sehr geschätzten und langen Freund Bodo  ( Spielername Urmel3 ) er ist nach langer Krankheit nun für immer von uns gegangen. Wir haben viele Schlachten zusammen erlebt. Die letzte Schlacht hast Du nun allein bestritten und diese leider verloren.

Wir alle wissen das wir einen Guten Freund verloren haben der uns durch seine freundiche und hilsbereite Art immer im Gedächnis bleiben wird. Wir werden die Zeit die wir mit Dir verbracht haben nie vergessen.

Auf Grund der Entfernung war es uns nicht möglich Dich in den letzten Stunden zu begleiten und Dir Beistand zu geben ,doch in unseren Herzen wirst Du weiterhin ein großer und ehrenvoller Spieler an unserer Seite sein. Wir werden Dich als ehemaliges Clanmitglied für immer in Erinnerung behalten . Unser Beileid gilt in dieser Zeit vor allem der Familie der wir nun die Kraft wünschen irgendwann der Freude des Lebens wieder die Tür öffnen zu können. .

Ab Heute haben wir auch einen Krieger im Jenseitz.

†       Gute Reise Bodo      †

ruhe in frieden bodo, gute besserung, den die bodo kannten, und das ihr die momente mit bodo gut in erinnerung behalten werden.

• Gefällt mir! 3
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich Urmel nicht so gut kannte wie andere - auch von mir ein herzliches Beileid. Bodo war ein langjaähriger aktiver Tankist der immer freundlich im Chat auftrat. Möge der Panzerhimmel ihm seinen besonderen Platz zuweisen. Eine erschütterde Nachricht

• Gefällt mir! 4
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Nachricht - ein Stich ins Herz... und es tut sehr weh

Bodo, da wo Du jetzt bist wird es Dir sicherlich gut gehen.
Vielen Dank, dass wir Dich kennenlernen durften. Auch werde ich unseren gemeinsamen Trip mit unseren Frauen durch das Elsass nicht vergessen.
Unsere "Beziehung" begann im Chat und vertiefte sich, als Du für einige Zeit ChatMod Kandidat warst und ich die Ehre hatte, Dich mit einzuarbeiten. Wir schwärmten im Chat von leckerem Frühstück (vorzugsweise Laugenknoten), die wir uns virtuell per 3D Drucker haben "servieren" lassen (auch der Abwasch geschah mittels 3D Drucker - keine Ahnung wie das mal funktionieren sollte) :) Viel wurde auch mit anderen Chatfreunden über diverse Rezepte geredet.

Jeder Dich kannte, wird wissen, was für ein großartiger Mensch Du warst.

Es war mir eine sehr große Ehre Dich kennengelernt haben zu dürfen, mein lieber Bodo.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

• Gefällt mir! 5
  • Traurig 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...