Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Six-Feet-Under" [SFU]

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Bodo,

unfassbar die Nachricht für mich und immer noch nicht begreifbar.

Kennengelernt als seelenverwandter Küchenchatpartner, füllte sich im Laufe der Zeit mein privates Rezeptbuch mit Deinen Küchentipps. Der Kalbsfond wird ein ewiges Andenken an Dich sein, dessen Herstellung ich jedes Jahr nun anders als sonst zelebrieren werde. Auch unser gemeinsamer Weinlieferant wird nun wieder aktiv werden müssen und ich werde mir ein Tröpfchen gönnen, dass ich dann gemeinsam mit Dir auf meiner Terrasse genießen werde – ich bin mir sicher Du prostest mir von dort oben zu und denkst an uns.

Die viel zu seltenen TS-Abende mit Dir werden mir sehr fehlen und nun verstärkt in dauerhafter guter Erinnerung bleiben. Um so mehr erfüllt es mich mit Freude, dass Du den Abschluss Deines Rentner-Tanki-Daseins in unserem Clan vollzogen hast und Du nun einen Ehrenplatz bei uns für immer haben wirst.

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft mit diesem unglaublichen Verlust umzugehen und werde in Gedanken immer bei Euch sein. An dieser Stelle mein herzliches Beileid an Deine Frau.

Nach Schorli-Manier darf ein kurzer Reim nicht fehlen…

Urmel war für mich ein Held,
im Chat hat er nie zu laut gebellt.
Stets zur Stelle, wenn es in meiner Küche brennt,
warst Du mit einem guten Rat immer präsent.
Mein guter Freund, ich werde Dich vermissen,
das nächste Glas Ihringer werde ich auf Dich genießen.

Viele Grüße mein Lieblingsurmelchen

Dein Tobias

?
  • Gefällt mir! 6
  • Traurig 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

so freunde ich habe das video fertig habe alle die hier geschrieben haben ins video eingefügt wem ich vergessen haben sollte tut mir leid das video hat sehr viel ab verlangt von mir da ich oft tränen verloren habe ich hoffe es gefällt euch lg basti

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 5
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

so freunde ich habe das video fertig habe alle die hier geschrieben haben ins video eingefügt wem ich vergessen haben sollte tut mir leid das video hat sehr viel ab verlangt von mir da ich oft tränen verloren habe ich hoffe es gefällt euch lg basti

Danke Basti für Deine Zeit und Mühe .lg Under

undertaker63 sagte On 23.8.2021 at 00:22:

Öffentliche Beileidsbekundung       †
                                           Du bist schon mal vorausgegangen um unseren Empfang vorzubereiten

avatar-death_red_eyesy7ugn.gif

Wir trauern um unseren sehr geschätzten und langen Freund Bodo  ( Spielername Urmel3 ) er ist nach langer Krankheit nun für immer von uns gegangen. Wir haben viele Schlachten zusammen erlebt. Die letzte Schlacht hast Du nun allein bestritten und diese leider verloren.

Wir alle wissen das wir einen Guten Freund verloren haben der uns durch seine freundiche und hilsbereite Art immer im Gedächnis bleiben wird. Wir werden die Zeit die wir mit Dir verbracht haben nie vergessen.

Auf Grund der Entfernung war es uns nicht möglich Dich in den letzten Stunden zu begleiten und Dir Beistand zu geben ,doch in unseren Herzen wirst Du weiterhin ein großer und ehrenvoller Spieler an unserer Seite sein. Wir werden Dich als ehemaliges Clanmitglied für immer in Erinnerung behalten . Unser Beileid gilt in dieser Zeit vor allem der Familie der wir nun die Kraft wünschen irgendwann der Freude des Lebens wieder die Tür öffnen zu können. .

Ab Heute haben wir auch einen Krieger im Jenseitz.

†       Gute Reise Bodo      †

• Gefällt mir! 3
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xyr sagte On 15.12.2021 at 19:47:

Hay ich bin auf der suche nach so nen clan den ihr habt ich würde euch gerne beitreden ?

würde mich über eine anfrage freuen 

Liebe Grüße xyr

dann schreibe eine bewerbung an undertaker63 er ist der big boss vom clane

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...