Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft-Variation

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Ich habe mir mal eine neue Schaft-Variation überlegt (100.000 Kristalle.) 

Wie wäre es, das die Variation bewirkt, dass die Schaft durch mehrere Panzer schießt?

MFG Verwuster

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Ich habe mir mal eine neue Schaft-Variation überlegt (100.000 Kristalle.) 

Wie wäre es, das die Variation bewirkt, dass die Schaft durch mehrere Panzer schießt?

MFG Verwuster

Ich meine, das gabs ja auch schon Früher. Bloß ohne Variation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG Verwuster

Mir persönlich gefällt die Idee gar nicht.

Shaft ist eh schon so eine nervige Waffe.

Am meisten nervt Hammer - weil völlig overpowered.

Danach Vulkan, Striker und Shaft.

Also von mir gibt es ein "Daumen-runter".

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Mir persönlich gefällt die Idee gar nicht.

Shaft ist eh schon so eine nervige Waffe.

Am meisten nervt Hammer - weil völlig overpowered.

Danach Vulkan, Striker und Shaft.

Also von mir gibt es ein "Daumen-runter".

Dich nerven wohl vor allem Distanzwaffen  :P ob stark oder nicht. Ja, aber Hammer ist wirklich zu stark  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Hammer nervt vor allem Twin-Noobs. Ich kann da aus Erfahrung sprechen ;).

Trotzdem gab es den Durchschlag-Effekt bei der Schaft bis zum großen letzten Update. Es wäre also naheliegend den wieder als Variation einzufügen.

Eine Twins ist mit ihrem Dauerfeuer und jemandem der beide Rohre auf den Gegner richten kann auch OP... Erst recht auf größeren Karten mit aktivem Plasmakern-Beschleuniger...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dich nerven wohl vor allem Distanzwaffen  :P ob stark oder nicht. Ja, aber Hammer ist wirklich zu stark  :ph34r:

Die nerven ihn nicht, er hat nur kein Schutzmodul gegen die von ihm genannten Distanzwaffen und hat kein Bock ständig durch diese gekillt zu werden. Schon aufgefallen das er Smoky nicht genannt hat bei den Distanzwaffen? Da hat er nämlich nen Schutzmodul.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nerven ihn nicht, er hat nur kein Schutzmodul gegen die von ihm genannten Distanzwaffen und hat kein Bock ständig durch diese gekillt zu werden. Schon aufgefallen das er Smoky nicht genannt hat bei den Distanzwaffen? Da hat er nämlich nen Schutzmodul.

:D  ;)  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...