Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sets M3 (viel zu OP)

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen. Als das Update raus kam, womit man im Shop m3 Set´s mit dem Rang "Generalleutnant" kaufen kann, und mit dem Rang "Marshall" einzelne m3 Sachen, war es mir ziemlich egal. Doch jetzt wo ich in diesen Rang-Bereich komme, fällt mir immer mehr auf dass das zu OP ist. M3 ist viel zu Früh erhältlich (Die Set´s). Man kann von mir aus die Set´s so lassen, aber den Rang für m3 kaufen niedriger setzten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen. Als das Update raus kam, womit man im Shop m3 Set´s mit dem Rang "Generalleutnant" kaufen kann, und mit dem Rang "Marshall" einzelne m3 Sachen, war es mir ziemlich egal. Doch jetzt wo ich in diesen Rang-Bereich komme, fällt mir immer mehr auf dass das zu OP ist. M3 ist viel zu Früh erhältlich (Die Set´s). Man kann von mir aus die Set´s so lassen, aber den Rang für m3 kaufen niedriger setzten.

Generalleutnant ist  zu niedrig für M3 das stimmt :unsure:

Dabei kann jeder mit diesem Rang M3 oder sogar M4 haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte noch das Glück vor dem "Update" mit dem Set Ameise die Isida M3 und auch die Donner M3 zu kaufen. Außerdem kam mit dem Jäger-Set die M3 Hornet. Alles ohne Banking...

@Verwurster: Sollte ich Dich jetzt bedauern?

Nein :P !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man ab Generalleutnant schon alles m4 haben kann geht wirklich garnicht!

Das würde dann wohl Geld kosten.

Vor dem Update war es aber noch früher möglich.

Donner fast m4 war schon bei einem Stern vorhanden ganz ohne Banken:

http://ratings.tankionline.com/de/user/Kolythes/

Natürlich nur, wenn man eisern sparen kann und nicht jeden Kram m2 kauft zwischendrin.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...