Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 05. Das Logbuch eines Major´s

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Ich habe letztens das Logbuch eines Major´s gefunden!

501ad3e8.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~Logbuch~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag 1 1945: Wir haben uns einen Plan überlegt, wie wir die Feinde überraschen können. Dieser Angriff muss sehr effektiv sein.

Tag 2 1945: Wir mussten die Sachen für unseren Plan besorgen, wir brauchen eine Schaft, 2 Donner und 3 Firebird´s. Diese Sachen müssen wir sehr schnell finden.

Tag 3 1945: Wir haben alle Sachen besorgt, allerdings sind die Feinde umgezogen.

Tag 4 1945: Wir müssen mehr Benzin für die Wasp´s besorgen, weil wir die Feinde suchen müssen.

Tag 5 1945: Das Benzin ist gekauft, allerdings hat ein starkes Erdbeben die Wasp´s zerstört.

Tag 6 1945: Ich habe meinen Boss gefragt, ob wie dir Wasp´s reparieren lassen sollen oder ob wie die Hornet´s nehmen.

Tag 7 1945: Wir haben entschieden, wir nehmen jetzt 2 Hornet und nur 3 Wasp. 

Tag 8 1945: Wir haben die 3 Wasp´s losgeschickt, um die Feinde zu suchen.

Tag 9 1945: Die Wasp´s hätten schon längst zurück sein müssen.

Tag 10 1945: Immer noch keine Hinweise auf Gegner und Wasp´s.

Tag 11 1945: Wir schicken 2 Hornet´s mit Donner los um die Wasp´s oder gar die Gegner zu finden.

Tag 12 1945: Ein Notruf fand statt. Die Wasp´s sind in Gefahr.

Tag 13 1945: Ich bin mit meiner Hornet auf der Suche nach den Wasp´s. Von dem Kollegen aus der Hornet neben mir kommt folgende Meldung: "Vorsicht, hier ist ein Minenfe....."

ba95f596.jpg

An dieser Stelle endeten die Aufzeichnungen

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...