Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Rätsel und natürlich freue ich mich über den Gewinn.

Allerdings kann ich mir den Kommentar zur "Auflösung" nicht verkneifen.

So habe ich den ersten Code gesehen:

to_raetsel_451duer.png

Selbst mit Bildschirmlupe und Phantasie habe ich nur ein "N" am Anfang und eine "6" am Ende erkannt. Mehr gab die Auflösung meines PCs bzw. das Youtube-Video bei mir leider nicht her... :(

Das sollten sich die Verantwortlichen bitte zu Herzen nehmen und eventuell auch die Preis-Verteilung noch einmal überdenken.

@Oddo_Nurmaso

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Respekt, auf Deinem Bild hätte ich nicht mal ein "N" erkannt.

Ich fand es selbst mit der besten Auflösung nicht gerade einfach, aber nach ein paar Mal vergrößern und dem Abgleich mit dem vermeintlichen Lösungswort konnte man es relativ klar erkennen.

So sieht es relativ scharf aus.

g_-EFPovSKKOLk2OL5MEmQ.png

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Um die Auflösung höher zu drehen sollte man am besten in den Einstellungen manuell 720p oder höher anklicken und nicht eine Auflösungsstufe ausgewählt lassen, die automatisch bestimmt wird ("Auto"). In der Regel habe ich dann so eine höhere Auflösung erreicht. Ich finde das "N" leichter zu lesen als "#". Ich habe den Code allerdings nicht gefunden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass der eine Code ein wenig unlerslich war, tut mir natürlich leid.

Dass YouTube das Orginal (siehe Spoiler) so undeutlich hergibt, war uns auch nicht bewusst ._. Dennoch haben es Wenige geschafft und ich denke, wenn man die anderen Codes hatte, konnte man sich den Buchstaben erschließen.

aveTyVs_QvOyZo3IxvXE2Q.png

Ich beglückwünsche alle Gewinner und bedanke mich recht herzlich bei der Redaktion für die Einladung, ein Videorästel zu erstellen.

Vielleicht sieht man sich ja wieder und lernt man aus den obengenannten Fehlern! :)

von FelRigge63 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...