Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zusatzmenü im Spiel bzw. in der Schlacht

undertaker63
 Teilen

Zusatzmenü im Spiel  

9 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet Ihr davon

• Sinnvoll
      5
    • Nicht Sinnvoll
      4

Empfohlene Beiträge

Mal sehen wie das ankommt.

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen für ein zusätzliches Menü im Spiel.

Wenn neben den Drugs weitere Felder wären um mit einem Blick zu sehen welche Waffen

gerade aktuell in der Schlacht spielen. Mit Angabe der Menge wieviel von jeder Waffe.

Hätte den Vorteil man kann sich sofort einen Überblick verschaffen und schnell den richtigen Schutz oder die richtige Waffe zu wählen.

Am Ende ist noch einmal die Option für Gegnerteam oder die eigenen. R=Rot und B=Blau.

Das ganze Menü kann man entweder zusätzlich freischalten über die Einstellungen ,oder ähnlich wie mit der

Tab oder R Taste oder auch unter Pro-Schlacht mit einbauen .

Gerade für Teamspieler wäre es eine gute Option um nicht durch die halbe Map zu fahren um zu sehen was der Gegner alles hat.

Ich habe mal versucht ein Bild zu erstellen um es sich besser vorzustellen .

Mal sehen was jetz alles kommt. Klickt mal auf das Bild um es etwas besser zu sehen.

Ich würde es in jedem Fall  besser finden als immer die Parameter an den Waffen zu verändern.

LF

undertaker63

vorschlagzusatzment2sjq.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, aber man merkt sich ja nicht alles oder? Welche Waffen die haben und wie viele davon? Denn wenn man auch die Waffe wechseln will, muss man auch schauen was für ein Schutz die haben, damit man nicht eine Waffe holt, gegen die fast jeder Schutz hat, deswegen konzentriert man sich meisten nicht was für eine Waffe die haben. Ich finde sowas sollte eingeführt werden, da man es ja dann sicher nicht anschalten muss ( diese Funktion), also solange es ein Ein - und Ausschaltknopf gibt passt es ja. Oder vllt wird dazu einfach eine Tastenkombination genutzt, d.h. man wird ja nicht gezwungen sowas zu nutzen. Ich finde diese Idee gebrauchbar, generell für kleinere Turniere und auch so generell, was spricht den dagegen? Ich meine es ist klar, man kann in die Base fahren usw, aber warum das, wenn man einfach z.B nur eine Tastenkombination drücken muss? Kann man ja in Deckung bleiben und z.B deffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke ich enthalte mich der Stimme, da es sicher für einige Spieler Sinn macht. Für mich persönlich würde dieses feature wahrscheinlich nur bei geringer Spieleranzahl Sinn machen. Bei größerer Spieleranzahl könnte und würde ich es sehr wahrscheinlich nicht in Anspruch nehmen, da es während des Spiels für mich nicht nur zu viel Information, - sondern auch massive Ablenkung vom Geschehen bedeutet. 

Außerdem ist es für mich mittlerweile sehr reizvoll geworden, einen Gegner taktisch auszumanövrieren, und ihm den Hintern weg zu blasen, obwohl er besseren Schutz gegen meine Waffe hat als ich gegen seine. Vabanque... ;)

Aber die Idee ist nicht schlecht!

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...