Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SSL (https://...) für das Forum! Gibt es kostenlos! Wieso also nicht?

kugelschubs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte unbedingt nach Perm weiterleiten:

Wieso ist das Forum nicht SSL verschlüsselt?

Wieso kann ich Benutzername und Passwort auf einer nicht sicheren Seite eingeben?!

Das ist grob fahrlässig.

SSL gibt es heutzutage KOSTENLOS:

https://letsencrypt.org/

Bitte unbedingt weitergeben, Danke im Voraus.

Gruß

Der kugelschubser  :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Forum wird sowieso bald komplett erneuert, siehe russisches Tankiforum, so wirds auch bald bei uns sein.

p.s.: clan old stars sind beste

SSL bringt die neue Forum-Version nicht mit. Du könntest ja Mal das russische Forum besuchen und dir selbst ein Urteil bilden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

SSL bringt die neue Forum-Version nicht mit. Du könntest ja Mal das russische Forum besuchen und dir selbst ein Urteil bilden ;)

Macht nichts das wird eh nicht mehr lange funktionieren weil das Forum komplett erneuert wird also nur die Ruhe.

Du kannst doch bestimmt lesen ... Also nur mal die Ruhe ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja jetzt bist du plötzlich still oder was

Welche Schutzmaßnahmen sollen das bitte sein? Dass die Daten nicht unverschlüsselt in der Datenbank liegen? :D

SSL ist schlichtweg Standart heutzutage, und auch wenn Tanki Online andere Schutzmaßnahmen hätte (was ich stark zu bezweifeln mag), würde dies diese Fahrlässigkeit noch lange nicht rechtfertigen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Schutzmaßnahmen sollen das bitte sein? Dass die Daten nicht unverschlüsselt in der Datenbank liegen? :D

SSL ist schlichtweg Standart heutzutage, und auch wenn Tanki Online andere Schutzmaßnahmen hätte (was ich stark zu bezweifeln mag), würde dies diese Fahrlässigkeit noch lange nicht rechtfertigen.

:D so wahr

von kugelschubs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...