Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 16. Fakten über Railgun

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Innen!

Heute stelle ich euch wieder eine Waffe vor und nenne euch Gründe,

die euch vielleicht zum Kauf oder Upgraden der Waffe anregen können.

In der heutigen Ausgabe geht es um die Waffe "Railgun"

a79dbf42e7714861ab0b0cdf51bdc8a9.png

Railgun, die beliebteste Waffe, wenn es um Turniere oder XP/BP/DR geht.

Es haben sicherlich schon einige Spieler die Bekanntschaft mit dieser Waffe gemacht, also muss ich, denke ich, nicht all zu viel über die Waffe an sich sagen. Sie ist schon in den kleinsten Rängen sehr präsent

Railgun ist eine Waffe die eher für Leichte und Mittlere Untersätze geeignet ist. Durch die Schußverzögerung sind die langsamen Fahrzeuge nicht schnell genug in Deckung bzw aus dieser heraus, um wirkungsvoll zu agieren.

Der Strahl, den ihr oben auf dem Bild seht, ist wie ein Laserstrahl. Aber Achtung! Der Strahl ist sehr heiß, also nicht verbrennen! ;) Er richtet richig viel Schaden an, bei allem, was ihm in den Weg kommt. ;) Aber die tatsächliche Wirkungsweise hatten wir schon in der letzten Ausgabe.

Allgemeines:

Es gibt viele Taktiken - manche spielen mit Railgun eher im Angriff und manch ein anderer lieber in der Verteidigung.

Railgun ist eine Allrounder Waffe, die für jeden Spieler-Typ geeignet ist.

Tipps und Tricks:

Einer der wichitgsten Tricks ist es, noch bevor du deinem Gegner richtig gegenüber stehst, die Waffe abzufeuern und dann aus der Deckung zu fahren. Dein Gegner sieht so nicht, wenn Du feuerst und hat kaum Zeit, seinen eigenen Schuß, zumindest bei Railgun, zu lösen.

Hier ein Beispiel:

screenshot_7z6s4v.png

Auch ein sehr hilfreicher Trick ist es, immer auf das Äußere des gegnerischen Panzers zu schießen, sodass er seinen Schuss verzieht und somit keinen Schaden an deinem Panzer anrichten kann.

Hier ein Beispiel:

screenshot_8aasck.png

Esgibt sicher noch weitere Tipps. Schreibt Eure Favoriten in die Kommentare.

Zahlen und Fakten:

screenshot_81ts1t.png

[bild aus der Tanki-Wiki]

Fazit: Ihr werdet nicht um die Anschaffung dieser Waffe herum kommen. Versucht sie möglichst frühzeitig über ein Set zu bekommen und rüstet die Modifikationen voll auf, dann habt ihr sehr lange eine sehr effektive Waffe. Sie ist Voraussetzung für die Teilnahme an den XP/BP/DR Schlachten.

Es gibt Spieler, die sich ausschließlich mit dieser Waffe bis in die höchsten Ränge durchgeschlagen haben.

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist die einzige Waffe in TO, mit der man eine eigene Weiterentwicklung vorantreiben kann.

Die anderen sind nur zum Zeitvertreib.

Es braucht viel Zeit, um sich mit ihrer Handhabung vertraut zu machen, bis das Ergebnis befriedigt,

oder man ist ein Naturtalent.

Ich habe Hochachtung vor den effektiven XP-Spielern,

und werde selbst nie einer sein.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...