Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 18. Gedankenwelt von Tankispielern über Tanki Online

Anna_die_Grosse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gedankenwelt von Tankispielern über Tanki Online

Hallo meine Lieben Tanki-Zeitungsforscher und meine lieben Leser/innen. Heute habe ich für euch einen anders aussehendeb Bericht über einige Gedanken von manchen Tanki Online Spielern vorbereitet. Bitte wundert euch nicht, wenn bei manchen Gedanken/Meinungen „Anonym“ steht. Das sind Spieler, deren Identität nicht in der Zeitung sein soll, aber die gerne ihre Gedanken und Meinungen dazu sagen möchten. Aber jetzt genug geredet und los geht es. Lest euch alles aufmerksam durch, denn vielleicht habt Ihr auch denselben Gedanken oder seid von einigen Meinungen überrascht, was andere so denken, aber vielleicht nie oder selten sagen werden. Mal schauen ob Ihr euch in der einen oder anderen Meinung selbst wieder seht.

Viel Spaß ;)

* Reporterin: Grau

* Reporter-Fragen: Rosa
* Chains.of.Pain: Blau
* Anonym1: Grün

* Anonym2: Gelb/Orange

Den Ersten TO-Spieler den ich nach seiner Gedankenwelt über Tanki Online ausgefragt habe ist „Chains.of.Pain“.

Guten Tag Chains.of.Pain, ich war auf der Suche nach Gedanken von einigen Spielern, was sie über Tanki Online denken. Könntest du uns bitte erzählen von deinen pro-und Kontra Gedanken und Meinungen. Wir würden uns gerne Interessieren was du darüber für eine Meinung hast, da es so viele Gerüchte und Meinungen gibt, solltest du uns mal deine persönliche Meinung dazu schildern.

Guten Tag Reporterin Anna_die_Grosse.   Mein Pro-Gedanke wäre:
Als ich damals auf das Spiel "Tanki Online" stieß, begeisterte mich die einfache Handhabung, das Spielprinzip und das vielversprechende Arsenal an verfügbaren Waffen und Fahruntersätzen. Diese musste ich damals aber auch noch mit ganz viel harter Arbeit freischalten. Alles vor der Re-Balance ... Man konnte schnell in Schlachten ziehen und die Gegner an die Wand klatschen, erfuhr aber ausgleichend auch selber ein oder zwei Klatschen. Die Abwechslung machte das Spiel aus und band mich so an sich, dass ich blieb und auch nach der Re-Balance weiter spielte.

Jetzt kommt noch zu ein Kontra-Gedanke aus meiner persönlichen Meinung.

Schade ist allerdings, dass nun immer mehr an den Parametern geschraubt wird, entscheidende einzigartige Eigenschaften missbraucht oder völlig ausgelöscht werden. Alte, funktionierende und bekannte Prinzipien werden durch neue und überhastete Updates ersetzt und zerstören so das Spiel, welches man von früher kannte. Weiterentwicklung ist wichtig und richtig, aber das, was da gemacht wird, gehört nicht zu Weiterentwicklung, sondern zu dem ewigen Kreislauf des Verschlimmbesserns.

Natürlich habe ich auch in einem kleinen Abschnitt einige Pro/Kontra-Argumente gegenübergestellt.

Neben den wirklich schlechten und überhasteten Updates gibt es aber auch Lichtblicke, die das Spiel etwas verbessern. Leider kommen diese Lichtblicke nur sehr selten vor und so haben wir leider immer noch einen sehr stark bedeckten Himmel in den Schlachtfeldern, mit nur sehr wenigen Sonnenstunden. Rabatte und Sonderaktionen sind immer gut, doch leider werden diese in letzter Zeit eher dazu gebraucht, die Spieler zu beruhigen und die Kauflust durch scheinbare Schnäppchen etwas zu steigern.

Vielen Dank Chains.of.Pain für deine persönliche Meinung zu dem Thema:„Gedankenwelt von Tankispielern über das Spiel Tanki Online“. Ich bedanke mich auch bei dir, dass du dir Zeit genommen hast um deine Gedanken zu sammeln und sie uns mit zuteilen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim weiteren Spielen. Auf Wiedersehen :)

Ich bedanke mich natürlich auch bei dir, dass ich meine Meinung mal sagen durfte, ich hoffe und wünsche auch dir viel Spaß und Erfolg im weiteren Spielen. Auf Wiedersehen :)

Das waren die Meinungen von „Chains.of.Pain“ und nun zu meinen zweiter Tanki Online Spieler, dieser möchte gerne anonym bleiben. Aber ich habe ihn genauso wie „Chains.of.Pain“ über seine Meinungen und Gedanken von Tanki Online ausgefragt. Ich hoffe es interessiert euch genauso wie die Gedanken von „Chains.of.Pain“.

Hallo Anonym1, bitte erzähle auch du uns von deinen pro und Kontra Gedanken. Wir interessieren uns auch gerne was du für eine Meinung darüber hast, da es so viele Gerüchte und Meinungen von mehreren Spielern gibt. Könntest du sie uns mal in deiner persönliche Meinung sagen?

Ja klar, ich sage dir gerne meine Meinungen über Tanki Online.

Meine Meinungen sind eher schlicht und einfach. Ich spiele selber Tanki Online schon seit fast 5 Jahren. Früher fand ich, war Tanki noch Tanki. Jetzt mit dem ganzen Updates und Veränderungen, find ich ist Tanki für mich langweilig geworden. Man hat eben nicht mehr den Drang dazu. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, sind die unnötigen Variationen. Wie bei Smoky die Variation "Sturm Munition"(keine kritischen Treffer + 30% mehr Rückstoß). Seit dem neuen Update auch mit dem Clan, was ich eigentlich sehr gut finde, aber auch eine negative Sache gibt. Man sollte wenigstens den Namen oder bzw. das Clan-kürzel ändern können. Und am Wochenende die Testphase mit den Versorgungsgegenständen, das find ich wieder zu übertrieben. Es ähnelt mir zu viel an Tanki X.

Tanki X und Tanki Online sollten nicht gleich sein, das ist meine persönliche Meinung dazu. Aber es gibt auch positives. Der Cooldown zwischen dem Wechseln der Ausrüstungen. Der könnte aber noch erhöht werden von 2 Minuten auf 5 Minuten. Schön finde ich es, das die Entwickler neue Waffen heraus bringen. Wie zuletzt Stürmer oder bald die Waffe Artillery. Ich finde es auch gut, das die Entwickler von Tanki Online einen neuen Rang hinzugefügt haben. Das hebt meine Stimmung wieder, das ich weiter Spiele. Positiv fällt mir auf, das es fast immer Moderatoren gibt, die auf den Chat achten. Die, die Unruhestifter aus den Chat verbannen. Das war aus meiner persönlichen Sicht meine eigene private Meinung.

Ich bedanke mich bei dir auch für deine persönliche Meinung zu dem Thema:„Gedankenwelt von Tankispielern über das Spiel Tanki Online“. Ich möchte mich auch gerne bedanke das du dir Zeit genommen hast, um deine Gedanken für uns zu sammeln und sie uns zu übermitteln. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim weiteren Spielen. Auf Wiedersehen :)

Ich möchte mich bei dir ebenfalls bedanken, dass ich mein Meinung mal sagen konnte, ich wünsche auch dir viel Spaß und Erfolg im weiteren Spielen. Auf Wiedersehen :)

Das waren die Meinungen von „Chains.of.Pain“ und von „Anonym1“ nun zu meinen dritten Tanki Online Spieler, dieser möchte auch gerne anonym bleiben. Aber ich habe ihn genauso wie „Chains.of.Pain“ & Den anderen über seine Meinungen und Gedanken von Tanki Online ausgefragt. Ich hoffe es interessiert euch genauso wie die Gedanken von den anderen beiden.

Guten Tag Anonym2, könntest du uns bitte auch deine pro und Kontra Gedanken erzählen? Wir interessieren uns auch liebend gerne was du für eine Meinung darüber hast, da es so viele Gerüchte und Meinungen von mehreren Spielern gibt. Könntest du uns bitte deine persönliche Meinung dazu sagen?

Dir auch einen guten Tag Reporterin Anna_die_Grosse. Natürlich würde ich dir von meinen pro/Kontra Gedanken erzählen:

Ich fange bei meinen Tanki Online Gedanken mit meinen pro Gedanken an. Man kann bei Tanki neue & nette Leute kennenlernen und das nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch bei einem Tanki Treffen könnte man die Leute in Real Life sehen und kennenlernen, aber leider nur die Leute, die auch zum Tanki Treffen kommen möchten. Es gibt dort immer viel Spaß und viel zum Lachen. Es gibt auch beim Spiel einige Clans, wenn man in einem Clan ist finde ich das man ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt und empfinden kann. Da es nicht nur um Schlachten die ganze Zeit handelt, finde ich es auch gut das es nette & unterhaltsame Wettbewerbe zwischen Einzelspielern und den Clans gibt. Weil manchmal gehe ich in Schlachten und beobachte zum Beispiel eine Welle auf dem Server DE1. Ein Spieler aus einer Schlacht wird meist „Gemobbt & geärgert“ bis er raus geht. Das es aber nicht nur so bleibt haben wir Events und Wettbewerbe, dass sich der ein oder andere Spieler etwas gleich behandelt fühlt als sonst immer.

Was ich speziell auch an Tanki Online gut finde ist die Vielfältigkeit von Angeboten an Waffen/Untersätzen und Farben. Bei so was haben viel Spieler freie Auswahl was sie gerne für eine/n Waffe/Untersatz und Farbe Spielen möchten. Das sind meine pro Gedanken zu Tanki Online.

Natürlich gibt es auch Kontra Gedanken und die möchte ich ihnen auch gerne erzählen. Wenn man regelmäßig den Main-Chat liest und beobachtet merkt man das es einige Spieler gibt die ein hohes Aggressionspotenzial haben. Aber nicht nur im Main-Chat ist das so, nein auch in Schlachten. Man geht davon aus das Betrüger (Saboteure und Cheater) nichts in einem Online-Spiel verloren haben. Aber man kann nicht versprechen dass, das Spiel nur aus ehrlichen Spielern besteht. In jedem anderen Online-Spiel findet man auch solche Betrüger, nur auch andere Art und Weise. Ich finde es auch schade das einige Teile der Ausrüstung oftmals zu teuer sind. Viele Spieler die nicht Banken haben sehr große Probleme diese zu kaufen. Für die Banker ist das einfach. Banker beleidigen und erniedrigen nicht Banker meist in Schlacht, in dem sie mit ihrer Ausrüstung und Co. Angeben und auf sie los gehen.

Bis jetzt haben auch die meisten Updates für die Spieler oft mehr Schlechtes als Gutes beinhaltet. Das finde ich sehr schade, da sich viele Spieler deswegen auch im Main-Chat aufregen und Diskutieren. Durch solche Diskussionen kommt man auch schnell und oft zu Beleidigungen und Co. So etwas ist einfach nur traurig, das die Jugend kein Respekt mehr vor älteren und vor sich selber hat. Das waren meine persönlichen pro/Kontra Gedanken zu Tanki Online. Ich hoffe das ich Ihnen viele verschiedene Sicht weißen geben konnte.

Dir auch vielen Dank, dass du uns deine Meinungen und Gedanken so ausführlich geschildert hast. Ich hoffe das einige Spieler eine neue Sicht von Tanki Online gesehen haben, aber trotzdem Ihre eigene  Meinung behalten. Ich finde es auch sehr schön, das du dir für uns Zeit genommen hast, um uns deine Gedanken zu übermitteln. Schönen Tag noch, Auf Wiedersehen.

Ich möchte mich bei dir, Anna_die_Grosse auch sehr gerne bedanken, dass ich etwas zu meinen Meinungen und Gedanken sagen und erzählen durfte. Dankeschön und ich wünsche dir genauso einen Schönen Tag noch. Auf Wiedersehen.

Das waren Gedanken und Meinungen von 3 verschiedenen Spielern. Ich habe mich überrascht, das es einige Spieler gibt die in manchen Meinungen anders denken als ich und in manchen gleich denken. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung.Das darf er auch haben. Ich möchte mich auch heute für euch verabschieden und ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und viel Erfolg uns Spaß bei Tanki Online.

k15186242.jpg

Aufruf:

Ich möchte sehr gerne einige Fortsetzungen davon schreiben, aber dafür brauche ich eure Hilfe. Was ihr machen müsst, ist ganz einfach. Ich möchte auch darum bitten, mir eure Gedanken als PM zu senden und ich veröffentliche sie gerne, auch anonym hier in der "Gedankenwelt von Tanki Online Spielern zu Tanki Online".

Aufgabe:
​* Sendet mir eure Gedanken und Meinungen per PM , unter der Überschrift: "#Gedankten TO". Wenn es aber anonym bleiben soll dann müsst Ihr:"#Gedanken TO - anonym" schreiben.

​* PM an @Anna_die_Grosse

* 3 Pro (Für Tanki) Gedanken / Meinungen
​* 3 Kontra (Gegen Tanki) Gedanken / Meinungen

! Achtung !
Bitte schreibt auch nur Gedanken die Interessant sein können oder die vielleicht selten gesagt werden. Also kein Blödsinn rein schreiben und auch keine Beleidigungen oder sonst etwas in der Art. !!!

Für veröffentlichte Gedanken gibt es auch Zeitungspunkte.

Eure Reporter Kandidatin Anna_die_Grosse

tanki-online-hb.jpg

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...