Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinen. Ich kam auf die Idee, das aus jeder Schlacht (Der Gewinn) 10% in den Clan geht (Clankasse) (Wenn Clan vorhanden). Am Ende des Monats wird dann die Clankasse an den Clanmitgliedern verteilt.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kam auf die Idee, das aus jeder Schlacht (Der Gewinn) 10% in den Clan geht (Clankasse)

Cool !

Wie werden "Clanschlachten" vom System erkannt ?

Gelten auch Trainingsschlachten als Clan-Schlachten ?

Soll jedes im Topic angeführte Clanmitglied den gleichen Anteil erhalten,

unabhängig von seiner Leistung (Gießkannenprinzip) ?

Gilt auch "moralische Unterstützung" als Leistung ?

Nehmt ihr, ehm, noch moralisierende ... Moralaposte ...ehm. Mitglieder auf ?

Wohlsein, und

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu allererst sollte die unverschämte Höchstspieleranzahl von 12 Mitgliedern erhöht werden, dann ein vernünftiges Clan-Rating eingeführt werden, die Textbugs gefixt werden (Mom) und schließlich Funktionen zur Umbenennung und Leaderwechsel eingeführt werden - also die Selbstverständlichkeiten =) Weiterhin fehlt jegliche Einbindung von Turnieren und Clan-Events und die KD eines Clans sagt rein gar nichts über sein Spielverhalten aus.

Nichtsdestotrotz ist deine Idee äußerst gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinen. Ich kam auf die Idee, das aus jeder Schlacht (Der Gewinn) 10% in den Clan geht (Clankasse) (Wenn Clan vorhanden). Am Ende des Monats wird dann die Clankasse an den Clanmitgliedern verteilt.

Jo, und wenn der Clanführer nen Ars.. ist schmeißt er kurz vor Monatsende die Leute raus mit denen er wenig zu tun hat obwohl die auch anständig am Gewinn beteiligt sind, und läßt nur die drinnen mit denen er schon lange spielt. So steigt dann für jeden übrig gebliebenen im Clan der Gewinn. Bekommen die aus dem Clan geschmissenen Leute ihre aus den Schlachten entrichteten 10 % zurück? Sorry, aber das System verleitet doch sehr zum Missbrauch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool !

Wohlsein, und

smile

Es wird sich bei dem Wunsch wohl um die im Spiel verfügbaren Cläne handeln.

Was die Idee angeht, ist eine Super Idee. Jedoch wird es sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt werden, da man mit dieser Methode ganz leicht kleinen Accounts (verhältnismäßig) viele Kristalle zukommen lassen kann. Daher würde ich die "Clankasse" für Clan-Upgrades verwenden (z.b. mehr Mitglieder, - wenn es Missionen geben würde - bessere Missionen, Clan Logos, Pro Pass zum Erstellen von Schlachten u.s.w.)

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

fast der grösste blödsinn was ich je gelesen habe ....völliger schwachsinn

die spieler die aktiver spielen ...füllen das konto vondenen die nicht so aktive spielern ???

bestes beispiel DWE...soviele avatare dabei die  mehr ihren posten machen & gute kristalle machen, als sie spielen und die aktiveren mitglieder sollen denen noch mehr ins konto pulvern ..ist doch nur lächerlich :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

fast der grösste blödsinn was ich je gelesen habe ....völliger schwachsinn

die spieler die aktiver spielen ...füllen das konto vondenen die nicht so aktive spielern ???

bestes beispiel DWE...soviele avatare dabei die  mehr ihren posten machen & gute kristalle machen, als sie spielen und die aktiveren mitglieder sollen denen noch mehr ins konto pulvern ..ist doch nur lächerlich :D :D :D

Dann bekommen die Top 3 Spieler die am Meisten gesammelt haben mehr?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich gehe davon aus, dass ein System dieser Art oder so ähnlich in der zweiten Phase der Clans eingeführt wird, wenn die Clan-Währung kommt. Geld in Form der Clan-Währung kann zwar auch gekauft, aber soll vor allem erspielt werden.

Cool !

Wohlsein, und

smile

Clan-Schlachten werden durch die Pro-Schlacht-Einstellung "Clan-Schlacht" identifiziert. Ich würde davon ausgehen, dass die Mitglieder gemäß ihrer Aktivität oder ihrem Beitrag im Clan entlohnt werden. Aber lasst uns mal sehen, in welcher Form es wirklich umgesetzt wird.

Zu allererst sollte die unverschämte Höchstspieleranzahl von 12 Mitgliedern erhöht werden, dann ein vernünftiges Clan-Rating eingeführt werden, die Textbugs gefixt werden (Mom) und schließlich Funktionen zur Umbenennung und Leaderwechsel eingeführt werden - also die Selbstverständlichkeiten =) Weiterhin fehlt jegliche Einbindung von Turnieren und Clan-Events und die KD eines Clans sagt rein gar nichts über sein Spielverhalten aus.

Nichtsdestotrotz ist deine Idee äußerst gut :)

Die Standard-Höchstspieleranzahl im Clan wird in den kommenden Monaten vielmehr eher gesenkt. Dafür wird die Clangründung auch billiger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe davon aus, dass ein System dieser Art oder so ähnlich in der zweiten Phase der Clans eingeführt wird, wenn die Clan-Währung kommt. Geld in Form der Clan-Währung kann zwar auch gekauft, aber soll vor allem erspielt werden.

Clan-Schlachten werden durch die Pro-Schlacht-Einstellung "Clan-Schlacht" identifiziert. Ich würde davon ausgehen, dass die Mitglieder gemäß ihrer Aktivität oder ihrem Beitrag im Clan entlohnt werden. Aber lasst uns mal sehen, in welcher Form es wirklich umgesetzt wird.

Die Standard-Höchstspieleranzahl im Clan wird in den kommenden Monaten vielmehr eher gesenkt. Dafür wird die Clangründung auch billiger.

Hallo,

darf ich fragen, woher du dein Wissen hast? 

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo,

darf ich fragen, woher du dein Wissen hast? 

MfG Aelaria

Aus dem Livestream mit Semyon Strizhak. Ab 0:57:00 spricht er darüber. Das Standardmaximum an Clanmitgliedern und der Preis wird dann gesenkt, wenn es die Möglichkeit geben wird, über diese Zahl hinausgehende Plätze zu erkaufen oder zu erspielen, also dann wenn die Clan-Währung eingeführt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bekommen die Top 3 Spieler die am Meisten gesammelt haben mehr?

Ich finde, wenn man schon sowas machen will. Dann sollte man bei jeder Schlacht die man spielt zu den 100% die man bekommt als Spieler in einer Schlacht noch 10% DAZU bekommen... Dann geht mir das noch in den Kopf...

Oder man zieht es von den GESAMTEN einnahmen ab...

Mit den Kristallen die man dann im Clan gesammelt hat! Kann man sich besondere Dinge kaufen! Nicht auf die Spieler aufteilen.

Alles Andere, wäre schwachsinnig... außerdem könnte man dadurch kleine Spieler boosten! Schon mal daran gedacht? Tanki Online (Die Entwickler) würden so etwas nicht durch setzen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...