Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaden durch Rammen

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Da es mir öfters mal passiert das ich gegen eine Wand/Panzer fahre, kam ich auf die Idee dass man davon einen kleinen Schaden bekommt. Klar groß Vorteile gibt das nicht, doch die Gegner bekommen so ja auch Schaden. Außerdem wäre es doch auch lustiger oder? (Nur meine Meinung)

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel ergänzt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja , so eine ähnliche Idee hatte/habe ich auch. 

Punktabzug, durch Anstoßen/Beschuß eigener Teammitglieder. 

Und dieser Punktabzug sollte so hoch sein, dass am Ende einer Schlacht, solche Leute, die unfähig sind, einen Panzer zu kontrollieren, geschweige denn auf einen Gegner zu schießen, so gut wie gar keinen Gewinn mehr machen.

Für den Beschuss, sollte vielleicht ein "Umfeld" festgelegt werden, ein Radius von 10 oder 20 Meter. Denn bei Fernschüssen ist ja schwieriger, eine Aussage zu treffen, wen man eigentlich treffen wollte. 

Pusher + Bloker, genau solche Spieler, sind die größten Verursacher, wenn es ums Verlieren geht. Entweder wird man dauernd durch Schüsse gepusht, oder durch Leute, die keinen Panzer fahren können. 

Selbiges gilt bei Blokern. Entweder wird einem der Weg verperrt, oder klugerweise stellt man sich vor einem hin, damit dessen Schüsse blokiert werden. 

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn man nicht mal seinen Turm drehen kann, um über das Schlachtfeld einen Überblick zu behalten, um auch zu sehen, was das eigene Team macht, geschweige denn das Gegnerteam. 

Vorausschauend fahren, und so spielen, das man möglichst sein eigenes Team nicht behindert, ist schon die halbe Miete. 

Sicherlich, kann man nicht jede Situation optimal gestalten/ausführen, aber man kann sich bemühen, ein Optimum zu erreichen. 

Spoiler

Und genau dieses Verhalten, spiegelt die Intelligenz von so machen Spieler wider. 

Wo Ihr doch alle so "Super-Spieler" seid. ??? 

Auch "Trittbrettfahrer", sind so etwas von Intelligent. Fahren hinter einem her, aber dass der Vordermann vielleicht auch plötzlich rückwärts fahren will, dazu reicht dann wohl doch die Intelligenz nicht aus. Hinzu kommt, wird der Vordermann dann gekillt, kann er selbst den wahrscheinlich durch den liegen gebliebenen Panzer vorläufig nicht angreifen. Sicher, ist waffenabhängig, aber voran kommen wird er damit trotzdem nicht, so lange das Wrack da liegt. 

Wäre er hingegen neben einem gefahren, hätte er gleichzeitig mit angreifen können, und somit den Gegner ausgeschaltet, und als Team, hätte man weiter angreifen können. 

Wenn man schon hinter einem andern Panzer fahren muss, dann kann man auch eine gewisse Distanz dazu halten. Das hilft nicht nur dem Vordermann, sondern auch demjenigen, der hinter einem herfährt!

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...