Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Großes Angebot auf spezielles und einmaliges Paypal Paket

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Tankispieler!

Wir haben gerade ein neues Set im Shop hinzugefügt. Das haben wir reingepackt:

• 30 000 Kristalle

• 7 Tage Premium Account

• 20 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

Dieses Set ist so stark heruntergesetzt, dass es viel billiger ist, als wenn Du nur die 30.000 Kristalle kaufen würdest.

Wichtig: Dies ist ein einmaliges Set und kann nur bei Bezahlung mit PayPal gekauft werden.

PayPal ist einer der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Zahlungsdienstleister auf dem Markt, und wenn ihr es noch nie benutzt habt, ist dies eine tolle Zeit, um es zu testen. Hier findest du mehr über PayPal.

Auch die Eröffnung eines Kontos ist super einfach, aber nur für den Fall, dass du Anweisungen benötigst, kannst du sie hier finden.

Also, schau dir mal das brandneue PayPal Set im Shop an!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://youtu.be/AhwfeLP-DjU?t=3m11s

Zitieren wir mal die in dem Video verlinkte Stelle:

"Der durchschnittliche TO-Spieler ist von 14 bis 18 Jahre alt [...]"

Natürlich gibt es eine große Klasse an Spielern, die diese 18 überschreiten, nur dass dieses PayPal-Angebot erscheint, ist nun das zweite Mal - ich frage mich da nur dann immer, wieso man als Spielbetreiber Angebote raushaut, die den Durschschnitt garnicht ansprechen?

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Felrigge,

ich frage mich auch, weshalb Du jetzt mit soetwas ankommst. Wenn du die letzten Feierlichkeiten mit verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es Rabatte im Shop gab, da konnten auch die anderen zugreifen, die nicht mit PayPal bezahlen können.

Ich sehe kein Problem in diesem jezigen Paket, auch wenn ich kein PayPal besitze.

MfG

Du redest am Thema vorbei))

Du brauchst Dich garnichts über meine Aussage fragen, denn sie richtete sich eindeutig an den Spielbetreiber.

Die Rede war nicht von der Allgemeinheit, sondern von diesen beiden Paketen.

PaySafe-Card würde viel mehr ansprechen und ist eine "ebenso sichere" Methode.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://youtu.be/AhwfeLP-DjU?t=3m11s

Zitieren wir mal die in dem Video verlinkte Stelle:

"Der durchschnittliche TO-Spieler ist von 14 bis 18 Jahre alt [...]"

Natürlich gibt es eine große Klasse an Spielern, die diese 18 überschreiten, nur dass dieses PayPal-Angebot erscheint, ist nun das zweite Mal - ich frage mich da nur dann immer, wieso man als Spielbetreiber Angebote raushaut, die den Durschschnitt garnicht ansprechen?

Das ist eine Zielgruppe, es gibt aber auch andere, und die Angebote sollen nicht immer die gleichen sein. Um so mehr Vielfalt geboten wird, umso mehr Spieler banken. Pay Pal nutze ich zum Beispiel sehr gerne für meine Zahlungen, da es sehr unproblematisch ist. Man sollte sich aber überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt, Geld in das Spiel zu investieren.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

leider ist das Paket in meinem Shop nicht verfügbar. (Habe es auch noch nicht erwerben können deshalb)

Hast du im Shop unter "Prämiumaccount" geschaut, das Angebot ist für 2,99 € erhältlich?

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du im Shop unter "Prämiumaccount geschaut, das Angebot ist für 2,99 € erhältlich?

MfG Aelaria

Hallo,

danke für die Antwort, allerdings ist es auch dort nicht zu finden... Weder unter "Sonderangebote" noch unter "Premiumaccount".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ja habe es neugestartet...kein Erfolg

unbenannts8xp7.jpg

Probiere es bitte jetzt erneut, oder stimmt deine Uhrzeit auf deinen PC nicht? Das Angebot wurde erst spät geladen. 

MfG Aelaria

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einigen Accounts ist das Angebot nicht zu erkennen.

In diesem Fall bitte per email an help@tankionline.com wenden. Am besten einen Screenshot vom Shop machen und mitsenden.

Dort wird versucht, das Problem zu lösen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...