Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann passiert etwas gegen Mults

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das es ein heißes Thema ist, und trotzdem muss endlich etwas getan werden. In einer Schlacht auf Lärm  war ein Mult in unserem Team. Er hat ständig blockiert, unsere Teammitglieder geschoben und auf uns geschossen. Wenn man im Chat schrieb das das Gegnerteam mit Mult spielt, haben die nur geantwortet: Ist egal, ist halt so.

Er wurde von fast allen in unserem Team gevotet, aber was soll ich sagen, es kam natürlich KEIN Mod oder so.

Tanki läßt sich hier vieles sehr gut bezahlen, da haben sie auch die Pflicht etwas gegen diese Betrügereien zu machen. Und da brauch auch keiner kommen und sagen das man nen Video machen soll und das an den Support schicken. Tanki ist da in der Pflicht, nicht die Spieler.

Der Spielername des Mults:   ******

Nur damit jeder bescheid weiß, falls er mal in eurem Team ist.

von ReaITalk bearbeitet
Nickname entfernt. Wir stellen keine Spieler bloß.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber was soll ich sagen, es kam natürlich KEIN Mod oder so.

Tanki läßt sich hier vieles sehr gut bezahlen, da haben sie auch die Pflicht etwas gegen diese Betrügereien zu machen. Und da brauch auch keiner kommen und sagen das man nen Video machen soll und das an den Support schicken. Tanki ist da in der Pflicht, nicht die Spieler.

Tanki ist kein allzu großer Konzern mit Unmengen an Geld, es mangelt halt an Personal. Weder gibt nicht genug Geld für bezahlte Mitarbeiter, die sich drum kümmern, noch gibt es genug (geeignete!) freiwillige Helfer. Und wenn man erstere bezahlen und vermehrt einstellen will, dann muss woanders eingespart werden und dann laggt es evtl. mehr, dann wird über andere Sachen rumgemeckert.

Es wird rumgemultet wie eh und jeh, das Maß ist aus meiner Sicht aber noch ertragbar.

von ReaITalk bearbeitet
Zitat entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Dass Mults schon lange ein Problem sind, ist ja bekannt, von daher sehe ich in dem Topic nicht wirklich einen Sinn. TO sagt, dass das Team-Kicksystem von früher nicht bei diesen (kindischen) Spieler funktioniert. Aus welchem Grund TO weiterentwickeltere Kicksysteme nicht umsetzt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

TO hofft, dass das Matchmaking-System, welches u.a. zur Bekämpfung von Saboteuren dienen soll, noch in diesem Jahr kommen wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Auch wenn es ein leidiges Thema ist, wie damit zu verfahren ist, wurde beschrieben. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte im anderen Topic posten.

PS: Ein fast gleiches Thema wurde auch hier Gestellt: >KLICK

Topic closed.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...