Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 04. Ausgefragt und Ausgequetscht über "XP/BP"

Anna_die_Grosse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausgefragt und Gequetscht über “ XP/BP”

Hallo meine lieben Tanki Online Leser/innen.

Heute habe ich einen schönen Artikel über das Thema “XP / BP” für Euch. Ich hoffe er gefällt euch. Der Artikel ist so eine Art Interview und Bericht. Natürlich weiß ich, dass man nie genau weiß, wie irgendetwas zustande gekommen ist. Aber man kann nach Meinungen und Erlebnissen fragen und versuchen, daraus etwas zu erfahren. Ich werde über die Meinungen und Erlebnisse schreiben. Natürlich mache ich alle Meinungen anonym, weil es einige Tanki Spieler gibt, die gerne anonym bleiben möchten.

Viel Spaß, beim Lesen :)

Reporter Kandidatin = Grau

Fragen/Antworten = Gelb (Golden Rod)

Anonym 1 = Blau (Teal)

Anonym 2 = Grün

Anonym 3 = Violet

1. Frage:

Hallo, wie bist du zu dem Format XP/BP gekommen ?

Antworten:

1. Antwort:
Hallo, Ich beantworte deine Frage gerne. Ich bin zu XP/BP gekommen, da ich bemerkt habe, dass man in normalen Schlachten nur noch druggt und dass es viele Spieler in diesen Schlachten gibt, die banken. Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, aber man muss es auch nicht übertreiben. In XP/BP kann man auch sehr gut sein wahres Können ohne Druggs und Banken unter Beweis stellen. So etwas beweist auch, dass es noch Spieler gibt, die sich anstrengen und Ihr Können beweisen wollen ohne irgendwelche Druggs.

2. Antwort:

Hallo allerseits, Ich möchte liebend gerne deine Frage beantworten. Sagen wir mal so. Ich fand schon immer Railgun als eine gute Waffe, bis ich sie m2 hatte. Dann konnte man auch in ein Format reingehen. Das Format heißt auch heute noch “XP/BP”. Als ich das erste mal in so einer Schlacht war, habe ich mich entschieden, diese Schlachten weiter zu spielen und mich so auf manche Maps zu spezialiesieren, so dass ich einige übliche XP/BP Schlachten gut bis sehr gut beherrsche. Bis heute spiele ich XP/BP weiter, weil es riesigen Spaß macht und man sein richtiges Können ohne Druggs zeigen kann.

3. Antwort:

Hey, auch von meiner Seite aus. Ich habe gehört, dass du einige Fragen an mich hast. Und da möchte ich doch auch gleich zu deiner ersten Frage kommen. Da ich viele Freunde in meiner Freundschaftsliste bei Tanki habe, habe ich auch einige Freunde die das Format “XP/BP” vor mir gespielt haben. Sie haben mich immer gefragt, ob ich mitspielen möchte oder ob ich es mal ausprobieren könnte. Da ich mit meinen Freunden gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich eingewilligt. So habe ich das Format “XP/BP” kennen gelernt.

2. Frage:
Was bedeuten für dich die Buchstaben “XP’/BP” ?

Antworten:
1. Antwort
Ich habe mal gehört, das XP Railgun & Hornet sein soll und das BP Railgun und Wasp sein sollte. Aber ich bin der Meinung, dass die Buchstabe keine so richtige große Rolle spielen. Und so wirklich habe ich mich mit der Frage noch nicht beschäftigt. Tut mir Leid dass ich darüber nicht so eine große Auskunft geben kann.

2. Antwort:

Meine Meinung zu der Frage ist, dass für mich XP für ep machen steht und BP meiner Meinung nach Best Player heißt. Natürlich ist das nur Spaß. Aber etwas Spaß muss auch mal sein, sonst macht das Leben keinen Spaß.

3. Antwort

Eine kleine und knappe Antwort habe ich auf deine Frage. XP bedeutet  Railgun & Hornet und das andere, also BP bedeutet Railgun & Wasp.

3. Frage

Was findest du an dem Format “XP/BP” gut.

Antworten:

1. Antwort

Was ich an diesem Format gut finde ist, dass man seine schnelle Schussgenauigkeit verbessern kann. Man kann aber auch seine Reaktionen üben, um besser zu werden.

Natürlich gibt es viele andere Sachen, die man noch als Vorteil ansehen kann, aber das sind für mich die Grundvorteile, warum ich das Format so gut finde.

2. Antwort

Meine Meinung, warum ich das Format gut finde, ist, dass es manchmal einen riesigen Spaß macht. Man muss auch dazu etwas sein Können auch unter Beweis stellen. Und man braucht keinen großen Aufwand mit der Ausrüstung, da nur Railgun als Waffe  und als Untersatz nur Hornet oder Wasp gilt. Wegen dem Schutz braucht man sich jetzt auch keine Sorgen zu machen. Da es automatisch geregelt wird,was ich sehr gut finde, da es sonst wieder nur Ärger und Neid gibt.

3. Antwort

Da ich auch jetzt gerne meine Meinung sagen will, tue ich das jetzt. Bei XP/BP Schlachten hat man nur Leute mit XP/BP oder sogar XT Ausrüstung drine. Hauptsächlich wird auch, wenn man richtiges XP/BP spielen will, ohne Druggs gespielt. Natürlich ist auch jede Ausrüstung Identisch.

4. Frage

Was für eine Ausrüstung würdest du einem Anfänger empfehlen und warum ?

Antworten:

1. Antwort

Ich würde auf jeden Fall XP empfehlen für die Anfänger, weil ich damit selber spiele und bei BP kippt man oftmals schneller um und das mag ich überhaupt nicht. Der Nachteil an XP ist das man nicht ganz so schnell wie BP fahren kann. Aber der Vorteil, ist man wird nicht so schnell weggedreht wie bei BP, wenn man dich anschießt.

2. Antwort

Für den Anfang, wenn man mit XP/BP anfangen will, würde ich XP empfehlen. Denn ich finde man hat es damit leichter, da Hornet eben doch nicht ganz so schnell wie Wasp ist und man nicht so oft umkippt, sobald man schießt. Dadurch kann man erstmal alle wichtigen Dinge üben und sich aneignen. Wenn man sich mit XP sicher fühlt, kann man sich, wenn man will, auch an BP ran wagen.

3. Antwort

Ich würde ebenfalls zu XP raten, denn BP ist meiner Meinung nach schwieriger zu kontrollieren als XP. Mit XP Kann man auch oft schnell um die Ecken driften, wer es drauf hat. Was man mit Wasp nicht so schnell machen könnte. Der Nachteil beim fahren ist, das XP langsamer fährt als BP. Dafür gibt es einen Vorteil für XP. Der Vorteil ist, man kippt nicht ganz so schnell um, wie mit  BP.

5. Frage

Was wäre deiner Meinung nach die beste Map für Anfänger ?

Antworten:

1. Antwort
Ich würde sehr gerne die Map “Sandkasten” empfehlen oder Insel. Da man noch nicht so sehr auf die Schussgenauigkeit gehen muss, aber trotzdem Schüsse üben kann. Für genauere Schüsse würde ich später dann die Map “Parma” empfehlen.

2.Antwort

Selbst ich bin derselben Meinung, wie der Tanki Online Spieler in der 1. Antwort. Aber ich füge noch hinzu, dass Sandkasten am besten geeignet ist, da es am kleinsten und einfachsten ist, weil es auf dieser Map eine geringe Anzahl von Hindernissen gibt.

3. Antwort

Meine Meinung dazu wäre, erstmal mit mehreren Spielern üben, aber nicht nur 2vs2 sondern 8vs8 oder 7vs7. Ich würde zum ersten mal Schießplatz, um besser Zielen zu lernen, empfehlen. Später, wenn man dann gut zielen kann, müsste man hauptsächliche Maps nutzen, wie zum Beispiel Zone XP/BP oder Sandkasten XP/BP.

...So, ich hoffe, ihr seid mal wieder überrascht von einigen Antworten. Ich war es wie immer. Ich muß mich jetzt auch hier von euch verabschieden und freue mich auf die nächste Ausgabe und auf das nächste Thema, worüber ich euch die Meinungen und Gedanken von Spieler berichten kann. Bye

Reporter Kandidatin Anna_die_Grosse

Anmerkung der Redaktion: Übersetzungen auf kyrillische Buchstaben:  H -> X ; R -> P ; W-> B

Damit kann sich jeder selber überlegen, wie es zu den Namen XP/BP gekommen ist.

f41t2s.png

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...