Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 126 des V-LOG’s ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzerfahrer,

die neue Folge des V-LOG ist soeben erschienen. Wir haben einen Rückblick auf den LiveStream der letzten Woche, geben das Ergebnis aus dem Versorgungs-Experiment bekannt und nehmen uns der “fatalen Fehler” an. Gleich anschauen.

Frage der Woche

Sende uns ein Video

Livestream mit Cedric und Hazel-Rah

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst die Druggs einfach so wie sie sind, keiner hat nach ein neues System verlangt - außer die, die nicht Druggen. Dafür gibts ja dann die Pro Schlachten... :rolleyes:

Ätzend <_<

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich sollte heute keiner den Like-Button tätigen, denn die fatalen Fehler sind noch im Spiel und nicht beseitigt. Mir ging es jedenfalls heute so.

Updates

Merkwürdig das Sachen in das System programmiert werden, die sich gegenseitig "nicht verstehen". Ich dachte es wird alles ausführlich geprüft. Jetzt hoffe ich mal, das zum Beispiel die Selbstheilung der Isida zurück muss, und die Schaft geschwächt werden muss, da sie sich gegenseitig auch stören, und einen fatalen Fehler programmieren. :D Vielleicht ständig mal die Gegenstände in der Garage in Ruhe lassen, dann gibt es keine Fehler. 

Versorgungsgegenstände

Gegen Test´s die das Spiel interessanter machen, habe ich nichts. Ich hoffe nur, das die Meinung der Spieler auch berücksichtigt wird.

MfG Aelaria  :rolleyes: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst die Druggs einfach so wie sie sind, keiner hat nach ein neues System verlangt - außer die, die nicht Druggen. Dafür gibts ja dann die Pro Schlachten... :rolleyes:

Ätzend <_<

Beim großen letzten Drugg-Update, haben auch alle rumgeheult. "Ich werde aufhören" , blablabla. Was sehen wir heute? Leider sind die noch immer da. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...