Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“Tanki Online” nun auch in Steam!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Steam.png

Panzerfahrer!

Wir freuen uns, dass wir euch mitteilen können, dass “Tanki Online” jetzt auch auf Steam vertreten ist.

In Tanki Online kannst du eine Vielzahl von futuristischen Waffen, Fahruntersätzen, Schutzmodulen und Farben kombinieren und anpassen, um deinen Kampfpanzer zu individualisieren und sich gegen echte Spieler in Deathmatch, Capture the Flag und in aufregenden Spielmodi zu stellen.

Tanki Online bietet auch Variationen für deine Lieblingswaffe, um diese deinem Gameplay anzupassen, und jede Menge Karten, auf denen du feindliche Panzer in Fetzen reißen kannst

Wir hoffen, dass du eine tolle Zeit in Tanki Online haben wirst. Denke daran, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie im Diskussionsbereich für Tanki Online stellen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde es echt Schade, dass Valve noch ein weiteres Spiel, welches nicht gerade gut ist(freundlich asugedrückt) in Steam integriert hat. Gibt schon genug Spiele die da eigentlich nicht hingehören. :D

So sieht das übrigens aus.

a6fc2e0df71d4282a18b6e59c0413734.png

Nach testen und öffnen des kaum veränderten Clients, bleibe ich bei der Meinung... nichts besonderes... 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nicht, ich finde es gut, dass es nun auch Tanki Online in Steam zu finden gibt.

Das Spiel ist auf jeden fall gut genug um auf Steam zu sein!

Wundert mich, dass es nicht vorher schon auf Steam war :huh:

Grüße,

Cle :P

von crazy-boy1000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nicht, ich finde es gut, dass es nun auch Tanki Online in Steam zu finden gibt.

unter was ? .... LAGGI ONLINE :D :D :D , ist wohl  echt arm mit solcher spiel performance ( server laggs &  karten bugs) sich auf so einem portal zu präsentieren,eigencharm kennen die wohl in perm nicht.

viel lustiger ist es ja mit einem spiel auf STEAM zu gehen,das langsam ausstirbt wegen flash...anstatt mit ihrem neuen "paradepferd"  TankiX auf steam zu gehen...ist wohl doch ne totgeburt....naja wenn man es nicht mal in tanki nötig hat für X grosse werbung zu machen,warum sollte es den auch auf Steam kommen :D .

für mich heisst das nur,mit Steam....zahlende kundschaft läuft immer mehr weg & jetzt sucht man auf die schnelle ein portal wo man schnell wieder neue "intelligente" banker findet.

ob sie sich damit nicht ins eigene fleisch geschnitten haben ???....da können sie die reviews / meinungen zu dem spiel nicht einfach wegcleanen wie es ja hier in den foren üblich ist.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, wir entwickeln uns weiter, wir reißen kaum was auf dem deutschen Markt. Steam hätte ich uns schon vor Jahren geraten aber wir brauchtet ewig für einen Clienten. Vielleicht stirbt unser Projekt dann nicht so schnell (oder garnicht? - Wunschvorstellung? - Ich würde es uns bzw. Alternativa gönnen) Nutzt jede Chance das hier populär zu machen. Hatte mal etwas recherchiert gehabt und uns auf Seiten wie "spielspiele" entdeckt aber wohlkaum eine Initiative von Alternativa. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

unter was ? .... LAGGI ONLINE :D :D :D , ist wohl  echt arm mit solcher spiel performance ( server laggs &  karten bugs) sich auf so einem portal zu präsentieren,eigencharm kennen die wohl in perm nicht.

viel lustiger ist es ja mit einem spiel auf STEAM zu gehen,das langsam ausstirbt wegen flash...anstatt mit ihrem neuen "paradepferd"  TankiX auf steam zu gehen...ist wohl doch ne totgeburt....naja wenn man es nicht mal in tanki nötig hat für X grosse werbung zu machen,warum sollte es den auch auf Steam kommen :D .

für mich heisst das nur,mit Steam....zahlende kundschaft läuft immer mehr weg & jetzt sucht man auf die schnelle ein portal wo man schnell wieder neue "intelligente" banker findet.

ob sie sich damit nicht ins eigene fleisch geschnitten haben ???....da können sie die reviews / meinungen zu dem spiel nicht einfach wegcleanen wie es ja hier in den foren üblich ist.

Warum so negativ? Es ist toll für uns alle wenn wir mehr Spieler bekommen, mehr Spieler bedeutet mehr Entwicklung, mehr Gegner, größere Aufmerksamkeit für Cybersport, größere Community, höhere Preise usw. Es macht doch mehr Spaß an einem Projekt zu arbeiten das wächst statt an einem das untergeht. Ich hoffe diese Zusammenarbeit wird mal nicht frühzeitig beendet. Klar und mehr Spieler bedeutet auch mehr Geld - Aber warum kann man nicht gönnen? Schließlich bringt uns das Spiel Freude.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum so negativ? Es ist toll für uns alle wenn wir mehr Spieler bekommen, mehr Spieler bedeutet mehr Entwicklung, mehr Gegner, größere Aufmerksamkeit für Cybersport, größere Community, höhere Preise usw. Es macht doch mehr Spaß an einem Projekt zu arbeiten das wächst statt an einem das untergeht. Ich hoffe diese Zusammenarbeit wird mal nicht frühzeitig beendet. Klar und mehr Spieler bedeutet auch mehr Geld - Aber warum kann man nicht gönnen? Schließlich bringt uns das Spiel Freude.

Fünf Stunden spielen und kurz vor Schlachtende gekickt werden nenne ich Freude.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst mehr smileys einbauen,sonst versteht manch einer nicht deinen sarkasmus ;)

warum negativ ? .... die wahrheit ist halt die wahrheit,egal in welcher richtung,ob negativ oder positiv

:D  fast 8 jahre & dann immer noch als projekt bezeichnen :D  in der zeit da hab ich ja schneller ein mittel gegen krebs erfunden,

oder bin mit GTT beschte kumpelz & wir springen zusammen gemeinsam aufn mond statt auf häusern  :P ,als das die in perm lagg freie server hinkriegen.

stell mir das gerade in der autoindustrie vor :D

BMW entwickelt immer wieder an neue Modellen rum,aber die motoren stottern trotzdem rum :D

und nach paar jahren präsentieren sie sich auf der automesse ( steam )..."schaut her was wir nicht alles für tolle modelle haben"

...aber PSSST ...die motoren stottern immer noch rum :D ... nur bedingt fahrbereit,aber sehen gut aus in der garage & man freut sich :D

sowas würde BMW natürlich enormes wachstum & umsatz bescheren :D :D :D mit so einer firmen-philosophie

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du spielst, aber wenn Tanki Online laggt und bugt an allen enden. Zu dem den Spielern z. B. Durch das Drehen an den Waffenwerten usw. versucht wird, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ferner der gebotene Service einer Bankrotterklärung entspricht, frage ich mich wirklich, wie man Freude am Spiel haben kann!!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Website ist dazu verpflichtet ihre User über die eingesetzten Cookies aufzuklären, auch Tanki Online.

Daher wäre es angebracht, wenn ihr ein zweites Fenster einstellt, in dem steht "Wir sind ein unperfektes MMO Spiel mit Millionen von Fehlern, Benutzung auf eigene Gefahr".

Ich hab zufällig Jura studiert, falls jemand fragt. Ja, das war jetzt Sarkasmus.

:D

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...