Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 42] Seite 02. Interview mit Yele!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit der Battle-Administratorin Yele!

photo-435652.png?_r=1481574738

Hallo liebe Leser,

ich nahm mir heute mal die Zeit, um ein Interview mit der internationalen Battle Administratorin durchzuführen. Nun ja, viele von euch wissen vielleicht nicht, was so ein Battle Admin, bzw. ein Battle Moderator ist. Battle Moderatoren sind speziell ausgebildete Moderatoren, die du nicht auf dem Schlachtfeld sehen kannst. Sie sind die Spezialeinheit von Tanki Online, versteckt vor der Öffentlichkeit, kämpfen gegen Sabotage und andere Verstöße, welche in unserem geliebten Spiel passieren können. Sie beschäftigen sich mit Spielern, die zu weit gegangen sind, um den Spaß der ehrlichen Spieler durch Betrug, Sabotage, Multing oder Inaktivität zu verderben.

Heute im Interview ist die Chefin dieser Gruppe. Und ja, ihr habt richtig gehört.. es ist eine Frau an einer so verantwortungsvollen Position! Alles zu ihrer Position, dem Bewerbungsverfahren und ihrer Meinung zu den Drugger Gruppen erfährst Du hier im Interview! Viel Spaß! :)

@Yele - Gelb

- Orange

Hallo, stell Dich bitte vor und erzähle uns etwas über Deinen Job bei Tanki Online

Mein Name ist Ylenia, ich bin Russin und Italienerin, meine Mutter ist Russin und mein Vater ist Italiener. Ich bin in Italien aufgewachsen und lebe auch dort. Ich befasse mich mit den Verstößen in den Schlachten, das sind z.B. Cheats, Sabotage und Schlachten mit mehreren Accounts von nur einem Spieler.

Du hast einen wichtigen Job bei Tanki Online. Was macht ihn so besonders und wie bist Du zu dieser Position gekommen?

Die Haupteigenschaft meiner Arbeit liegt darin, Accounts zu blockieren, welche schwerwiegende Vergehen durchführten. Es ist sehr wichtig zu verstehen, ob der Spieler gegen die Regeln verstößt oder Probleme mit dem Internet, dem Spielen oder dem Skill hat.

Hast Du viel Freizeit oder hast Du durch diese Position kaum Zeit?

Ich habe sehr wenig Freizeit, da das Anschauen eines Videos Stunden dauert. Denn es muss langsam und sorgfältig, oft mehrmals, angeschaut werden. Im Durchschnitt sind es 10 bis 11 Stunden am Tag

Du, als weibliche Person in einer so mächtigen Position. Wie ist das für Dich?

Viel Macht bedeutet viel Verantwortung.

Wie verläuft der Prozess vom Eingang einer Bewerbung bis zur Annahme eines Spielers?

Zuerst lese ich mir die Bewerbung und die Antworten auf die Fragen durch. Dann schaue ich mir das Karma des Spielers an. Nun frage ich, ob er mit mir ein Gespräch mit der Webcam führen kann. Dann überprüfe ich den Account und die Loggs. Wenn die Überprüfungen ein gutes Ergebnis haben, führen wir ein Interview durch, in dem wir versuchen zu verstehen, welche Art von Person in das Moderator-Team kommen möchte ─ was sind seine Interessen, Ziele, welchen Charakter hat er und welches Wissen hat er.

Seit wann spielst Du das Spiel oder seit wann bist du Helfer des Spiels?

Ich spiele das Spiel seit 6 Jahren. Helfer wurde ich schnell, also habe ich eine sehr kleine Karriere als einfacher Spieler und eine sehr große Karriere als Helfer.

Was denkst Du über die deutsche Community?

Ich habe sehr selten Verstöße aus der deutschen Community, also denke ich, dass dies eine friedliche Community ist

Was sagst Du zu "Drugger Gruppen"?

Ich würde ihnen raten, auf gleicher Ebene zu kämpfen, das heißt, gegen die gleichen Gruppen zu spielen und nicht die einfachen Spieler zu verspotten, welche kommen, um die Zeit angenehm zu verbringen und nicht so hart besiegt und gedemütigt zu werden

Dieses Interview wird von den Lesern der deutschen Zeitung gesehen. Möchtest du ihnen etwas erzählen?

Ich kann euch nur gute Laune und Erfolg im Spiel raten, außerdem rate ich euch natürlich , die Regeln des Spiels nicht zu brechen.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

Ich hoffe, dass ich es verständlich genug beantwortet habe.

Sonderfarben von Yele:

Coloring_fire.pngColoring_alligator.pngColoring_helper.png

xtakiel_01c9u10.png

xtakiel_0298upk.png

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...