Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 10. Abschiedsworte der Reporter-Veterane

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Innen, wie ihr sicherlich mitbekommen habt,

ist unser Reporter-Team etwas kleiner geworden.

Warum? Es sind einige von unseren älteren Reportern ausgestiegen.

Ob wegen Schulstress, weniger Spaß am Spiel oder mangelnder Ideen für Artikel.

Wir möchten ihren Abschied in Ehren halten.

Ich habe unsere abgetretenen Urgesteine gefragt und einige

Worte zum Abschied erhalten.

:

So, nun nach über 2 Jahren Arbeit für die deutsche Tanki-Zeitung und die anderen Helferposten, werde ich mich nun von Diesen verabschieden. Insgesamt spiele ich jetzt seit 5 Jahren Tanki Online und das ist meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit, die ich dort reingesteckt habe.

Mal abgesehen vom Geld, von dem ich auch zu viel investiert habe, habe ich geschätzt mehrere 1000 Stunden für Tanki Online investiert. Ich besitze auch derzeitig 3 Accounts. Eine Legende 6, einen Generalissimus und einen Leutnant. Nach so viel Spielspaß wird es halt langweilig, deshalb fehlt mir auch die Interesse, um Beiträge für die Zeitung zu verfassen. Wenn mir das Interesse fehlt, dann habe ich auch keine Ideen, ganz simpel. Außerdem bin ich jetzt 17 Jahre alt, mache bald mein Abitur, will eines Tages studieren, habe eine Freundin und mache viel Sport. Da fehlt mir einfach die Zeit um mich irgendwie noch in die Zeitung zu integrieren, deshalb mache ich Platz für einen neuen Anwärter.

Ich bin so zu sagen ein Urgestein der Tanki Online Zeitung und habe viel miterlebt. Ich hab viel Lob erhalten und auch viel Kritik, doch als Fazit kann ich ziehen, dass meine Beiträge mit am Besten ankamen bei euch. Dafür danke ich euch, danke für diese Zeit. Ich verabschiede mich hiermit als einer der besten Reporter. Ich werde euch vermissen.
Bis die Tage.

@Flo_BoS :

Es war eine sehr schöne Zeit bei der Zeitung und ich habe dadurch auch einige tolle Leute kennengelernt. Aber naja selbst der größte Spaß hat mal ein Ende. Ich danke tarnk, dem Chef-Reporter, dass er immer ein offenes Ohr sowie Zeit für mich/uns hatte und uns stets unterstützt hat.

Ich hoffe, dass die Zeitung schön weitergeführt wird und nicht an Qualtät verliert.

Somit Peace ich bin raus
~ euer Flo_BoS

:

Nun, jetzt ist auch meine Zeit gekommen, in der ich die Tanki-Zeitung verlasse. Vielleicht auch ganz to. Nach einem Jahr und mehr habe ich gesehen, wie viele gingen und neue dazu kamen. Alle meine Kollegen, die mit mir in der Kandidatenzeit waren, sind jetzt auch gegangen. Jetzt hat die to Zeitung sehr viele neue Reporter und einer oder zwei sind sehr erfahren.

Ich wünsche jedem viel Glück und Erfolg im Leben. Bleibt einfach so wie ihr seid und glaubt an eure Träume/Wünsche. Ich bedanke mich auch für die tolle Zeit in dem letzten Jahr.

Uns fällt der Abschied sehr schwer, jedoch wünscht euch das Reporter-Team noch viel Glück und Erfolg bei euren weiteren Plänen.

7c562018.jpg

Ich danke Euch für die treue Mitarbeit und die vielen schönen Artikel. Es war eine schöne Zeit zusammen und es wäre schön, wenn wir uns hier oder auch im Juni wieder sehen würden.

Denkt daran, das Privatleben geht vor und arbeitet daran, Eure Ziele und beruflichen Wünsche zu erreichen. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei euren weiteren Aktivitäten.

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...