Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 09. Die Erfindung der Schaft

Shout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war einmal, vor langer langer Zeit. Da saß ich im Unterricht und dachte mir, was mache ich nun? Wir waren gerade im Computer-Raum, ich war fertig mit meinen Aufgaben. So spielte ich eine Runde "Tanki-Online", oder ging eher gesagt, auf die Startseite. Ich sah, es gab einen neuen V-Log. Dort hörte ich, dass die Server gehackt wurden. Es soll anscheinend Spieler geben, die eine Waffe mit einer riesen Reichweite haben, und sehr viel Schaden soll sie auch anrichten. Aber das ist alles noch zu früh, fangen wir mal mit einer Woche davor an.

Es war gerade so 1890, nein Spaß es war 2012 der 12 April. Dort habe ich mir vorgestellt, wie es wohl mit besonderen Gegnern wäre. Gegner die mir eine Herausforderung sind. Ich war nämlich richtig gut für meinen Rang. Major war ich übrigens. Ich zeichnete in der Schule schon eine neue Waffe mit einem neuen Untersatz. Diese sah wirklich gut aus. Doch mir fiel kein Name ein, es musste ein besonderer Name sein. Ich habe mich bei der Waffe für den Namen "Schaft" entschieden, und beim Untersatz wusste ich keinen. Ich wollte diese Kombi unbedingt testen! Ich schaute also im Internet.

d4f6b704e2fd4abc97419e1df382a5ac.png

Und es gab wirklich eine Antwort!! Die Download-Datei hieß: Tanki-NoHack-Tool. Natürlich downloadete ich diese Datei. Ich wollte ja meine Waffe testen. Kaum war die Datei gedownloadet, öffnete ich Sie. Ich musste mein Passwort und meinen Username eingeben. Dies habe ich auch gemacht. Danach hat sich das Programm geschlossen. Ich dachte, ich habe jetzt die neue Kombi, aber die hatte ich nicht     :(.

Ich lernte aus Frust für die Schule, da ich so enttäuscht war. Ich hatte mich so gefreut. 2 Tage später, ich hatte eine 1 in meiner Arbeit. Mein Tag war gerettet, ich dachte mir: Endlich an den PC und eine Runde Tanki zocken. Aber Käsekuchen. Die Tanki-Server waren abgeschaltet. Das kann ja mal vorkommen, dachte ich mir. Ein paar Stunden später, kam ich auf die Server und ging in eine Lärm CTF Schlacht. Aber mir kam alles so anders vor, dort war ... die... Waffe... die... ich... gezeichnet... hatte.... Und das Schlimmste war, der Spieler hatte den Username : Tanki-NoHack-Tool.

Ich hatte so Angst, alles meine Schuld! Wegen mir wurde der Tanki-Server gehackt! Wegen MIR! Ich habe so viel Geld ausgegeben, was ist, wenn ich geblockt werde?! Was soll ich dann machen?! Ich fragte den Spieler: ,,Woher hast du diese Waffe?" Er antwortete nicht. War ja zu erwarten. Doch was sollte ich jetzt machen? Nichts, richtig. Ich war hilflos. So hilflos war ich, das ich Godmode_ON eine private Mail im Forum schrieb, und er antwortete mir sogar.

Er schrieb aber auf Englisch. Er schrieb: They can´t hack the Server´s. Only Godmode_ON (me) can hack the Server´s. Jetzt bekam ich noch mehr Angst. Das mussten Profis sein! Mir blieb nur noch eine Möglichkeit, ein eigenes Programm schreiben! Leider hatte ich keine Ahnung, wie man das macht, also fragte ich am nächsten Tag in der Schule meinen Lehrer nach Büchern, wo drinnen steht, wie man Programme programmiert. Nach vielen durchlesen der Bücher, wagte ich einen Versuch. Es sah ganz gut aus, doch ob es klappte war eine andere Frage.

ffa7699d070145c9a3703dd993ca3f23.jpg

Ich hatte vor mit diesem Programm diese Kombi zu entfernen, doch dank diesem Programm, hatte ich diese Kombi auch! So musste ich den Code ändern, aber was könnte ich falsch eingetippt haben? Ich musste das ganze Programm durchgehen. Nach ungefähr 2 Tagen hatte ich den Fehler, statt delete, stand dort add. So änderte ich den Fehler, doch jetzt gab es nur noch diese Kombi und keine anderen Waffen/Panzer mehr! Mir blieb jetzt echt nur noch eines, meinen Fehler dem Support zu gestehen. So schrieb ich den Support an, und erklärte ausdrücklich, wie alles passiert ist. Eine Stunde später antwortete der Support darauf und schrieb: Wir werden der Sache nachgehen.

Ich hoffte, das alles wieder gut wird und ich keinen Block bekomme. So spielte ich erstmal wieder eine Runde Tanki, natürlich mit meiner selbst erfundenen Waffe. Mit welcher denn sonst?.... Diese Waffe machte sehr viel Spaß und viel Kristalle, ich dachte mir, wie es wohl wäre wenn das alles geplant war. Diese Waffe machte nämlich echt viel Spaß, leider nur für kurze Zeit. Weil die Server waren wieder down. Mich schrieb Godmode_ON im Forum an, diesmal in Deutsch. Er meinte das alles wieder gut wird und etwas auf mich warten wird. Doch ich kam nicht in meinen Account, das machte mir Angst. Ich habe ja auch viel Geld ausgegeben. Also schaute ich mal das Forum durch, und habe das gefunden:

1c373017a2624e5a85c73e09eda985a8.png

"Neue Energiewaffen" also. Meine erfundene Waffe musste man ja auch "aufladen". Hieß es... das sie... im Spiel eingefügt wurde?! Ja wurde sie... mir wurde auch eine private Nachricht geschickt, dort drinnen stand: Danke dir, dank dir haben wir eine neue Waffe. Wir wären niemals auf die Idee gekommen, so eine Waffe zu erfinden, als Dank bekommst du diese Waffe gratis und 100.000 Kristalle.

Eine Farbe nach Wahl bekommst du ebenfalls. Es kann sein das du kurz nicht in deinen Account kommst. Aber das ist ja nicht tragisch. Wie wäre es, du bewirbst dich als Helfer? Viel Spaß, wünscht dir das Tanki-Team. Ich war so erfreut! Meine Waffe war im Spiel! Und dazu noch Kristalle! Endlich konnte ich meinen Traum erfüllen, und als Helfer bewarb ich mich dann auch. Als Farbe suchte ich mir Smaragd aus, da Grün meine Lieblingsfarbe war. Schaft + Wiking + Smaragd, beste Kombi!  Ab dann, nannte man mich den Camper. 

66881c9b05ee451aa0575e28c7f39b81.png

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...