Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lotterie für TO-Spieler mit der Paysafecard

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner.jpg

Panzerfahrer!

Es ist Lotterie-Zeit!

Wenn du zwischen dem 14. und 26. März eine Paysafecard benutzt um einen Kauf zu tätigen, wirst du die Chance haben eine andere Paysafecard im Wert von 5 € zu gewinnen. (Der Wert wird in die Währung des entsprechenden Landes umgewandelt)

Was du brauchst um daran teilzunehmen:

• Benutze eine Paysafecard um einen Kauf zwischen dem 14. und 26. März zu tätigen

• Folge diesem Link

• Gib auf der neuen Seite deinen Paysafecard-Code in das Formular ein

• Fülle alle notwendigen Boxen aus (Name, E-Mail) und beantworte die Fragen, um an der Verlosung teilzunehmen

• Finde heraus ob du ein Gewinner bist

Wenn du Glück hast, wirst du am Ende der Lotterie einen neuen Paysafecard-PIN via E-Mail erhalten. Du wirst in der Lage sein, die Paysafecard dort zu verwenden, wo du möchtest

Es gibt 200 Paysafecards, welche darauf warten, geschnappt zu werden. Also vergesse es nicht und versuche Dein Glück

Bitte beachtet, dass die Lotterie nur in den folgenden Länder erhältlich ist:

Österreich, Australien, Belgien, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Gibraltar, Ungarn, Irland, Italien, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi Arabien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Uruguay

Viel Glück mit der Paysafecard-Lotterie!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

unfair für die die keinen oder schlechten zugang zur psc haben

schlechte Aktion, nie wieder

Gebe Dir absolut Recht.  Ich finde es auch gemein, dass ich das nicht nutzen kann, weil ich nicht banke. Also wieder mal nur ein finanzieller Vorteil für die Spieler, die das Spiel auch finanziell unterstützen. Echt unfair.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebe Dir absolut Recht.  Ich finde es auch gemein, dass ich das nicht nutzen kann, weil ich nicht banke. Also wieder mal nur ein finanzieller Vorteil für die Spieler, die das Spiel auch finanziell unterstützen. Echt unfair.

hier gehts nicht um die übermäßigen vorteile von vollbankern, was sol diese ironische provo-satire hier. Dachte du bist admin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es überhaupt 5 Euro Paysafecards?

Bei mir zumindest nicht

Guten Abend,

ja, es gibt 5 Euro Paysafecard. Diese kann dennoch nur über das Internet erworben werden.

Einen schönen Abend.

von Mr.Conspiracy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ja, es gibt 5 Euro Paysafecard. Diese kann dennoch nur über das Internet erworben werden.

Einen schönen Abend.

ps: niemals Online paysafecards kaufen, nur immer vor Ort! (Kiosk etc.)

Kann gefährlich sein, nur so ein tipp von mir. Ich hab mal 10 euro verloren von einer auf dne ersten blick seriösen websit, aber die war nicht save und die 10 waren abgezweigd

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seitwann ist Glücksspiel in tanki eigentlich erlaubt?! (DE) Ne lotterie also ernstahft, hier spielen auch kinder usw.

wie sieht das rechtlich aus?

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier gehts nicht um die übermäßigen vorteile von vollbankern, was sol diese ironische provo-satire hier. Dachte du bist admin

OK, einverstanden - dann gebe ich Dir halt nicht Recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

hätte mal gerne gewusst, ob TO eine behördliche Erlaubnis gemäß §4 Abs.1 Glüstv zur Durchführung dieser Lotterie erhalten hat?

Das bezweifele ich nämlich stark, da es eigendlich gemäß §4 Abs. 4 Glüstv nicht möglich ist!

Wenn nämlich nicht, verstoßen Sie gegen §284 Abs. 1 bzw. §287 Abs. 1 StGB.

Außerdem bezweifele ich, dass diese Lotterie mit dem Kopplungsverbot konform geht, da Kaufzwang zur Teilnahme besteht.

Ihr dürft mir gern mit entsprechendem Aktenzeichen das Gegenteil beweisen!

Gruß

Cody99999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch gar keine richtige "Lotterie"...

Man bekommt doch seine "Ware" die man kauft. Also Kristalle, Farben, Ausrüstung, Clan.

Es werden die 5 Euro halt nur zusätzlich "verlost". Quasi als kostenlose Zugabe - wer das Glück hat.

Das hat nichts mit Glücksspiel zu tun... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin.

Harte Anschuldigung, bzw. Mutmaßung. Für diesen Verdacht solltest Du Beweise vorliegen haben, was ich bezweifle, dass du welche hast. Wenn du Tanki Online damit schlecht darstellen möchtest, dann finde ich das arm.

Lieben Gruß

Auf eine verzwickte Rechtslage hinzuweisen ist arm?

Oje....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

hätte mal gerne gewusst, ob TO eine behördliche Erlaubnis gemäß §4 Abs.1 Glüstv zur Durchführung dieser Lotterie erhalten hat?

Das bezweifele ich nämlich stark, da es eigendlich gemäß §4 Abs. 4 Glüstv nicht möglich ist!

Außerdem bezweifele ich, dass diese Lotterie mit dem Kopplungsverbot konform geht, da Kaufzwang zur Teilnahme besteht.

Gruß

Cody99999

Dann ma viel Spaß bei den Gerichten in Malta oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Gruß

Cody99999

Vielen Dank fr den Hinweis. Ich leite es gerne sofort an Perm weiter und erwarte eine Stellungnahme der Anwälte bereits morgen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute das ist nur ne verlosung keine lotterie. So ist z.B. ein gratis-burger für jeden 500. Kunden bei Burger King keine Lotterie

nur so zum Beispiel mal also chillt :) alles i. O.

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du nennst unterbewussten Kaufzwang "nur eine Verlosung"?

Es besteht ja kein Kaufzwang. Dass ich was gewinnen kann ist nur ein zusätzlicher Anreiz zum kauf. Wenn ich für mein Geld ein Auto kaufen kann dann ist das ja auch kein Kaufzwang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...