Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso wurde Ricochet so schlecht gemacht?

kewen65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls sich noch einer erinnern kann die guten alten 2011 Zeiten wo ricochet eine waffe war die man non stop gesehen hat egal ob m3 sie war immer da nun wäre da nur die Frage wieso hat man die waffe so in den boden gestampft ich meine damit so wenig schuss eine ewige nachladezeit und der look ich fand die kleinen geschosse immer schon ganz gut! Mittlerweile hasse ich ricochet und hätte gerne die alte wieder ich meine man kann m3 rico auch noch auf "M4" verbessern aber dann kommt sie noch lange nicht and die alte ran. Ich würde mich über eine Antwort freuen und ich weiß ich bin ja wie soll man's sagen ein nichts im tanki entwickler team aber ich wünsche mir die alte rico wieder :(

Lucas <3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da die Entwickler ständig an den Waffen- und Panzerparametern "rum schrauben". Leider können wir Spieler viele Veränderungen nicht verstehen, und uns sind die Hände gebunden. Als Grund wird immer die Weiterentwicklung und eine faire Spielbalance angegeben. Uns bleibt nur zu lernen, das beste aus den uns gegebenen Panzern zu machen, und Spaß im Spiel zu haben. Auch wenn es nicht immer leicht fällt.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann deine meinung voll und ganz nachvollziehen und teile deine meinung auch nur da ricochet auch ziemlich viel kostet finde ich ricochet mittlerweile einfach nur eine fehlinvestition evtl wäre es ja eine überlegung eine modifikation reinzubringen für 100k Kristalle (Vorschlag) 

-Feurrate Standard

-Munition Doppelt so viel

-nachladezeit -30%

-Schaden -50% 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich weiß nicht, wie die alte Rico war, aber aktuell sehe ich relativ viele Ricos (gefühlt doppelt so viele wie im Nov./Dez.) rumfahren und die bringen auch sehr gute Leistungen. Ich habe sie auf den Hauptservern in der letzten Zeit nicht mehr gespielt, aber ich glaube die ist bei den 5 besten Waffen dabei.

Wenn die alte so war wie du sie hier beschreibst, dann wird sie recht ähnlich zu Twins:

-Feurrate Standard

-Munition Doppelt so viel

-nachladezeit -30%

-Schaden -50% 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls sich noch einer erinnern kann die guten alten 2011 Zeiten wo ricochet eine waffe war die man non stop gesehen hat egal ob m3 sie war immer da nun wäre da nur die Frage wieso hat man die waffe so in den boden gestampft ich meine damit so wenig schuss eine ewige nachladezeit und der look ich fand die kleinen geschosse immer schon ganz gut! Mittlerweile hasse ich ricochet und hätte gerne die alte wieder ich meine man kann m3 rico auch noch auf "M4" verbessern aber dann kommt sie noch lange nicht and die alte ran. Ich würde mich über eine Antwort freuen und ich weiß ich bin ja wie soll man's sagen ein nichts im tanki entwickler team aber ich wünsche mir die alte rico wieder :(

Lucas <3

2011 das waren noch schöne Zeiten :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Spieldiskussionen in Waffen und Untersätze verschoben.

Findet ihr Ricochet verglichen mit den anderen Waffen derzeit als schwach?

Ganz und garnicht, ich finde es wurde verbessert. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

die alte rico kommt wieder wenn tanki untergeht die machen nämlich mist aus tanki und eines Tages werden die alles zurücksetzen weil die Spieler sonst komplett weg sind

Ich glaube nicht dass alles zurückgesetzt wird^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe heute mal das Update genutzt - Berserker - Schöner Reinfall - 200.000 Krisis gelackt und die Knarre ist nicht besser... Da haben andere Waffenupdates für weniger Mücken mehr Wumms. Einfach nicht zu empfehlen. Es sei denn, Du willst Kristalle verbrennen. Für soviel Kristalle habe ich mir mehr erhofft. Diese Waffe hat gegen andere Waffenmodifizierungen keinen Wert - jedenfalls nicht für 200.000! Wenn ich könnete würde ich dieses Update widerrufen und abgeben und meine 200.000 Kristalle nehmen. Leider wurde diese Waffe immer mehr abgeschwächt. Das Update kann die Waffe nicht aufwerten. Schade...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem hat man doch mit jeder Waffe. Mal kommt sie dem Gegner zu stark vor, dann wird dran was gemacht und sie kommt dem Spieler zun schwach vor... Das Selbe Problem hat man auch mit den Schlachten. Z.B. Angriff: Mal haben die Roten keine Chance, dann wird was von den Entwicklern geändert, dann haben wiederum die blauen keine Chance (es gibt ca 70 Maps, da muss man halt die nehmen, die dafür geeignet sind).

Das Problem von TO insgesamt, sind die Entwickler. Sie sind absolut inkompetent, haben kein Feingefühl, gehen von einen ins andere Extreme.

Aber immer perversere Waffen (Microverbesserungen) ins Spiel bringen, dabei nicht die Schutzmechanismen angleichen (Wasp, Hornet sind meist mit einen Schuss weg, so verbringt man mehr Zeit vom Tot wieder aufzustehen als man lebend in der Schlacht verbringt). Bei Wiking siehts auch nicht viel besser aus.

Bester Panzer für alles ist da die Isida Wiking M2 mit Microverbesserung. Egal ob heilen oder killen, den Teamer/Gegner einmal kurz angetippt, schon ist er und alle im Umkreis geheilt/gekillt und ist dabei selbst kaum zu Killen. So steht Isida auf allen Listen immer an erster stelle, bekommt immer 6 Sterne, fast 4 Stellig Punkte/Belohnung. Warum nicht mehr mit Isida spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage noch: Kann man TO generell nicht mit Gamecontroller spielen, oder geht das nur bei mir nicht?

Andere Spiele kann ich nämlich auch mit Gamecontroller spielen bzw. muss man sogar. 

Soweit ich weiß, geht das nur mit externen Programmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Wegen Umstrukturierung des Forumbereichs und Inaktivität geschlossen!

Bei weiteren Fragen kann der Topic Ersteller sich beim Forum Moderatoren Team melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...