Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb- 7 Magnums zu verlosen und viele weitere Preise

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Respekt für die 1000er. Wenn ich mal von ca. 30 Kills pro Viertelstunde ausgehe sind das 8 - 9 Stunden TO zocken...

Was machen die beruflich bzw. Schule, sonst noch Hobbys...?

In unseren Rängen geht das schon eine Ecke schneller  ;) 

Es kommt ganz auf die Schlacht an aber in 15min DM sind schon 70 - 90 Kills drin  ^_^ Klar es sind trotzdem noch ca. 3-4 Stunden aber das geht schonmal.  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kills müssen in Nicht-PRO-Schlachten gemacht werden. Beitreten kann jeder, indem er den Button «Attacke!» drückt oder eine beliebige Schlacht aus der Liste auswählt. Kills in Pro-Schlachten werden nicht berechnet.

28b2dc7cf53f49afb83144896301a67b.png arrowright_icon-icons.com_61202.png ebeee496ac494c599a49e90162b6ac1a.png

Nur auf Wüste DM XP/BP...

von typekit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

28b2dc7cf53f49afb83144896301a67b.png arrowright_icon-icons.com_61202.png ebeee496ac494c599a49e90162b6ac1a.png

Nur auf Wüste DM XP/BP...

Ohhh ok. Kurze Erklärung aus Deinem Zitat. "Die Kills müssen in Nicht-PRO-Schlachten gemacht werden." Eine XP/BP ist eine Pro-Schlacht ;). Um teilzunehmen drücke den "Attacke!" Button. Dann werden die Kills gezählt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respekt für die 1000er. Wenn ich mal von ca. 30 Kills pro Viertelstunde ausgehe sind das 8 - 9 Stunden TO zocken...

Was machen die beruflich bzw. Schule, sonst noch Hobbys...?

In unseren Rängen geht das schon eine Ecke schneller  ;) 

Es kommt ganz auf die Schlacht an aber in 15min DM sind schon 70 - 90 Kills drin  ^_^ Klar es sind trotzdem noch ca. 3-4 Stunden aber das geht schonmal.  :D

Auch die kleinen Ränge schaffen mehr als 30 Kills in 15 min, selbst wenn ich mich mit 250 Kills zufrieden gebe und mich auf die drei GB's freue.

screenshot10557cubb.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gewinner des Tages 5:

An diesem Tag gratulieren wir vor allem den 232 Panzerfahrern, die mehr als 1000 Kills geschafft haben. Jeder von denen bekommt 10 Goldboxen sowie das Schutzmodul Griffon T-F mit Schutz gegen Magnum, Shaft, Stürmer.

992 Panzerfahrer haben zwischen 500 und 999 Kills geschafft und bekommen jeweils 5 Goldboxen

6683 Panzerfahrer machten zwischen 250 und 499 Kills geschafft und bekommen jeweils 3 Goldboxen

Auch heute wurde unter den Spielern mit 500+ Kills ein Magnum mit vollen MPK verlost. Hier ist das Ergebnis der Verlosung. Der heutige Hauptpreis geht an tamsa18. Herzlichen Glückwunsch! 

Wie jeden Tag, könnt Ihr die vollständige Gewinnerliste hier finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich hatte an Tag 2 1037 kills geschafft (siehe Liste) und bis heute noch keinen Preis! Ist das normal? Habt ihr schon was bekommen? Bitte Hilfe @ Mods. Lg.

Wie bereits geantwortet wurde, gibt es den Preis am Ende der Woche.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK, thx. Im Chat meinte nämlich jmd. zu mir, dass er seine GB schon bekommen hat. Lg.

Oh, nee, bitte bitte glaub nicht alles was ich Chat steht. Manchmal lese ich dort auch, dass ich super böse bin, obwohl das nicht stimmt. :D

Ne, Spaß bei Seite, die Belohnung kommt am Ende der Woche - es wurde uns offiziel bestätigt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...