Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb-11.jpg

Tankispieler!

Das Update dieser Woche kommt etwas früher und beinhaltet ein paar interessante Neuigkeiten. Hier informieren wir Euch, was morgen um 04:00 Uhr BZ auf Euch zukommt.

Verbesserungs-Schritte für M2 und M3 werden von 50 auf 10 reduziert

Die Verbesserungs-Schritte für M2 und M3 werden von 50 auf 10 reduziert, während die für M3 von 50 auf 20 reduziert werden. Wie bei M0 und M1 wurde dies getan, damit es eine signifikante Veränderung mit jedem Verbesserungs-Schritt gibt. Aber, wie bei den Verbesserungen bei M0- und M1-Modifikationen, ist der Gesamtpreis für die Modernisierung deiner M2 nun derselbe wie der Kauf der Garagen-Version der M3.

Bitte beachtet, dass diese Änderung betrifft alle Waffen, Fahruntersätze und Module (Anzahl der Schritte für Module bleibt dieselbe, allerdings die Preise werden angepasst)

Größere Rangbegrenzung beim Erstellen von Karten

Die Rangbegrenzungen bei der Erstellung von Schlachten werden erweitert. Das bedeutet, dass ihr in der Lage sein werdet, Karten für eine größere Anzahl von Rängen zu erstellen

Tägliche Missionen

Kristall-Belohnungen für tägliche Aufgaben werden um 10% erhöht. Jedoch werden die Aufgaben nach dem Update nur in Nicht-PRO-Schlachten erledigbar sein.

Fixes bei Magnum

Wie bei jedem neuen Feature hat die erste Woche mit Magnum eine Reihe von Bugs aufgedeckt. Mit diesem Update werden wir eine Reihe von ihnen reparieren.

Kritischer Fehler deaktiviert

Immer, wenn der Tanki Online-Client eine "seltsame" Anweisung erhielt, spuckte er einen kritischen Fehler aus und warf euch aus dem Spiel. Mit diesem Update werden wir den kritischen Fehler deaktivieren.

Ihr solltet wissen, dass dies eine Reihe von Bugs im Spiel hervorrufen wird. Allerdings ist dies absichtlich und wird uns helfen, mehr Bugs mit kritischen Fehlern zu finden und sie besser zu beseitigen.

Es ist sicherlich ärgerlich, nun erstmal auf die Bugs zu treffen. Aber keiner von Ihnen ist so schlimm, wie wenn man aus dem Spiel geworfen wird und damit die Kristalle aus dem Fond verliert.

Natürlich werden wir so schnell wie möglich daran arbeiten, um auch diese Bugs zu beseitigen. In der Zwischenzeit könnt ihr, wenn ihr irgendwelche Fehler gefunden habt, in diesem speziellen Topik eine Meldung hinterlassen, damit wir direkt informiert werden.

Weitere Informationen zu diesem Release findet Ihr in den Kurznotizen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritischer Fehler deaktiviert -> stundenlange CP-Schlachten wieder spielbar

Sollten diejenigen, die ihre bisherigen Waffen auf die zehnte Verbesserungsstufe gebracht haben, über die volle Modifikation verfügen, ist das mindestens so gut wie das damalige Update von den einzelnen Verbesserungsmöglichkeiten zur einheitlichen Verbesserungsmöglichkeit :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, bei den täglichen Missionen sehe ich das nicht unbedingt als gelungen, da ja auch die großen Aufgaben hierzu zählen. Nicht jeder Spieler hat viel Zeit zum erledigen der täglichen Missionen. Wenn man dann eine oder gar zwei große Missionen hat und diese nur in normalen Schlachten erledigen soll, kann das ziemlich lange dauern, vorallem, wenn die Kills und EPs nur aus den normalen Schlachten zählen. Ich habe für meine Mission aus Zeitgründen etwas über ein Jahr gebraucht ... in Zukunft brauche ich dann wohl zwei Jahre.
Nicht jeder wird gewillt sein, sich so viel Zeit für eine Aufgabe zu nehmen und sie möglicherweise wechseln.

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor allem das Update mit den Verbesserungen, da ich vieles schon auf Stufe 20 habe & nun nicht mehr weiter Kristalle investieren muss.

Bist du sicher, dass es so ist? Ich glaube nicht.

Sicher werden dir einige Stufen erspart bleiben jedoch denke ich nicht, dass, wenn du jetzt 20 MV´s hast das es dann Voll verbessert ist.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ein gutes Update, bis auf die Änderungen mit den täglichen Aufgaben. Ich würde lieber auf die 10 % Erhöhung verzichten und die Aufgaben in Pro-Schlachten erledigen dürfen.

Das man sich bei dem Tradeoff zwischen Kritischer Fehler oder Bugs für Bugs entscheidet, ist wohl ein als notwendig zu erachtendes Übel.

@Speznas

Die jetztige Stufe 20/50 ist morgen die Stufe 8/20. Wenn ich dich wäre würde ich heute noch 21/50 machen, dann müsstest du morgen 9/20 haben (was dem heutigen 25/50 entspricht).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansich ist es schon mal gut, das in der Richtung der Fehler gemacht wurde und die Sache mit dem MV ist auch ganz hübsch,  aber wozu jetzt das Update mit den Aufgaben? Das hat für mich überhaupt keinen Sinn.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update mit den Aufgabe finde ich nicht passend, weil ich die Aufgaben immer mit dem Pro-Abo schlachten getan hab. Darf ich meine CTF also nicht mehr in XP/BP Schlachten tun....?
Das die Belohnungen erhöt wurde finde ich jedoch gut :D

Ich hoffe das ich noch dahinter komme morgen, weil ich den Sinn der MV nicht verstanden habe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Taktik Taktik, der Attacke-Button soll gefälligst mehr benutzt werden. :)

Klar, und für die Mega-Aufgaben planen wir dann gleich mal 2 Jahre ein. :D

Ich für meinen Teil werde die auf jeden Fall wechseln.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pro-Abo wird wohl demnächst komplett hinfällig sein und zu Gunsten von Erweiterungen im Clan-System verschwinden.

Über die Änderungen bei den MVs kann man geteilter Meinung sein. Selbst bei M0 und M1 dauert es eine halbe Ewigkeit bis man die Kristalle auf normalem Weg zusammen hat. Von den Monaten bis die Erweiterung dann abgeschlossen ist mal gar nicht zu sprechen...

Oder mit anderen Worten: Meine Strategie zur "M3-Twins" war komplett für'n Ar***

Danke.

PS: Ja ich bin immer noch sauer, weil der Rabatt der Vollverbesserung nicht mehr in die Sets übernommen wird...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tägliche Missionen

Kristall-Belohnungen für tägliche Aufgaben werden um 10% erhöht. Jedoch werden die Aufgaben nach dem Update nur in Nicht-PRO-Schlachten erledigbar sein.

Lächerlich...

Wofür denn noch ein Pro-Abo wenn ich fragen darf?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_vk_fb-11.jpg

Tankispieler!

Das Update dieser Woche kommt etwas früher und beinhaltet ein paar interessante Neuigkeiten. Hier informieren wir Euch, was morgen um 04:00 Uhr BZ auf Euch zukommt.

Verbesserungs-Schritte für M2 werden von 50 auf 10 reduziert

Die Verbesserungs-Schritte für M2 werden von 50 auf 10 reduziert, während die für M3 von 50 auf 20 reduziert werden. Wie bei M0 und M1 wurde dies getan, damit es eine signifikante Veränderung mit jedem Verbesserungs-Schritt gibt. Aber, wie bei den Verbesserungen bei M0- und M1-Modifikationen, ist der Gesamtpreis für die Modernisierung deiner M2 nun derselbe wie der Kauf der Garagen-Version der M3.

Größere Rangbegrenzung beim Erstellen von Karten

Die Rangbegrenzungen bei der Erstellung von Schlachten werden erweitert. Das bedeutet, dass ihr in der Lage sein werdet, Karten für eine größere Anzahl von Rängen zu erstellen

Tägliche Missionen

Fixes bei Magnum

Wie bei jedem neuen Feature hat die erste Woche mit Magnum eine Reihe von Bugs aufgedeckt. Mit diesem Update werden wir eine Reihe von ihnen reparieren.

Kritischer Fehler deaktiviert

Immer, wenn der Tanki Online-Client eine "seltsame" Anweisung erhielt, spuckte er einen kritischen Fehler aus und warf euch aus dem Spiel. Mit diesem Update werden wir den kritischen Fehler deaktivieren.

Ihr solltet wissen, dass dies eine Reihe von Bugs im Spiel hervorrufen wird. Allerdings ist dies absichtlich und wird uns helfen, mehr Bugs mit kritischen Fehlern zu finden und sie besser zu beseitigen.

Es ist sicherlich ärgerlich, nun erstmal auf die Bugs zu treffen. Aber keiner von Ihnen ist so schlimm, wie wenn man aus dem Spiel geworfen wird und damit die Kristalle aus dem Fond verliert.

Natürlich werden wir so schnell wie möglich daran arbeiten, um auch diese Bugs zu beseitigen. In der Zwischenzeit könnt ihr, wenn ihr irgendwelche Fehler gefunden habt, in diesem speziellen Topik eine Meldung hinterlassen, damit wir direkt informiert werden.

Weitere Informationen zu diesem Release findet Ihr in den Kurznotizen.

Für mich irrelevant, weil eh nichts mehr M2 vorhanden ist, logischerweise. :rolleyes:

Top. ^_^

Müll... Aber egal, werden in Zukunft halt auch die großen Aufgaben weg geklickt, egal was man da bekommt.. Wer spielt schon NICHT-Pro?^^

Wird aber auch Zeit... :huh:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt gerade ein Micro-Update M2 20 -> 21 am Laufen  - was passiert denn damit?!? Es wird nicht vor 3:00 morgens fertig...

von SaulTigh bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat:

Was soll den die Verasche? Erst jeden spielern dazu zwingen ein Pro-Abo zu kaufen um in Schlachten zu kommen und jetzt sowas?

Stimme dir zu, als ob ich jetzt in normale Schlachten spielen will, nachdem ich das Pro Abbo gekauft habe..Bzw ich will nicht in den normalen Schlachten spielen, heißt es ich kann gleich die Kristallaufgaben vergessen?

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt gerade ein Micro-Update M2 20 -> 21 am Laufen  - was passiert denn damit?!? Es wird nicht vor 3:00 morgens fertig...

Bin mir da nicht sicher, schätze wird aber zu 21, da du es schon bezahlt hast. 

Wie schon oben gesagt, es ist nur eine Vermutung, ich weiß es nicht zu 100%. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Pro Schlachten bei der Erledigung der Missionen auszuschliessen halte ich für besch....eiden.

Ich habe extra Pro Schlachten gewählt, da dort z.B. drug free battles zu finden sind. Die machen sehr viel mehr Spass, als von M0 Dauerdruggern selbst mit M2 in Grund und Boden gekloppt zu werden. Mit Pro sind die Missionen schwerer, was mir zusagt.

Dann in diesem Punkt lieber alles beim alten lassen...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum freut man sich über die größere Rangbegrenzung? Das hat nur Nachteile.

Als ob es schon nicht schlimm genug wäre, dass man mit Kleinrängige in Schlachten spielt, die einem den Sieg vermasseln, weil sie schlecht ausgerüstet sind, wird es nun weiter ausgebreitet.

Soll damit etwa bewirkt werden, dass die Noobs mehr Kristalle ins Spiel investieren, damit sie dann eine Chance gegen die Größeren haben? o_O Ist die einzig plausible Antwort für mich.

Sehe das genau so. Es kann manchmal behilflich sein, aber naja mal sehen wie es sich entwickeln wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum freut man sich über die größere Rangbegrenzung? Das hat nur Nachteile.

Als ob es schon nicht schlimm genug wäre, dass man mit Kleinrängige in Schlachten spielt, die einem den Sieg vermasseln, weil sie schlecht ausgerüstet sind, wird es nun weiter ausgebreitet.

Soll damit etwa bewirkt werden, dass die Noobs mehr Kristalle ins Spiel investieren, damit sie dann eine Chance gegen die Größeren haben? o_O Ist die einzig plausible Antwort für mich.

Ich verstehe dich auch, jedoch finde ich es sehr praktisch für Clans, da es ja sehr große Unterschiede mit den Rängen gibt.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich schon auf die größere Rangbegrenzung.

Natürlich darfst du dich freuen. Aber manche freuen sich nicht, weil wenn z. B. ein Spieler Major ist und der andere Spieler Feldmarschall ist und du keine gute Ausrüstung hast, wird es schwer, da die meisten Spieler schon M3/M4 haben. Es gibt auch Spieler die M3/M4 schon ab Generalleutnant haben.

MfG I.D.E.A.L

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend, ich finde das Update am morgigen Serverrestart einigermaßen gut doch :

Dies alles soll mit diesen  " um 10 % erhöht " den Nachteil der dadurch entsteht schön runtergespielen es ist einfach erbärmlich  weil ich demonstriere euch  was passieren wird wenn das morgen eintrifft :

Spieler/ Spielerin geht in eine normale Schlacht um seine Aufgaben zu erledigen und sieht andere druggen -> logischer Weise fühlt er/ sie sich angesprochen und möchte seine Aufgabe erledigen und auch erfolgreich sein und drugg dann auch .

Schlussfolgerung ist dass Tanki seitdem die Druggersets für 100K aus der Garage  entfernt ,hat und für satte 14 € anbietet und einfach keinen Profit mehr macht und dieses Update soll es Spieler dazu bringen/zwingen/motivieren kann sich ja jeder selber so zusammenschließen wie er es sieht Druggs zu kaufen und ihr werdet sehen ihr werde durch das ganze gedrugge ab morgen auch keinen Profit aus den 10 % machen da ihr am Ende mehr Geld für Druggs ausgibt als ihr an Kristallen bekommt 

Die sollen wie andere Spieler es oben schon bereits genannt haben einfach die Aufgabenänderung da rausnehmen 

Oder mein Vorschlag::

Sie sollen bei jeder Mission zwei Button anbieten, wo man einmal wie jetzt die Missionen dann in einer SOV Schlacht erledigt und seine normale Belohnung abholt ,oder in einer normalen Schlacht seine Missionen abschließt und dann 10 % mehr kriegt weil so würde niemand zu Schaden kommen und es würde jeder was davon haben

von THE_TERMINATOR_T800 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird ganz stark davon ausgegangen, dass die jetzigen - auch die bereits angefangenen - Stufen prozentual auf die neuen Stufen übertragen werden und entsprechend aufgerundet wird. Das erlaubt uns einen kleinen Freundenausbruch, welcher mir persönlich aber wieder schnell unpassend erscheint, da die Missionen nun nur noch in diesen komischen Nicht-Pro-Schlachten erfüllt werden können, was mir sehr missfällt...

Beim Kampf gegen Bugs und Fehlern bin ich noch optimistisch eingestimmt, da es sich endlich mal nach einem Plan anhört, was die Permer da vorbereitet haben.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich richtig geil. Jetzt merkt man auch mal wenn man etwas verbessert.Also man merkt wirklcih wie sich der Schaden verbessert und nicht nur um 5 %

von komandon44 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Missionen  in Pro-Schlachten nicht mehr gezählt werden, ist wieder eine Einschränkung der Gelegenheiten in Tanki  Online da alle Spieler die Gelegenheit haben sollten überall gleichberechtigt zu sein und hier werden die Leute wieder bevorzugt die Geld in das Spiel investieren wollen ,und das sorgt dafür dass viele aufhören aber was ist das schon ? Tanki ist schon über millionen Leichen gegangen ,und hat seinen Willen durchgesetzt .

Verstehe nicht, wieso sie  es nicht so machen, dass alle  überall die Missionen erleldigen können doch 10 % mehr kriegen wenn sie die Mission in  Nicht-Pro-Schlachten erledigen weil sowas nimmt einem wieder  die Laune zu zocken ,weil geht mal in eine Nicht-Pro-Schlacht und druggt nicht das ist die Hölle  weil sich jeder wie der Verrückte durchdruggt da kannst du froh sein am Ende 10-15 Kills in 15  Min zu haben und das ist erbärmlich.

Alles andere morgen bringt gutes mit sich doch dieser kleine Baustein des Updates dreht die Sache wieder komplett um .

Damals wurde so ein Wind gemacht weil Pro-Schlachten kaum gezockt wurden ,und jetzt ist es perfekt und sie werden mit dem morgigen Update  genau  wieder das bewirken was , dass sie wieder kaum gezockt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...