Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg​Ich finde es Blöd, dass man in keinen Pro-schlachten mehr Aufgaben machen kann.

Und dass die Nichtbanker keine Micro Verbesserungen, Oder Lange für die Nächste Stufe brauchen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

28740330hj.png

Update ist der reinste Schrott, und trotzdem schön wie die Helfer-Schleimer den Gefällt mir Button drücken... Macht sicher guten Eindruck bei Dim! :D

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wechseln auch teurer geworden... 962 Kristalle, fast 1k für sowas! :D Ihr habt sie echt nicht mehr alle, schaltet das Spiel endlich ab, es ist besser für ALLE beteiligten...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

SpezNas HAHAHA :DD

Ja das mit den Aufgaben ist total unötig man kriegt 10 % mehr Belohnung doch geh mal in eine Druggerschlacht und dir du hast keine druggs und musst 3 mal erster werden kannste vergessen egal auf welchem server oder auf was für einem rang ihr werdet immer Drugger haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Updates kann man wirklich schwer nachvollziehen. Erst wird man animiert ein Pro - Abo zu kaufen, und nun muss man doch wieder eine lange Zeit in nicht Pro-Schlachten verbringen? Den Sinn kann man nicht verstehen, es sei denn es soll verhindert werden, das Spieler sich durch spezielle Formateinstellungen schnelle und einfache Schlachten erstellen, um ihre täglichen Aufgaben genau so schnell erledigen zu können. Aber hat TO das nötig?

Eine Vertuschung für die Erhöhung für den Wechsel der täglichen Aufgaben ist auch nicht fair. Die Kristallanhebung für die Belohnung der täglichen Aufgaben rechnet sich nicht. 

Zu den anderen Änderungen muss man nichts mehr schreiben, da es ständig Änderungen in der Garage gibt. Egal was man macht, es ist immer ein Pokerspiel, den einen gefällt es, den anderen nicht.

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jap genauso ist es, man wird zur Kasse gebeten damit man sein Geld darein investiert und nachher wollen sie dich mit deinem Legende Acc wo du alles m4 hast nur ein bsp vergraulen da du eh kaum noch investierst und nur unötig den Server voll machst.

Wenn sich alle gegen das Update stellen würden ,und niemand Bock hätte mit diesem Mist zu spielen dann würdet ihr mal sehen wie schnell sie was ändern werden ,doch momentan ******** wieder alle die **** von TO und  geben sich einfach  zufrieden ,damit  das ist sehr schade ,weil man sollte es einfach eine gewisse Zeit lang boykottieren,  weil  " Aelaria" hat Recht man wird wie Schachfigur hin und her geschoben und wenns dich erwischt biste Weg vom Fenster. Guckt euch mal Viedeos von Tanki Online aus 2012 an ,und schreibt die Namen der damaligen Spieler in die Spalte ,wo man sie finden kann . Zu 90 % der Leute haben aufgehört ,weil TO ihnen die Laune mies verdorben hat.

Und diese 10 % sind ehrlich kein Ausgleich für die verlorene Zeit ,die man sich dann wegen diesen Dauerdruggern nehmen muss.

Sie sollten diese drei folgenden Varianten mal lesen und sagen was sie davon halten
1: Die Missionen sollten überall verfügbar sein aber in Nicht-Proschlachten einfach 10 % mehr geben dazu sollte es 2 Button pro Aufgabe geben wo man entweder die in von der Pro-Schlacht oder die von der Nicht-Pro-Schlacht anbietet.
2. Die Missionen sollten dann wenigstens 50 % mehr einbringen weil diese Aufgaben in Drugger-Schlachten einfach stressig sind und viel Zeit Aufwand mit sich bringen.
3. Sie sollen einfach das System mit den Aufgaben so zurücksetzen wie es vor dem 29.03.2017 war

Mfg TERMINATOR :)

von THE_TERMINATOR_T800 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na aber das jetzt mehr Ränge in eine Schlacht kommen ist doch was positives.

Jedenfalls wenn man als höchster Rang in eine Schlacht geht...

Kann gar nicht nachvollziehen, warum sich im EN-Forum so viele aufregen, dass man nur noch in "Attacke"-Schlachten seine täglichen Missionen machen kann.

In einem Screenshoot dort sind in einer Schlacht Ränge von bis zusammen zu sehen. Na wenn das kein Kanonenfutter für die Legenden gibt...

Mit der normalen Ausrüstung kommt man da natürlich nicht weit. Also muss man zu kaufen, wenn man mit Free2Play nicht komplett untergehen will.

Schade eigentlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es regen Sich nunmal soviele auf , weil nicht jeder Druggs hat oder bock hat sich für 14 € ein Druggset zu kaufen und geh mal in eine DM  und drugg nicht ,da steht vor dir eine Wiking Hammer M4 mit 30 % Schutz gegen dich und druggt sich durch da kriegste deine Missionen oder für die Legenden hier die Kill-Missionen nie fertig also echt eine Sauerei sowas TO will einen zwingen hier wieder ordentlich zu investieren und Geld zu machen mit ihrer wahren Masche , dass man sich einen Haufen druggs holen soll .  Einfach lächerlich wie die ihre Ideen dort durchsetzen da könnte ein 10 jähriges Kind sich bessere Ideen einfallen lassen , wie das Geschäft besser läuft verstehe echt nicht was bei denen In Perm im Kopf so noch oke ist  diese 10 % mehr Kristalle sind einfach eine Ablenkung und Vertuschung was sie wirklich machen in den V-Blogs versuchen die immer so freundlich wie sonst was zu sein und tun einen auf sympatisch doch jetzt wo die Kameras aus sind sitzen die bestimmt in Perm , und lachen sich über das gelungene Update nur kaputt sowas kann man nur von Russen erwarten war damals in der Sowejetunion genauso ,haben immer die schlechten Nachrichten verharmlost oder heruntergespielt wie sonst  was ,und mit irgendeiner ****** die Leute abgelenkt

von THE_TERMINATOR_T800 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fing 2014 mit dem Spiel an und hatte 2015 noch richtig Spaß. Seit 2016 ist die Spielentwicklung nur noch ein Kopfschütteln wert. Daher bin ich in "normalen" Schlachten kaum noch antreffbar. Wenn meine "Freunde" nun auch Stück für Stück wegbrechen ist das Spiel für mich im grunde tot.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aufgaben hätte man so lassen können. Ihr sagt ja immer: Für die Fehler sind die meisten Updates schuldig. Dieses Aufgaben Update war wirklich unnötig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...