Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die in Perm lachen nur über uns aber sie werden sehen was sie für einen Mist mit dem heutigen Update gebaut haben.
Sowas ist einfach erbärmlich weil Tanki Online provokant wird um Spieler denen sie nichts mehr bringen  zu vergraulen und neuen Spielern  Platz zu machen die z.b heute anfangen und das " gestern" garnicht kennen und einfach direkt dabei sind weil sie es nicht anders kennen oder es nicht nachempfinden können weil sie es nicht selber erlebt haben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man zahlt schlappe 180'000 Kristalle für die letzte Beschleunigung bei Rail M3 :blink:

Na dann, lieber warten. :D

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was es gebracht hat anstatt 50/50 zu lassen, lieber 20/20? Verstehe ich nicht, es war schon vorher gut wie es war, wenn man so bedenkt, ist das meiste einfach unnötig. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

^                                                           

Dieses Update sotte am bestes wider entfernt  werden !

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

von Bundesgerichtshof bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist an sich sehr gut da auch endlich was gegen die Vielen Fehler und Bugs etwas unternommen wird...

Wieso aber sollen wir nun die Tagesaufgaben in Normalen schlachten machen (Ohne Pro Abo) wie lange sollen da dann bitte 9999 Kills Aufgabe dauern ? Man schafft die ja kaum in einem Monat wenn man jeden Tag 2-3H Fire Wasp spielt aber jetzt Darf man ja mit Jahren rechnen vor allem wenn man nicht gerade wie die meisten Banker komplett M4 Außrüstung hat und dazu noch 10k + Druggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

28740330hj.png

Update ist der reinste Schrott, und trotzdem schön wie die Helfer-Schleimer den Gefällt mir Button drücken... Macht sicher guten Eindruck bei Dim! :D

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

Trifft auf mich nicht ganz zu:

Kritischer Fehler deaktiviert -> stundenlange CP-Schlachten wieder spielbar HYPOTHESE

Sollten diejenigen, die ihre bisherigen Waffen auf die zehnte Verbesserungsstufe gebracht haben, über die volle Modifikation verfügen, ist das mindestens so gut wie das damalige Update von den einzelnen Verbesserungsmöglichkeiten zur einheitlichen Verbesserungsmöglichkeit  :D

HYPOTHESE

Tja, nichts davon ist zugetroffen. Daher ist mir das Update schnuppe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Wieso aber sollen wir nun die Tagesaufgaben in Normalen schlachten machen (Ohne Pro Abo) wie lange sollen da dann bitte 9999 Kills Aufgabe dauern ? Man schafft die ja kaum in einem Monat wenn man jeden Tag 2-3H Fire Wasp spielt aber jetzt Darf man ja mit Jahren rechnen vor allem wenn man nicht gerade wie die meisten Banker komplett M4 Außrüstung hat und dazu noch 10k + Druggs

Es soll ja länger dauern, das ist das Problem. Nur haben die dabei kein sinnvolles Maß gefunden und haben keinen Schimmer, wie die Spieler mit dem enormen Mehraufwand umgehen. Dank Attacke-Button ist es auch nicht mehr möglich, stundenlange Schlachten zu umgehen - um erster in einer Schlacht zu werden. Hat man die falsche Waffe als Lieblingswaffe verbessert, kann man da nix erzwingen und wird früher oder später aufgeben.

Ich für meinen Teil sehe zu, solche Aufgaben erstmal wegzuklicken und mit derselben Zeit wie bisher wenigstens 1 Aufgabe pro Tag zu schaffen. Bleibt das Update so bestehen, bin ich in max. 30 Tagen raus aus dem aktiven Spiel. Es ist ja auch nicht grade zu erwarten, dass sich das Spiel später wieder spielerfreundlicher entwickelt. Erst den Attacke-Button aufzwingen und die Möglichkeit nehmen, selbst Schlachten zu erstellen - und nun die Möglichkeit wieder beschneiden, die Kristalle kostet. Was kommt als nächstes?

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt komme ich mal zu Wort... Ich komme nicht gerne zu Wort, aber ich muss sagen, jetzt steht es mir bis zum Hals.

Erstmal finde ich es gut, dass man mit mehreren Rängen zusammen spielen kann, das fördert das Zusammenspiel vieler Ränge. (Wäre da nicht das Problem, dass viele kleinere Ränge M2 bzw M1 besitzen.)
Dann kommen wir zu meinem Hauptproblem, die neue Mikroverbesserung.
Ich versuche wirklich immer erst die positiven Seite einer Verbesserung zu zeigen, doch das ist mir hier wirklich nicht möglich.
!2,7 Millionen Kristalle! für eine vollverbesserte Waffe auf M4?
d94d37220d484bdf942fceea426a1da6.png
Ist das euer Ernst? Wie lange braucht ein Nicht-Banker, der nicht im Cybersport teilnimmt und dadurch auch keine Prämien kassiert, bis er 1 Waffe voll auf M4 hat? Genau, er braucht !OHNE PREMIUM! mindestens 2 Jahre.
2 JAHRE!
Genau durch diese Preisverändeurng bringt das Update, dass man mit mehreren Rängen zusammenspielen kann m.M.n. genau 0, denn die kleineren Ränge haben keinen hauch einer Chance gegen die großen M4-Spieler. Ich habe nichts gegen M4-Spieler, sie waren nun mal länger im Spiel und sollten deshalb einen Vorteil genießen, aber allein, dass sie für eine M4-Waffe ca. 1 Millionen Kristalle zahlen mussten und nun zahlt man das 3-fache/2,7-fache!
Ich dachte bisher, dass Tanki ein Spiel ist, dass die kleineren Ränge unterstützt, da sie ja Interesse und Spaß am Spiel haben sollten
Vielleicht betrifft das Update die kleineren Spieler nicht so arg wie die Mittleren, aber dennoch ist das Update gegen einen großen Teil der Spieler gerichtet. Gegen die Nicht-Banker. Die Banker und die Moderatoren werden damit kein Problem haben, (womit ich kein Problem habe) aber für die kleineren Spieler ist es einfach nur unfair.
Ich besitze gerade 1 Kombination auf M4. Bisher dachte ich, das ist sehr wenig ( aber jetzt fühl ich mich auf einmal richtig reich ), doch jetzt hat sich meine Meinung geändert.
Ich bin seit 2010 in diesem Spiel dabei (Ja der Account ist erst seit 2012 im Forum dabei, da ich früher einen anderen Account hatte) und muss sagen, dass ich in dieser Zeit noch nie so ein schlechtes Update gesehen hab wie heute.
Ich weiß, dass ihr das Spiel verändern wollt, aber bitte nicht so. Mit meinen fast 7 Jahren Erfahrung in diesem Spiel hört man schon sehr viel von anderen Spieler und das ist alles andere als gut.
Ich gebe euch diesen Text als Chance, dies zu verändern. Deshalb würde ich mir sehr wünschen, dass zumindest an den Preisen was geändert wird.

1 Text ändert zwar nicht viel, aber immerhin hab ich das Gefühl, dass ich mein Statement dazu gegeben habe.

Ich denke, der Text trifft nicht nur auf mich zu, sondern auch auf sehr viele Andere.

Danke, danke für gar nichts.

von SKILL.NooB bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst eher gestern, denn dies trat bei mir nur gestern auf. Heute ist das noch nicht aufgetreten.

Hinweis:

Caps Look ist im Forum zu unterlassen, deswegen habe ich es beim zitieren etwas geändert.

wenn ich die fehler meldung heute bekommen habe kanst du nicht sagen das war gestern

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@SKILL.NooB

tc1ynF.png

Woher willst du wissen, dass wir Helfer damit kein Problem haben? - Ich für meinen Teil habe damit ein Problem und ich denke, ich bin nicht die einzige Person mit einem Helferposten. Auch ich habe in meinen Account investiert wie viele andere Spieler auch. Nur weil viele glauben, wir Helfer würden alles in den Allerwertesten geschoben bekommen, ist das noch lange nicht so!

Viele Grüße

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar bekommt ihr druggs in denn Allerwertesten geschoben oder krisi das macht schon was aus ob man sich was kauft oder paar stunden einen auf helfer macht  aber das ist nicht das thema hier ps wolte es blos mal los werden :lol: :lol: bin heute 5 mal raus geflogen und solte mich neu einlogen dann kam ich nicht in die GARAGE rein  die müsten doch nun mal genug meldungen bekommen haben um was zu ändern .....

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde genommen finde ich das mit den Aufgaben gar nicht so schlimm.
Ich finde, dass man mehr jetzt Schlachten spielt, bzw. weniger in CP XP/BP gammelt.

Fand das heute lustig, dass ich dachte, dass ich mehr Kills gemacht habe in einer nicht PRO-Abo Schlacht als wenn ich in einer XP/BP spiele. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar bekommt ihr druggs in denn Allerwertesten geschoben oder krisi das macht schon was aus ob man sich was kauft oder paar stunden einen auf helfer macht  aber das ist nicht das thema hier ps wolte es blos mal los werden :lol: :lol: bin heute 5 mal raus geflogen und solte mich neu einlogen dann kam ich nicht in die GARAGE rein  die müsten doch nun mal genug meldungen bekommen haben um was zu ändern .....

Ihr wollt, dass man euch respektiert? ... Wo bitte nennt man das Respekt.

Du kannst ja deine Meinung gerne per Luftpost nach Perm senden - allerdings solltest du sie auch sehr gut begründen können.

Für mich ist jede weitere Diskussion hier gestorben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte bisher, dass Tanki ein Spiel ist, dass die kleineren Ränge unterstützt, da sie ja Interesse und Spaß am Spiel haben sollten

Vielleicht betrifft das Update die kleineren Spieler nicht so arg wie die Mittleren, aber dennoch ist das Update gegen einen großen Teil der Spieler gerichtet. Gegen die Nicht-Banker. Die Banker und die Moderatoren werden damit kein Problem haben, (womit ich kein Problem habe) aber für die kleineren Spieler ist es einfach nur unfair.

Da irrst du dich aber gewaltig. Auch Banker und Moderatoren haben damit ein Problem. Wenn du das Topic mal genauer angesehen hättest, wüsstest du das.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Helfer in der Zeit, in der sie ihr Amt ausüben, nicht spielen können, werden sie mit Kristallen entlohnt.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wie fühlt sich das an ich denke mal nicht so gut denn wir als spieler haben seit zwei tagen nix zu lachen das denn einen oder denn anderen dann der gragen platzt ist doch normal ....

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...