Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #451 . MKV-Schritte, Beseitigung von Bugs und einige Änderungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieder soviel Müll...klar habt ihr ein problem damit,weil ihr für eure EP missionen nicht mehr eure wasp/hornet/fire schlachten machen könnt.weil normal EP erspielen ist ja langweilig.aber dafür seit ihr ja bekannt...und sagt nicht NEIN,dann schaut mal lieber auf euer profil womit ihr am meisten spielt.

Also ich will dir jetzt mal was erklären, ich mag es gar nicht wenn man MICH beleidigt, aber wenn dir das sonderlich gut gefällt, mach das aber erwarte keinen kleinen Dreck besseres von mir zu dir! :mellow:

Du beleidigst mit einem Satz aber MEHR als 40 Spieler die ANGEBLICH wie dumme kleine Kinder lediglich Wasp-Fire spielen, dass für dich wahrscheinlich auch noch eine Schwierigkeit wäre, da man bei einem Wasp-Fire Match enorm schnell reagieren muss und SEHR VIEL den Turm drehen muss. Vor allem auf kleinen Karten ist das der Fall!

Zusätzlich ist was du mir hier erzählen willst, der wahre Müll! :D  :D

Du kannst auch gerne unsere Ratings vergleichen, wo man deutlich sehen kann, dass ich nur 16h mit Firebird gespielt habe, weil ich diese Waffe nicht mag! Du hast mehr als 20h mit dieser Waffe gespielt???!!!

Ein richtiger Wasp-Fire noob hat diese Waffe an erster Stelle und selbst wenn kann es sein dass diese Personen nur in normalen Schlachten sehr aktiv mit dieser Waffe spielt.

HALTE DICH MIT DÄMLICHEN ANSCHULDIGUNGEN GEGENÜBER MIR ODER MEINEN FREUNDEN VERDAMMT NOCH MAL ZURÜCK!

​UNSERE ZUSAMMENARBEIT KANN SICH AUF DAS MINIMALE BESCHRÄNKEN, WOBEI ICH ES ZUSÄTZLICH NICHT EINMAL NOCH MEHR WIRKLICH EINSEHE, FÜR DIESES SPIEL VIDEOS ZU MACHEN, DIESE DANN EVENTUELL ZUSCHAUER ANREGEN KÖNNTE, EBENSO DIESES SPIEL ZU SPIELEN IN DEM MAN ~NUR~ NACH JAHRELANGEM SPIELEN VON VORNE BIS HINTEN MIT DUMMEN UPDATES VER... ÄPPELT WIRD!

Liebste Grüße,

​Cle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich zu dir ^^ Wo soll das denn bitte ein Beleidigung sein? :D

Es kommt nicht darauf an, wann man mich beleidigt, es kommt darauf an wie sehr man mich beleidigt und wie stark es mich nervt.

​Wenn man mich als

Fire-Wasp Noob bezeichnet, obwohl ich diese Person mit nur einer hand in einem altbekannten 1vs1 auf beliebiger Karte besiegen würde, dann finde ich das lächerlich.

​Bevor ich etwas schreibe, denke ich vorher darüber nach. Ich finde es beleidigend, weil wir uns grundsätzlich gut unterhalten konnte und ich in seiner Gruppe bin in der viele Spieler versuchen zusammen gute Videos aufzunehmen und zu schneiden. ;)

​Wenn ich darüber nachdenke beleidigt es mich nicht mal wirklich wenn es jemand versucht. Es kommt immer auf die jeweilige Person an, ob sie sich "beleidigen" lässt oder nicht. Meist sind bei mir aber Wörter nur als "Mittel zum Zweck" da.

Grüße,

Cle

von crazy-boy1000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es dich nicht Beleidigt dann nächstes mal ein anderes Wort verwenden. =) Dann kommt auch keine Verwirrung.

Ich benutze dieses Wort um so wenig Verwirrung in dieses Topik zu bringen ;)

Bei der Ein oder Anderen Person ist das Vokabular nicht so sehr ausgeprägt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte euch Alle - aus den bekannten Gründen - diese Diskussion bezüglich Helfer/Helferposten einzustellen ...

und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für viele Meinungen. Das Problem mit den Aufgaben ist für mich absolut nachvollziehbar. Unter den aktuellen Umständen müssen die Rahmenbedingungen der Aufgaben oder deren Verhältnis zur Belohnung angepasst werden.

Ich gebe es an Perm weiter und hoffe, dass es schnell geändert wird. 

Viele Grüße

Der Teil mit den Aufgaben in "Nicht-Pro-Schlachten" gehört nicht nur geändert, der muss ganz weg.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E, am 30 Mar 2017 - 14:17, sagte:

Eure privaten Diskussionen klärt bitte per PM.

Im übrigen müssen sich die Spieler nichts darauf einbilden, wer wie lange schon TO spielt,

und welche Erfahrung er hat, oder nicht. Das ist alles nebensächlich. 

Über Updates kann und soll ein jeder diskutieren dürfen, denn mit jeden Spiel bekommt man

mehr Erfahrung. 

Defizite die ein Spieler hat, sollten nicht gegen ihn verwendet werden.

Zurück zum Thema, sonst muss wieder gehandelt werden.

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vorfreude war schon hoch und es ist okay finde ich. Nun ja, leider war das Update nicht so, wie ich es mir erwartet habe. Also was kann ich dafür, dass ich mich gefreut habe?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure privaten Diskussionen klärt bitte per PM.

Im übrigen müssen sich die Spieler nichts darauf einbilden, wer wie lange schon TO spielt,

und welche Erfahrung er hat, oder nicht. Das ist alles nebensächlich. 

Über Updates kann und soll ein jeder diskutieren dürfen, denn mit jeden Spiel bekommt man

mehr Erfahrung. 

Defizite die ein Spieler hat, sollten nicht gegen ihn verwendet werden.

Zurück zum Thema, sonst muss wieder gehandelt werden.

MfG Aelaria

Ich bitte um sofortiges Ausblenden #141's oder fairem Vorgehen!

​Cle

​P.S: Für die Diskussion! Jedes Browser-Game wird irgendwann zu altem herumliegendem Blech, ich sage nur Pirate Storm als Beispiel, sehr Schade :(...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vorfreude war schon hoch und es ist okay finde ich. Nun ja, leider war das Update nicht so, wie ich es mir erwartet habe. Also was kann ich dafür, dass ich mich gefreut habe?

Nichts ... aber hoffen wir mal, dass die Änderungen, die vorgenommen werden, für Alle akzeptabel sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts ... aber hoffen wir mal, dass die Änderungen, die vorgenommen werden, für Alle akzeptabel sind.

Hoffen wir überhaupt, dass Änderungen vorgenommen werden. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oben habe ich was dazu gesagt, damit du versteht warum ich ein Like da gelassen habe.

28740330hj.png

Update ist der reinste Schrott, und trotzdem schön wie die Helfer-Schleimer den Gefällt mir Button drücken... Macht sicher guten Eindruck bei Dim!  :D

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wusstet ihr, dass in der Volksrepublik China nicht mehr als sechs Stunden am Tag mit dem Spielen von Online-Games verbracht werden darf und deswegen die Personalausweisnummer für die Registrierung verlangt wird? Chinesen scheinen wirklich zäh zu sein, wenn sie trotz aller fataler Fehler mehr als sechs Stunden am Tag spielen können!  :blink: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch das ist wiedermal zu kurz gesprungen, das mit den Pro-Schlachten aus der Tagesaufgabe auszuklammern. Ich sehe derzeit viele Schlachten, an der die Tanks einfach nur vorbeifahren und sammeln. Keiner nimmt vom anderen Kenntnis, Hauptsache die Tagesaufgabe - in aller Regel werden die Boxen bevorzugt - wird erfüllt. Sauklug und Blitzgescheit vom Tankiteam erdacht, aber der Tanker ist wohl mal wieder schlauer und lässt sich nicht gängeln. Ich für meinen Teil kann da nur ziemlich breit grinsen, das hab ich bei Einführung der Tagesaufgabe schon orakelt - nun ist es Realität. Kleine Schlachten suchen und dann lustig Gegenstände einsammeln - man ist sich völlig einig. Wer ist pfiffiger - die die hier das Kreuz haben und sich selbst heiligen und auf Kontinuität pfeiffen? Und sich immer neuen Tollptasch ausdenken?? Na dann fahrt mal weiter Roller...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz n4ebenbei sollte man vlt. die Dauer einer Verbesserung auch optimieren. 7 Tage und 15 Stunden für Stufe 9 bei M3+ ? Wie lange soll das dann dauern, bis mal alles voll hat? 4 Jahre?

ce86P5.jpg

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz n4ebenbei sollte man vlt. die Dauer einer Verbesserung auch optimieren. 7 Tage und 15 Stunden für Stufe 9 bei M3+ ? Wie lange soll das dann dauern, bis mal alles voll hat? 4 Jahre?

ce86P5.jpg

Moinsen,

Du sollst nicht warten, Du sollst zahlen!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

ce86P5.jpg

Nein, 4 Jahre müssen es nicht sein. Wenn du eine Waffe verbessern willst und du das ununterbrochen und ohne Beschleunigungen machst, reicht auch schon ein gutes halbes Jahr  ;) (wer es genau wissen will: 189 Tage 22 Std. und 30 Min).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was Du zum Rangspread schreibst ist unlogisch, wo bitte ist der Sinn, wenn ich mit meinem Rang in einer Schlacht gegen eine Legende spiele der über einen vollverbesserten M3 Panzer verfügt.

Moinsen,

sowas nennt man in Legendenkreisen Robben klatschen!

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so cooool...

Die MV kosten nicht mehr das doppelte wie früher. Jetzt kostet die Vollverbesserung genauso viel wie die nächste M-Stufe. Dafür können wir jetzt doppelt so lange warten bis die in Perm die Verbesserung fertig haben.

Wie genial ist das denn...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...