Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mini Cup #3

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

185090de3c034cb4b6080ea865a7ee.jpg

Hallo Cybersportfans,

vor zwei Tagen ist wieder ein neues deutsches Turnier erschienen, Mini Cup #3. Jetzt wird aber kein Solo gespielt, sondern Tandem.

Dieses Turnier beinhaltet das selbe Format wie Mini Cup #2. Es sind natürlich auch wieder reichlich Preise vorhanden. Im Laufe dieses Artikels werde ich vorerst auf das Turnier eingehen und mich später den Teilnehmern und den Preisen widmen.

______________________________________________________________________________________________________

Aufbau und Format des Turniers

Dieses Turnier ist wie Mini Cup #2 in 3 Gruppen aufgeteilt.

• Gruppe M1 von Oberfeldwebel  bis Unterleutnant 
  • Gruppe M2 von Leutnant bis General
  • Gruppe M3 von Brigadegeneral bis Legende

Dieses Turnier ist wie oben schon beschrieben wie Mini Cup #2 aufgebaut, nur in der Kategorie Tandem. Deshalb ist das Format genau dasselbe.

2870ab9850ca421d87abcfd4fffaee.jpg

______________________________________________________________________________________________________

Die Tabellen sind bereits erschienen und das Turnier ist im vollen Gange. Wir hoffen natürlich auf  spannende und faire Spiele unter den Teilnehmern.

Links zu den Tabellen

Gruppe M3

mc3tandemm3.svg

Gruppe M2

mc3tandemm2.svg

Gruppe M1

mc3tandemm1.svg

Kommen wir jetzt zu den Teilnehmern

screenshot_3.png

Ich werde hier nur wieder genauer auf die Gruppe M3 eingehen.

Es haben sich wieder einige bekannte Gesichter aus bekannten Clans angemeldet, zum Beispiel Biological Hazard [HZD] oder The Maniacs [TM].

Ein sehr gutes und bekanntes Tandem Duo sind @Ray-oF_HoPe und @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L. Die beiden haben schon einige Tandem Turniere erfolgreich bestritten insbesondere @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L. Er hat zum Beispiel schon Blitz Tandem  gewonnen. Die beiden sind auch international sehr erfolgreich, zum Beispiel sind sie bei dem großen russischen Turnier Winter Tandem unter die Top 16 gekommen. 

Die beiden Säure-Träger @jox99 und @Assault sind ebenfalls bei Mini Cup #3 angemeldet, sie haben eine großartige Leistung in ToF Dream Team Economy bewiesen und verdient im Finale gewonnen. Ich bin sehr gespannt wie die beiden Jungs sich jetzt im Tandem schlagen werden.

Die beiden Spieler @II.Salvator.II und  aus dem Clan The Maniacs [TM] haben sich ebenfalls erfolgreich angemeldet, @II.Salvator.II hat gestern erst seine spielerischen Qualitäten in Mini Cup #2  gezeigt und den 2. Platz erreicht. Wir werden sehen, ob er mit   ähnliches erreichen kann!

Auch von dem Clan Connection Lost [CL] sind zwei Spieler dabei, @O_White_O und @St-L.Messi.

Die beiden haben oft in der M2 Gruppe gezeigt was sie drauf haben, sind wir gespannt, ob sie dieses Mal auch im M3 Bereich etwas erreichen werden.

Die Preise dürfen natürlich auch nicht fehlen

Gruppe M3

screenshot_2.png

Gruppe M2

screenshot_3.png

Gruppe M1

screenshot_2.png

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von dem Clan Connection Lost [CL] sind zwei Spieler dabei, @O_White_O und @St-L.Messi.

Die beiden haben oft in der M2 Gruppe gezeigt was sie drauf haben, sind wir gespannt, ob sie dieses Mal auch im M3 Bereich etwas erreichen können.  

Ich bin eigentlich nur in M3 Gruppen vertreten. 1 mal pro Jahr mach ich aber eine Ausnahme

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eigentlich nur in M3 Gruppen vertreten. 1 mal pro Jahr mach ich aber eine Ausnahme

Laut meinen recherchen warst du oft in der Gruppe M2 vertreten, daher diese Aussage. von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evtl.könntest Du noch die Sache von Pentathlon bei uns ergänzen :)

Ich bin mehr auf die Tandem Erfolge eingegangen, da das besser zum Artikel passte.

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut meinen recherchen warst du oft in der Gruppe M2 vertreten, daher diese Aussage.

Ich wollte deine Recherchen und mein Wissen über mich nicht in Frage stellen, tut mir leid dafür.

Ich finde deinen Artikel gut so wie er ist und hab großen Respekt, dass du dir für diese Arbeit die Zeit nimmst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...