Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Tag old Tanki

Yussuf_tanker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn man ein Tag oder eine 3 Tage lang das Old Tanki hat( alte maps, ale designs, altes lobby, alte druggs, isida mit den blitzen usw.)

Das einzige was bleiben soll sind die Clans.

Das wäre doch cool!

Also in den Testservern

von Yussuf_tanker bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn man ein Tag oder eine 3 Tage lang das Old Tanki hat( alte maps, ale designs, altes lobby, alte druggs, isida mit den blitzen usw.)

Das einzige was bleiben soll sind die Clans.

Das wäre doch cool!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Deine Idee ist jedoch leider auf den normalen Server so gut wie unmöglich. Alle Updates müssten rückgängig gemacht werden, es entstehen wieder neue Bugs usw.

Ich fände es sehr gut, wenn Tanki mal einen Testserver benutzen würde um die alte Version darauf zum laufen zu bringen.

Wäre das beste, jeder kann dann entscheiden ob er es spielen möchte und es kommen nicht noch mehr Updates.

So schwierig wird es ja nicht sein ein paar Dateien auf einen Server zu verschieben und daran noch ein paar Kleinigkeiten zu machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dich sehr gut verstehen. Deine Idee ist jedoch leider auf den normalen Server so gut wie unmöglich. Alle Updates müssten rückgängig gemacht werden, es entstehen wieder neue Bugs usw.

Ich fände es sehr gut, wenn Tanki mal einen Testserver benutzen würde um die alte Version darauf zum laufen zu bringen.

Wäre das beste, jeder kann dann entscheiden ob er es spielen möchte und es kommen nicht noch mehr Updates.

So schwierig wird es ja nicht sein ein paar Dateien auf einen Server zu verschieben und daran noch ein paar Kleinigkeiten zu machen...

Du sagst es dann kann man selber entscheiden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt doch keine Ahnung wie das "Old Tanki" überhaupt ausgesehen hat.

Man kann es sich immerhin leicht ergoogeln, und ich für meinen teil hab damals auch schon to gespielt, seit 2010 oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben. Ich habe doch gesagt unsere Diskussion und das Thema (deine falsche Aussage) ist beendet. 

Ja Yussuf das wäre cool, auch wenn ich mir sicher bin das du an ein anderes "old Tanki" denkst als ich. Aber sowas wird es niemals geben. Niemals.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben. Ich habe doch gesagt unsere Diskussion und das Thema (deine falsche Aussage) ist beendet. 

Ja Yussuf das wäre cool, auch wenn ich mir sicher bin das du an ein anderes "old Tanki" denkst als ich. Aber sowas wird es niemals geben. Niemals.

nix da Falschaussage, is wirklich so

Aber mal zum eigentlichen Thema, wieso glaubst du, das Yussuf an ein anderes Old Tanki denkt bzw. was wären die unterschiede?

Ich selbst halte es btw für unwahrscheinlich, dass wir OTO (old to) zurückbekommen. Wenn schon, dann wirklich nur sehr kurz, zumal es auch Mehrarbeit ohne Gewinn wäre.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es tatsächlich toll finden. Mit alten Kristallboxen, alten Goldboxen und das was ich auf jeden Fall voll auskosten würde: Die alten Maps  :lol:

Leider müssen wir realistisch bleiben und einsehen das dies nie stattfinden wird. Evlt. vor dem Tanki-Armageddon :ph34r:

Viele Grüße,

ungespieltGT

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde ich einfach Super finden! Da kommen doch alte Gamer Gefühle wieder auf oder? Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Einser Kristallboxen vom Himmel vielen und es fast nichts geilerses gab als wenn mehrere Kristallboxen an einer Stelle lagen und man sie einsammelte. Also ich rede von den Zeiten wo es noch kein VIP, Hammer oder ähnliches gab. Wie viele Spieler gibt es noch die in dieser Zeit mit Tanki Online angefangen haben? Also versteht mich nicht Falsch natürlich finde ich das jetzige Tanki Online auch toll aber es wäre doch sicher ein geiles Gefühl mal 1 oder 2 Tage in das alte Tanki Online zu tauchen, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber ich würde das schon ziemlich feiern.

PS: sry wenn Rechtschreibfehler in dem Text vorkommen aber ich bin Legastheniker also sry ;) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...