Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wichtige Fragen

kugelschubs
 Teilen

Tanki zu teuer?  

6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findest Du das Tanki Online durch diverse Updates zu teuer geworden ist?

• Ja, das ist Wucher!
      4
    • Ja, viel zu teuer!
      1
    • Ja, zu teuer!
      1
    • Es geht so
      0
    • Finde es nicht teuer
      0
    • Ist doch spotbillig
      0
    • Lass mich in Ruhe damit
      0
  2. 2. Fändest du es gut wenn....

• ...das Spiel monatlich maximal 40 EUR kosten würde, alles inklusive?
      1
    • ...das Spiel monatlich maximal 30 EUR kosten würde, alles inklusive?
      2
    • ...das Spiel monatlich maximal 20 EUR kosten würde, alles inklusive?
      3
  3. 3. Findest Du die Entwickler in Perm interessieren sich nicht für die Meinung der Community?

• JA
      4
    • NEIN
      2
    • KANN ICH NICHT BEURTEILEN
      0

Empfohlene Beiträge

Auf so eine Frage wie 2 gebe ich keine Antwort, denn wer würde so etwas spielen, sobald es auch noch Geld kosten würde? Was willst Du denen liefern? Eine Steilvorlage, um monatlich 20 EUR als Gebühr zu nehmen, weil das ja alle bei der Umfrage so toll fanden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf so eine Frage wie 2 gebe ich keine Antwort, denn wer würde so etwas spielen, sobald es auch noch Geld kosten würde? Was willst Du denen liefern? Eine Steilvorlage, um monatlich 20 EUR als Gebühr zu nehmen, weil das ja alle bei der Umfrage so toll fanden?

1) Achte bitte auf Deine Wortwahl.

2) Ja, genau das will ich. Besser 20 EUR fix im Monat als da grenzenlos Ausufernde was derzeit stattfindet.

Ich selbst gebe meist viel zu viel aus, mehr als ich eigentlich möchte.

Also JA, genau das möchte ich.

Die Russen haben den Kapitalismus irgendwie falsch verstanden.....

von kugelschubs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol finde es auch das es sinnlos ist. weil keiner zwingt irgendwem geld einzuzahlen. keiner hat gesagt du MUSST einzahlen. Vorallem wenn du so bedenkst das jeder zb 20€ im monat zahlen soll würden bestimmt viele aufhören zum spielen. vorallem würde das der betreiber machen weil die sonst ein verlust machen weil dann keiner mehr premium kauft usw wenn das alles dann für 20€ kostet. und das hier is ein freiwiliges kostenloses game und kein zahlgame. wenn ich ein game haben will dann kann ich gleich in ein geschäft gehen und mir um 20€ ein spiel kaufen weil dann habe ich das spiel umsonst für immer und brauche net sinnlos jeden monat 20€ zahlen  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...