Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“Space”-Thema bleibt weiterhin im Spiel!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Panzerfahrer!

Gefällt euch Mondstille und das neue “Space”-Thema mit gesenkter Gravitationskraft, welches wir speziell für den Tag der Kosmonauten in das Spiel eingefügt haben?

Wenn das zutrifft, haben wir großartige Neuigkeiten für euch. Mondstille und das “Space”-Thema bleiben dauerhaft im Spiel, auch nachdem der Tag der Kosmonauten beendet wurde.

Wie ihr euch eventuell erinnern könnt, wurde die Karte “Mondstille” vor ein paar Jahren aus dem Spiel entfernt, da diese Karte von Hackern besonders ausgenutzt wurde. Da wir unser Anti-Cheat-System aktualisiert haben, können wir diese allzeit beliebte Karte zurück in das Spiel bringen und darüber hinaus ist das Thema mit geringerer Gravitationskraft für alle anderen Karten ebenfalls möglich.

Zudem ist es für euch möglich, die Auswirkungen von Hackern, welche in dem neuen “Space”-Thema eventuell vereinzelt Schlupflöcher finden könnten, zu minimieren. Das Thema wird nur in PRO-Schlachten verfügbar sein und so bleibt ihr in der Lage, diesen Schlachten und somit den Hackern aus dem Weg zu gehen.

Habt also weiterhin Spaß mit dem neuen “Space”-Thema und vergesst nicht, diesen großartigen Spaß auf Video aufzunehmen und mit uns zu teilen!

Hinweis: Hacker könnt ihr im Forum mit Hilfe eines Videos melden. Wie das Funktioniert, könnt ihr hier erfahren.

• Gefällt mir! 36

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erste Mal seit langem, dass ich für ein Update ein "Gefällt mir" vergeben kann!

Wenn jetzt noch der erhöhte Schlachtfonts bleiben würde, könnte sich TO vor neuen Spielern gar  nicht mehr retten. ;)

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja warum denn nicht? Hatte früher einige tolle Stunden auf der Karte (ja habe auch noch nen großen Acc ^^) und ich glaube, nach der Entfernung dieser Map waren wir alle mehr oder weniger enttäuscht davon. Jetzt wo die Map dank dem (naja) Anti-Cheat-System wieder da ist, werden die meisten wieder begeistert Parkour meistern können. Und ich finde es auch gut, dass Tanki dies für alle Karten machen will (wollte heute eine in Esplanade machen, ging net o_o).

DICKES LOB AN TANKI. TANKI WIRD WIEDER BESSER.

#maketankionlinegreatagain :wub:  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde, dass die jetzige "Mondstille" in negativer Weise verändert wurde, wenn man diese mit der alten vergleicht. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.

Trotzdem schön, dass die im Spiel bleibt und etwas Abwechselung ins Spiel bringt. ;) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja :D

ich habe schon den modus heut vermisst befor er vorbei war, ich bin glücklich das es weiterhinn exestiert :rolleyes:

und nun bin ich überzeugt davon wieder ein PRO abo zu kaufen wegen dem, sonst dachte ich es wär zu schade um die kristalle weil man keine aufgaben man mehr dort machen  kann, doch nun werd ich es mir sicher wieder kaufen :D

das einzige problem das ich und anscheinend sehr viele andrer haben ist eben das das die Map "Mondstille" wenn man eine schlacht erstellen will nicht angezeigt wird, allso ich habe heut noch nix von der bemerkt, ich hoff ab morgen ist sie da :wacko:  :unsure:  :(

aber sonst sag ich:  SUPAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :D  :D  :D  :D  :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das einzige problem das ich und anscheinend sehr viele andrer haben ist eben das das die Map "Mondstille" wenn man eine schlacht erstellen will nicht angezeigt wird, allso ich habe heut noch nix von der bemerkt, ich hoff ab morgen ist sie da :wacko:  :unsure:  :(

Die Karte "Mondstille" kannst Du mit dem Thema "Space" auf der Karte "Stille" erstellen.

2f0b06cf747f4e5f96aadbe34cf5dc75.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dies sehr schön weil es lustig ist bei der geringen schwerkraft Lustige stunts zu machen

Danke Liebes
TankiOnline Team

Eine bitte hab ich noch könntet ihr die kosten für das Pro-Abo ein kleine bischen seken

währe nur sehr schön

ich werde TankiOnline weiter hin spielen
B) :rolleyes: :rolleyes: :) ;) :D
Bestes Online spiel ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte last diese option auch wwirklich im spiel
DDDDaaaaaaaaaaaaaaannnnkke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...