Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*[OsterSpezial 2017] Wie Spieler Ostern verbringen!

Shout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und jetzt eine aktuelle Nachricht, wie die folgenden Spieler Ostern verbringen!

Hallo @Texas.Ranger.CD.12! Erzähl uns doch bitte mal wie du Ostern verbringst. :)

8e700f1a81dc4c6db8dd6ed78eee37f4.png

Da am 12.04 mein Geburtstag ist und dieses Jahr direkt  an Ostern angrenzt, feiern wir etwas und machen schon in voraus unsere Vorbereitungen für den Gründonnerstag. Am Gründonnerstag gibt es mittags immer mal abwechselnd meist einen Braten oder ein Hasen mit bayerischen Knödeln, natürlich alles hausgemacht.

Am Karfreitag gehe ich zum Motorsportclub, wo ich als Fahrer in einem BMW E16 aus dem Jahre 1996 fahren darf. Da ich dort angemeldet bin, läuft das wie jede normale Woche auch: Freitags zwei Stunden Training und Samstags das Qualifying. Am Sonntag findet das Rennen statt, da verteilen wir dann dieses Mal auch ein paar Eier. 

Am Samstag läuft der Vormittag ganz normal wie jeder andere, entweder wir arbeiten oder wir arbeiten nicht, kommt darauf an, ob wir ein verlängertes Wochenende machen. Außerdem habe ich jeden Samstag um 14 Uhr das Qualifying also bleibt an den Tag nicht viel Zeit.

Am Ostersonntag machen wir ziemlich viel in der Familie, das heißt: Kleine Späße untereinander, ein gutes Festessen mit ein paar Kollegen und zwischendurch färben wir noch Eier, was wir aber nicht mehr so häufig machen, weil wir schon älter sind. Gegen 14 Uhr sind wir im Sportclub, weil ich um 16 Uhr das Rennen habe und gegen 18 Uhr sind wir wieder zu Hause. Wenn wir noch Lust haben, backen wir noch ein Lämmchen oder einen Osterhasen in einer entsprechenden Backform und dann lassen wir den Abend ruhig ausklingen, ein Fernsehabend oder Spieleabend, kommt ganz genau darauf an, wie wir es wollen.

Ostermontag normalisiert sich alles wieder. Am Morgen macht man sich noch ein schönes Frühstück, genießt den Tag, und erholt sich von den Feiertagen, damit man wieder fit für den Dienstag ist.

Nun habe ich auch den Spieler @Schorli-Boom befragt, wie er Ostern verbringt. Hier seine Antwort:

f85a9037bf3b4bcbb7f40279401a8642.png

Über Ostern werde ich wohl, da ich schön ausschlafen kann, die Nächte zum Zocken mit Freunden ausnutzen. Es gibt bestimmt wieder erhöhte Schlachtfonds oder mehr Goldis, damit sich das lohnt. Außerdem hat eine Person, die mir sehr nahe steht, Geburtstag. :D An diesem Tag wird mich dann Tanki wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Je nach Wetterlage werde ich mich daher zur Abwechslung mal mit dem Real Life beschäftigen. :P  Eigentlich hatte ich vor, am Ostersonntag zu grillen. Da nun aber nur 11 Grad bei uns angekündigt sind, wird das wohl verschoben und stattdessen werde ich eine Einladung zu Zwiebelfleisch in Wirsing annehmen. :D

Bei mir selber wird es an Ostern eine schöne grüne Soße mit Spargel geben - der schmeckt im Moment besonders lecker.

Eine kurze, jedoch interessante Antwort hatte der Spieler !

Also am Mittwoch schlafe ich bei Freunden und am Samstag um 9 Uhr zünde ich ein Osterfeuer an, aber vorher essen wir noch Eier, Lamm oder einen Hasen.

Donnerstag und Freitag verlaufen so wie alle anderen Tage bei mir.

Am Sonntag in der Früh suchen wir Osternester. ;) Und am Ostermontag suchen wir bei der Oma weiter, wo wir nicht nur Eier sondern auch Geld finden.

Und zum Schluss erzählt uns Rick aus den USA, wie er Ostern verbringt!

Zu Ostern habe ich das Wochenende frei, Montags liegt es dann auf meinen Chef, ob wir frei bekommen oder nicht.

Unter der Woche schmücken wir unser Haus mit kleinen Osterhasen aus Schokolade oder aus Plastik. Wir suchen auch nach gefärbten Eiern, die in einem Korb versteckt sind. Meist gibt es dann dort auch Schokoladenhasen, die man essen kann.

Unser traditionelles Osteressen besteht meist aus Eiern, gebackenem Schinken, grüne Bohnenkasserolle und Kartoffelpüree. Freitag verzichten wir auf Fleisch, nur Fisch dürfen wir essen. Was wir noch so machen, wäre zum Beispiel, dass wir am Wochenende unsere Verwandten besuchen. Je nach Lust und Laune färben wir auch Ostereier an.

Ich denke, das war es auch schon von hier. :)

Und wie verbringt ihr eure Ostern? Lasst uns an euren Ereignissen teilhaben und postet sie in diesen Artikel!

von Shout bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...