Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen, Module und Ausrüstung zu Verschenken und doppelter Schlachtfonds!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag 1 ist vorbei. Die Liste der Gewinner gibt es hier.

Anzahl der Gewinner:

Stufe 1 (Spieler, welche 250 Kills gemacht haben und 3 Goldboxen bekommen werden): 14584

Stufe 2 (Spieler, welche 700 Kills gemacht haben und 5 Goldboxen bekommen werden): 1370

Stufe 3 (Spieler, welche 1200 Kills gemacht haben und 10 Goldboxen bekommen werden + ein Schutzmodul nach Wahl): 1237

Wir haben einen zufälligen Spieler, welcher mehr als 700 Kills gemacht hat, ausgelost. Der Spieler bekommt seine gewählte Waffe, Panzer oder Schutzmodul vollverbessert. (muss für den eigenen Rang verfügbar sein*)

*Bitte stellt sicher, dass ihr die Bedingungen für die Aktion genau gelesen habt. Dort sind wichtige Informationen dazu enthalten.

Der glückliche Gewinner ist TIEPBOE_CJIOBO.

Im Spoiler könnt ihr das Ergebnis des Zufallsgenerators sehen.

Day-1.png

WICHTIGE INFO

Wir haben einen Fehler in der oben genannten Auslosung gemacht. Wir haben von den Spielern gewählt, welche mehr als 1200 Kills gemacht haben. Aus diesem Grund werden wir für Tag 1 2 Gewinner festlegen, anstatt nur einem.

Sorry für diesen Fehler.

Der zweite Gewinner ist vitos1lol.

Im Spoiler könnt ihr das Ergebnis des Zufallsgenerators sehen.

Day-1-Winner-2.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sind tatsächlich einige dabei, die mehr als 3000 Kills gemacht haben. Für mich ist das kein Staunen, sondern eher ein Armutszeugnis. Der arme Kerl hat bestimmt keine Augen mehr.

Naja - der Erste hat mehr als 19 h durchgezockt

wer's  braucht ...

screenshot1083emyj6.png

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, wie man siet wissen immer noch einige sogut wie nix wann was ist, tja nach etwas öfterem lesen und überlegen wird es aber denoch fast gänzlich klar, nur ich weis auch nicht wann genau man die preise bekommt!

Allso, wann bekommt man die Gold-Boxen? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, wie man siet wissen immer noch einige sogut wie nix wann was ist, tja nach etwas öfterem lesen und überlegen wird es aber denoch fast gänzlich klar, nur ich weis auch nicht wann genau man die preise bekommt!

Allso, wann bekommt man die Gold-Boxen? :D

Montag / Dienstag...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das richtig verstanden habe haben die 14584 Spieler nicht an der "Verlosung" teilgenommen. (Die die mind. 1200 Kills gemacht haben) Ihr hättet die 700er und die 1200er addieren müssen und daraus die Gewinner ziehen sollen. Ihr habt NUR die 700er teilnehmen lassen. Was könnt ihr eigentlich?

Es scheint so, dass die russische Community hier wieder von der restlichen getrennt wurde, da die Russen ja deutlich mehr sind, als EN, DE, PL und so zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hab`ich da was verpasst? Letzte Updates positv - Schritt in die richtige Richtung? Mal rosarote Brille absetzen. Die letzten Updates waren bis auf paar kosmetische Korrekturen wie "Chat-Nachrichten" oder Clan-System nur Verschlechterungen.

Garage mal wieder bischen umgemodelt, paar Waffen verschlechtert, paar verbessert - wie schon so oft - ach ja Balance - haha. Ganz toll übrigends Isida jetzt ohne Selbstheilung, oder Twins mit Eigenschaden und neue Variation die das dann wieder rückgängig macht.

Krönung ist dann, dass tägliche Aufgaben nur noch in Drugg-Battles erledigt werden können und dann auch noch die Wahrscheinlichkeit Kristall-Aufgabe zu bekommen drastisch gesenkt wird.

Es werden jetzt Spieler in Drugg-Schlachten gezwungen, die dort nur halbherzig spielen und das führt dann oft zu einseitigen Schlachten. Wird schnell aus Schlachten rausgegangen, Team Unterzahl und vorbei. Kaum noch gute Schlachten, jede Menge Noobs die in deutlicher Überzahl Flags machen und noch Powerdruggen - tolle Verbesserung - echte Werbung für Tanki. Bin schon recht lange dabei, früher gab es mehr Fairness, heute Fehlanzeige - das sind Schritte in die richtige Richtung. Um es klar zu sagen ich hab' nichts gegen Druggerschlachten, nur ausgewogen sollte es sein.

Kann der Entwicklung nichts positives abgewinnen, sind Schritte in den Abgrund.

Was kommt als nächstes? Pro-Schlachten abschaffen - das würde doch genau in bisherige Linie passen.

Ich habe die gleiche Meinung wie du über das Missionsupdate und die Ungleichheit/Instabilität der Schlachten. Ich wollte aber dennoch der Info wegen anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit Kristallbelohnungen zu bekommen nicht drastisch gesunken ist, sondern nur um 3 % von 40 % auf 37 % gesenkt wurde. Mit der von TO benutzten Formulierung wurde es um einiges negativer aufgefasst, als es ist (heißt jetzt auch nicht, dass es für die Pro-Spieler positiv ist).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Liste der Gewinner findest Du hier.

Anzahl der Gewinner:

Stufe 1 (Spieler, welche 250 Kills gemacht haben und 3 Goldboxen bekommen werden): 27734
Stufe 2 (Spieler, welche 700 Kills gemacht haben und 5 Goldboxen bekommen werden): 2388
Stufe 3 (Spieler, welche 1200 Kills gemacht haben und 10 Goldboxen bekommen werden + ein Schutzmodul nach Wahl): 1904

Wir haben einen zufälligen Spieler, welcher mehr als 700 Kills gemacht hat, ausgelost. Der Spieler bekommt seine gewählte Waffe, Panzer oder Schutzmodul vollverbessert. (muss für den eigenen Rang verfügbar sein*)

*Bitte stellt sicher, dass ihr die Bedingungen für die Aktion genau gelesen habt. Dort sind wichtige Informationen dazu enthalten.

Der glückliche Gewinner ist yrok-ok.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist den Übersicht von beiden Tagen hin?

Warum wurde die gelöscht?

TL11

Liste ist nicht gelöscht...

Sorry, habe das seichte grün im ersten Beitrag übersehen

Platz 1 für DE wenn ich richtig gelesen habe  :)

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stufengewinne (Gold-Boxen und Module) werden innerhalb von 48 Stunden nach Ende der Aktion gutgeschrieben.

Wie will man mir ein Schutzmodul meiner Wahl gutschreiben ohne zu wissen welches ich haben möchte?

*amkopfkratz*

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wie will man mir ein Schutzmodul meiner Wahl gutschreiben ohne zu wissen welches ich haben möchte?

*amkopfkratz*

TL11

Laut englischem Forum wird am Mittwoch eine Art Umfrage rausgeschickt mit der jeder Spieler sein Modul auswählen kann. Diese sollten dann am Freitag ankommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anzahl der Gewinner:

Stufe 1 (Spieler, welche 250 Kills gemacht haben und 3 Goldboxen bekommen werden): 27734

Stufe 2 (Spieler, welche 700 Kills gemacht haben und 5 Goldboxen bekommen werden): 2388

Stufe 3 (Spieler, welche 1200 Kills gemacht haben und 10 Goldboxen bekommen werden + ein Schutzmodul nach Wahl): 1904

Der glückliche Gewinner ist yrok-ok.

Dome hast du dazu auch ne Google Docs Tabelle?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das Wochenende war ja so spaßig, keine Rabatte und keine guten Aufträge, nur 2x Kristalle in nicht-Pro-Schlachten, ich muss sagen das war echt enttäuschend, das was sie angekündigt haben wurde nicht eingehalten, sehr traurig!  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1x 250 Kills habe ich gemacht und stehe auch in der Liste drin :D

Dann muss es noch mit der Tagesaufgabe GB-Fangen klappen und . . . :P

Aber was da an Drugs durchgeraucht wurde. Man man man :blink: :wacko: :unsure: :unsure: :wacko: :blink: !

Wahrscheinlich hat Perm den doppelten Schlachtfonds mit 4-fachen Drug-Käufen locker wett gemacht :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1x 250 Kills habe ich gemacht und stehe auch in der Liste drin :D

Dann muss es noch mit der Tagesaufgabe GB-Fangen klappen und . . . :P

Aber was da an Drugs durchgeraucht wurde. Man man man :blink: :wacko: :unsure: :unsure: :wacko: :blink: !

Wahrscheinlich hat Perm den doppelten Schlachtfonds mit 4-fachen Drug-Käufen locker wett gemacht :lol: :lol: :lol:

Bei den 250 Kills sind bestimmt einige Druggs durchgeraucht, bei 1200 Kills sind 1500 Druggs ca durchgebrannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mir eine einheitlich Auswertung in der Statistik gewünscht.

Tag 1 wurde ja noch nach Ländern ausgewertet, Tag 2 dann ganz anders als Auswertung über alles...

Die User nach Ländern bzw. nach Ländern + Dienstgrad filtern lassen,

hätte ggf. nochmal mehr Motivation für ähnliche Aktionen zugelassen.

TL11

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mir eine einheitlich Auswertung in der Statistik gewünscht.

Tag 1 wurde ja noch nach Ländern ausgewertet, Tag 2 dann ganz anders als Auswertung über alles...

Die User nach Ländern bzw. nach Ländern + Dienstgrad filtern lassen,

hätte ggf. nochmal mehr Motivation für ähnliche Aktionen zugelassen.

TL11

Nach meiner Meinung macht eine Auswertung nach Rängen wenig Sinn,

da gerade die kleine Rängen (siehe Erster am 1.Tag) mehrer Lvl-up bei solchen Aktionen machen.

Bei der Länderauswertung gebe ich dir Recht - die hätte man beibehalten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach meiner Meinung macht eine Auswertung nach Rängen wenig Sinn,

da gerade die kleine Rängen (siehe Erster am 1.Tag) mehrer Lvl-up bei solchen Aktionen machen.

Bei der Länderauswertung gebe ich dir Recht - die hätte man beibehalten können.

Man bräuchte ja nur das Blatt 2 wie Blatt 1 gestalten.

Die Ränge sind halt Geschmackssache, aber wenn man eh alle Daten parat hat kann man sie auch zur Verfügung stellen.

Mit Excel oder open Office Anwendungen kann ja dann jeder selber filtern

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...