Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen, Module und Ausrüstung zu Verschenken und doppelter Schlachtfonds!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo?

Hi,

ich bitte dich Geduld zu haben, keine Sorge du bekommst dein Modul noch. Man wird sicherlich noch die Möglichkeit bekommen, ein Modul zu wählen.

von Mr.Conspiracy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich bitte dich Geduld zu haben, keine Sorge du bekommst dein Modul noch. Man wird sicherlich noch die Möglichkeit bekommen, ein Modul zu wählen.

Hör mit Deinen unqualifizierten Beiträgen auf. Vorallem dann, wenn Du es nicht kannst - Du siehst doch eindeutig, dass ich eine Antwort von jemanden erwarte, der was dazu sagen kann. Am Sonntag habe ich Kontakt zum CM aufgenommen, er meinte, die Möglichkeit wäre wahrscheinlich Monatg gegeben, weil man Programmierer dafür braucht, die am Wochenende nunmal nicht anwesend sind. Und seit Monatg gabs nichts zum Auswählen, und dann kommst Du mal wieder mit Deinem unnötigen Gelaber an...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt krass , dass die Pro-Schlacht Spieler so schlimm behandelt wurden und vom doppeltem Found ausgeschlossen wurden ...

Dies gleicht mir schon an eine Rassentrennung ... erst das Pro-Abo so stark machen ,und es dann so  ausgrenzen und schlecht machen so, dass es wie ein Stück ******* darsteht...
Was für einen Mist uns wohl noch erwartet ey würden sie die Erfüllung der Aufgaben in Pro-Schlachten wieder einführen würde alles wieder viel besser laufen ich  gehe mal davon aus dass dieser Standpunkt der Dinge vertretbar ist

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt krass , dass die Pro-Schlacht Spieler so schlimm behandelt wurden und vom doppeltem Found ausgeschlossen wurden ...

So ein Schmarren...

Jeder Spieler konnte doch so mitmachen und niemand musste dafür extra ein Pro Abo erwerben.

Selten sowas unpassendes hier gelesen.

TL11

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine es eher so... das nicht jeder die gleiche Chance kriegt ... jeder kann zwar in eine normale Schlacht gehen aber nicht jeder hat druggs um sich da was zu verdienen und die suchen dann logischer weise Zuflucht in Pro-Schlachten doch da wird der doppelte Found nicht gewährt was keiner Gleichberechtigung auf einem gleichen Niveau entspricht ich weiß nicht was  es da nicht zu verstehen gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man jetzt ins englische Forum wechseln und dort sein Schutzmodul anklicken oder kommt da noch etwas im deutschsprachigen Chat?

Wäre mal schön wenn sich da ein Wissender zu äußern würde

TL11

Das deutsche Formular wird zeitnah verfügbar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...