Jump to content
DE
Spielen!

Forum

5 User ohne die Tanki doof wäre

Mecharico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nennt hier eure besten Freunde oder auch Feinde ohne die es hier langweilig wäre für euch.

Platz 5: Albanien1 / NM4U. Hat inzwischen tanki den Rügen gekehrt. Einige mögen sie nicht, viele kennen sie nicht, aber für mich ist sie eine treue und liebe Wegbegleiterin gewesen, eine richtige Frau mit Verstand die sagt was sie denkt und auf die Verlass war. Hat mir früher so einige Schlachten gerettet.

Platz 4: Blechkiste, eine harte blechkiste mit der ich ehrlich gesagt nicht allzu viel zu tun habe, deren Beiträge mir aber immer wieder Freude bereiten. Auch ein sehr sympathischer Kerl, den ich zuerst für eine Frau hielt, er hat mir viele schlaflose Nächte bereitet, aber jetzt weiss ich, dass er Ralf heißt und das ist auch gut so.

Platz 3: Cya: Früher waren wir verfeindet, aber jetzt sind wir befreundet. Sie wollte immer sein wie ich, war eingebildet und oft gemein, aber ich weiss, dass sie nur neidisch war und deshalb ehre ich ihren guten Geschmack mit dem 3 Platz.

Platz 2: Verwuster, ich dachte zuerst er ist ein Macho und doof aber der erste Eindruck war falsch. Er ist immer die Schulter die einen tröstet und er steckt seine Hände in den tiefsten Schlamm um mir zu helfen.

Platz 1: Ich. Besser geht es nicht.

merci-dass-es-dich-gibt-fuer-meine-beste

Jetzt seid ihr dran.

von Mecharico bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde das Topic sehr gelungen. :-)

NM4U aka Albanien1 wird immer in unseren Herzen bleiben. :blush:

Für mich wäre das Forum ohne Gastornis, Mecharico, Dovakinor & Pfaunenauge ziemlich nutzlos. Die einzigen für mich die Köpfchen besitzen & das Forum gut unterhalten.

PS: Cya ist ein Mädchen? Als ich noch Fb-Mod war & er/sie mir Fragen stellte, gab sich Cya als Junge aus. O.o

Cya ist ein junge und heißt Jonas.. Lol Johny11 früherer Nick... vielleicht kennst ihn ja.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. @tarnk

Nein ich schleime nicht xD Ich finde tarnk hat hier seinen Platz wohl verdient, und ich glaube, dass einige von euch es genauso sehen.

2. @Chains.of.Pain

Achja, da ist ja noch unser Chains.Of.Pain  ^_^​ Ohne ihn wäre Tanki sicher auch ganz schön aufgeschmissen.

3. 

Auch Er hat seinen Platz hier verdient, weil er sich, genauso wie die anderen genannten hier super um unsere Community kümmert (z.B. Fragen beantworten xd).

4. @S.IVI.I.L.E

Etwas selbstverliebt, aber egal  :lol: Ohne mich hätte Tanki sicher auch einen Kritiker weniger.. Höre ich Gelächter?

5. @TankiTube und @Wasp-Gold

Die beiden Jungs von GTH dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wenn es brenzlig für mich wird, steht einer bestimmt hinter mir  :D 

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist das was mich noch hält mein Clan : (CL) Connection Lost

1. @Inhuman.Reactions kenne ich schon seit über 4 Jahren. Dank ihm kann ich XP und ebenso in einem Clan. Mit ihm bin ich schon in sehr vielen Cläne gewesen was jetzt auch noch der Fall ist. Seid ich 4 Rauten bin kenne ich den lieben Inhuman schon. Er ist ein Kämpfer und weiß was richtig ist und auch was falsch ist. Eine Person mit der ich immer Kontakt haben möchte. Mit ihm kann man gut reden und lachen.

2. @Vxngeance kenn ich ebenso seit 3 Jahren. Ebenso bin ich mit ihm in vielen Clänen gewesen und jetzt ist es genauso der Fall. Ich kann sehr gut mit ihm reden und schreiben was mir bei manchen Situationen hilft! Es ist immer wieder lustig mit ihm zu spielen, da ich fast nur am lachen bin. Vxngeance ist sehr kreativ und hatte sehr schnell viele Ideen parat.

3. @Vxnguard kenne ich wie Vxngeance seit 3 Jahren. Mit ihr habe ich viele Cläne gemeistert. Wir haben uns schon 2-3 getroffen, da wir nicht weit von einander entfernt wohnen. Sie ist gut drauf und kann einen sehr gut verstehen. Vxnguard ist eine eigentlich sehr spontane Person, da sie meistens wenn man sie braucht da ist ^^

4. @O_White_O kenne ich nicht so lange, vllt knappe 2 Jahre? :D Er war früher schon jemand der mich sehr gut einschätzen kann in Tanki. Nun ist er mein Leader und weiß immer was ich schaffe und was ich kann, nicht umsonst hat er Veteran! Wenn ich langeweile habe weiß ich genau, dass ich O_White_O anschreiben kann, da er gut mit anderen schreiben kann.

5. @Stuermer31 kenne ich auch nicht so lange, knappe 2 Jahre. Eigentlich erst paar monate, da früher der Kontakt verfallen ist. Er kann einen gut verstehen und kann jemanden was beibringen wenn ich mal Lust habe zu spielen. :D Er will für seine Ziele kämpfen was man an Turniere erkennen kann.

6. (Man soll 5 nennen, aber ich mache 6 :D) (CL) Connection Lost. Dort bin ich von Anfang an dabei. Ich bin froh in dem Clan zu sein, da dort viele Member sind die Nett, hilfsbereit, gut drauf und offen sind. So ein Clan hält mich nur noch fest. Hätte ich den Clan nicht wäre ich schon längst von dem ganzen Tanki gedönst weg, da mich nichts mehr halten würde an Tanki.

So, da habt ihr mal einen kleinen Einblich bei meinen Freunden. Sind keine Moderatoren oder so, aber das ist ja nicht Pflicht ! ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Suttung, bester Mann.. mehr kann ich nicht sagen (aufgehört)

2. Tizi, Bester Boy zum Totlachen (aufgehört)

3. blechkiste, nervig aber trotzdem ein guter Weggefährte (leider noch aktiv xD)

4. LuminerTV/DE, echt korrekter Typ... (aufgehört) 

5. New.York, nen besseren Admin hätte man sich nicht wünschen können

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Suttung, bester Mann.. mehr kann ich nicht sagen (aufgehört)

2. Tizi, Bester Boy zum Totlachen (aufgehört)

3. blechkiste, nervig aber trotzdem ein guter Weggefährte (leider noch aktiv xD)

4. LuminerTV/DE, echt korrekter Typ... (aufgehört) 

5. New.York, nen besseren Admin hätte man sich nicht wünschen können

6. Sincerus.Anima, kann TX spielen LUL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Dim1971 Kümmert sich um die Community und macht dies trotz seines stressigen Alltags ziemlich gut, weiter so! ^_^

Für mich einer der besten Helfer seit es TO gibt - absolut auf dem Boden geblieben, was man von vielen Helfern nicht sagen kann... Dome, besten Mann! B)

@blechkiste Trotz seiner fehlenden Skills und Trum-Dreh-Fähigkeit, macht er gute Videos die nicht so eintönig wie die meisten unserer YouTuber sind... Weiter so :D Achja, und seine bunten Texte im Forum sind immer gut zu lesen, auch ohne Rechtschreibung. :D

Wie es im Chat aussieht wenn er nicht da ist, hat man ja die Tage gesehen - traurig...

das Beste kommt zum Schluss:

@Medicago Ohne mich läuft hier sowieso nichts... Warum? Ist einfach so :rolleyes:

Da Dome sich dafür schämt und total rot geworden ist... :P Und den Like wieder weg genommen hat... :(                                                                                                                   28961001kj.png

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...