Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Moderator/in ungerecht behandelt.

I_STAY_FOR_YOU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sollte auch mal zu meinem Chef gehen und sagen: "Seien Sie froh, dass ich arbeite wo es irgendwie möglich ist." :D Spaß beiseite. 

Klingt, als hättest du ein Problem mit der Leistung der Moderatoren.

Hast du ?

Wenn ja, was sollten sie denn besser machen ?

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass und @I_N-V_I-N_C-I_B-L_E Ihre Jobs richtig gut und sauber machen (auch die andere Moderatoren). Die versuchen alle Fragen zu beantworten. Außerdem sind die Chat-Administratoren Online und überwachen.

Wenn ein Chat-Moderator die Fragen der Spieler absichtlich ignoriert, wird der Administrator das bemerken. Auch nicht alle Fragen müssen und können beantwortet werden, wie gesagt die Moderatoren machen es freiwillig.

Wenn du der Meinung bist, dass die Chat-Moderatoren sowas machen und du ''Beweise'' hast, kannst du ein PN an @Sergeant_Tom schreiben und nicht hier diskutieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sie besser machen sollen? Ihre Arroganz "Uhh, ich bin Mod & kann mit dir umgehen wie ich will" sich sparen

Danke für die Antwort !

Ich kann mir vorstellen, dass die Forenbesitzer ihr Info- und Meinungsportal gern lieber zu autoritär geführt sehen wollen,

als zu leger.

Sie müssen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem etwaigen sanften Stil gemacht haben.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum, ...

Es wird wohl eine gehörige Vergatterung für jeden Neuhelfer geben, zu spitze Beiträge verschwinden zu lassen.

Aber es gibt hier noch genug, ehm, Halbspitzes zu lesen, nicht wahr ?

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Weise hiermit nochmal auf die Aufgaben der Chat Moderatoren hin,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Chat_mod.png

Chat Moderatoren

Sie werfen ein wachsames Auge auf das Spiel, sind immer an vorderster Front und überwachen die Einhaltung der Regeln im Chat. Flood oder Beschimpfungen werden sofort gelöscht und die Übeltäter bestraft. Wenn sie Hinweise auf Verletzungen der Spielregeln haben, können sie das unmittelbar einem Chat-Moderator melden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht fällt jetzt jemanden auf das wir keine Informationsstände sind wo man jede Antwort sich holen kann, trotzdem tun wir das gerne damit ihr es einfacher habt euch zurecht zu finden, aber geht nicht davon aus das wir 24/7 für euch da sein müssen und jede Frage beantworten können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Invi

So ich weiß ich wühle hier was auf aber du genauso wie einige andere Chat mods sollten langsam lernen das ihr die aufgaben der damaligen konsultanten nun auch habt. Die einzigen die das bisher gerafft haben sind 2 ehem konsultanten dietl und Gilde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich weiß ich wühle hier was auf aber du genauso wie einige andere Chat mods sollten langsam lernen das ihr die aufgaben der damaligen konsultanten nun auch habt. Die einzigen die das bisher gerafft haben sind 2 ehem konsultanten dietl und Gilde.

Da hast du recht die aufgaben der ko nsulaten sind übergelaufen und chatmods haben jetzt dieselben genau genommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir ignorieren die Fragen nicht, wir suchen oft selber Informationen dazu, wir können nicht jede Frage beantworten deswegen gibt es fälle das man zum Support weitergeleitet wird.

Ein anderer Fall kann sein das der Chat sehr schnell ist dann kann man nicht alles beantworten auch wenn man es versucht.

Du vielleicht nicht, andere Moderatoren schon.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar keiner von den Moderatoren aber da kann ich mit reden ihr fragt euch sicher hä wie kann der den da mit reden???

Einfach ob ich helfen durfte oder nicht ich habe es einfach getan und ja da kamen fragen omg wie hiern risig die doch waren.

Fragt einer vernichtet mann mit Atom schnell.

Hallo zusamen Fassung tanki online Anfänger Kurs und noch vieles mehr.

Aber damit nicht genug ich höre und lese auch immer wider Sachen im tankionline.com Chat wie TeamSpeck3 oder Skype Gruppen wieso wird obwohl mann es weiß ein Chat Moderator gefragt ob er im forum wen er ein Club machen möchte gefragt ob er es bei den clans erstellen kann ich meine gut das weiß doch jeder aber hello frage das doch eine forums moderator habe die nicht genug andere probleme ne weil ich die sich ständig mit solchen sachen auseinander setze müssen und die chat Moderatoren haben es da am schwierigsten.

Mfg euer haine Mann Texas

PS dürft es ruhig Licken wen es euch gefällt oder dislicken fals ich wem auf dem Zeh getreten bin sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahre Worte :)

Guten Tag Liebe Panzerfarher/in!

In den letzten 1-2 Wochen ist mir aufgefallen, das die Moderator/in in dem Spiel Tanki Online, nicht gerade gut behandelt werden.
Wenn ein Moderator/in schreibt, das er/sie "Away From Keyboard". ist bedeutet das, das er/sie nicht antworten kann.

Wenn jemand dann eine Frage hat, ist es doch klar, das der Moderator/in nicht antworten wird, weil er/sie "Away From Keyboard" ist.
Dann fangen die Spieler an, öfters zu fragen, und wundern sich, wieso sie keine Antwort bekommen.

Man muss es doch verstehen, das wenn jemand schreibt das er "Away From Keyboard" ist, das man dann auch keine Antwort bekommen wird.

Jeder, der der Meinung ist, dass die Moderatoren rund um die Uhr zur Verfügung stehen müssen, sollte sich selbst mal in die Lage eines berufstätigen Familienvaters hineinversetzten, der seine Freizeit zum Teil diesem Spiel opfert, um anderen (jüngeren) Spielern Fragen zu beantworten und bei Problemen weiterzuhelfen. Ist es da tatsächlich möglich, für jeden nörgelnden Spieler rund um die Uhr da zu sein?

Die Moderatoren sind genauso freiwillige Mitarbeiter des Projekts wie alle anderen Helfer und so wie jeder Spieler haben auch diese spziellen Spieler eine Welt außerhalb des Spiels.

Wir als Deutsche-Comunity sollten uns Glücklich schätzen, das wir sowas wie Moderator/in haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...