Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "DREIUNDSECHZIG" [63]

FelRigge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch aktiv?

Hey Leute. Nach 2 Jahren Inaktivität wäre es mal wieder Zeit etwas zu posten und somit Aktivität zu zeigen. Ansonsten muss ich das Topik leider schließen. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 22.9.2023 at 17:38:

Noch aktiv?

Hey Leute. Nach 2 Jahren Inaktivität wäre es mal wieder Zeit etwas zu posten und somit Aktivität zu zeigen. Ansonsten muss ich das Topik leider schließen. 

Kann ich schlecht, wenn ich nicht über den Ladescreen hinweg komme ?‍♂️

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, dann weiß ich Bescheid, dass ihr noch aktiv seid. Wenn bei Euch momentan das Spiel nicht funktioniert, dann habe ich auch vollstes Verständnis dafür, dass ihr momentan keine Screens von Schlachten posten könnt. Das ich aber in diesem Bereich nach Aktivität fragen muss, wenn ich den Eindruck habe, dass das Topik des Clubs inaktiv ist, was nach 2 Jahren Inaktivität eben der Fall ist, sollte zu mindestens zwei Personen von Euch, die früher Helfer im eSport waren, bewusst sein. Ein eSport-Team gibt es in der deutschen Community nicht mehr, daher unterliegt der Bereich jetzt der Forum-Moderation. Nur so nebenbei als Erklärung. Wie dem auch sei, ich verbuche Euch als aktiv und würde mich freuen, wenn ich Euer Können in Form von Screens wieder betrachten dürfte, wenn das Spiel bei Euch wieder funktioniert. 

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...